preload
basicPlayer

(!!!) Barnetta + Helmes vs. Misimovic + Gomez (!!!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Tauschen?
Ja
50%
 50%  [ 7 ]
Nein
50%
 50%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 19:42   Titel: (!!!) Barnetta + Helmes vs. Misimovic + Gomez (!!!) Antworten mit Zitat

Guten....

So ein Mitspieler von mir hat fast die gesamte Leverkusener Mannschaft, bis auf Barnetta und Helmes, die sind noch bei mir... Nachdem ich in der Winterpause schon Renato gegen Diego getauscht habe, will ich jetzt versuchen Misimovic zu bekommen... aber er will unbedingt Helmes dafür haben...

Nur mal rein hypothetisch (auch wenn er mitlesen sollte ), würde sich ein Tausch von Barnetta + Helmes gegen Misimovic und Gomez lohnen? Ich denke dass Helmes weit besser punkten wird als Gomez, aber wie sieht das bei Barnetta und Misimovic aus?

Ich helfe auch zurück, sagt eure Meinung, ob ihr den Tausch machen würdet oder nicht....

Danke, Gruß Anton...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes ca. 190-210 Punkte wenn er nicht einbricht.

Gomez schätze ich so um die 130.

Mismovic sollte auf ca. 170 kommen, Barnetta schätze ich so um die 120.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Würde nicht tauschen ! Helmes und Barnetta sind on fire , Barnetta hat letztes spiel gezeigt was er drauf hat und helmes ist viel sicherer im abschluss also Dusel-Gomez , Gomez scheint zwar in form zu kommen doch ich denke das leverkusen sich in den TOP 3 platzieren wird. Barnetta + Helmes ist die bessere wahl !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.