preload
basicPlayer

Danke! Habe Hitze+Rakitic verkauft ... [closed]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Barnetta
0%
 0%  [ 0 ]
Salihovic
13%
 13%  [ 3 ]
Toni
21%
 21%  [ 5 ]
Trochowski (+Mijatovic)
8%
 8%  [ 2 ]
Rakitic + Hitze
52%
 52%  [ 12 ]
jemand anderes ...
4%
 4%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 08:26   Titel: Danke! Habe Hitze+Rakitic verkauft ... [closed] Antworten mit Zitat

hey,

ich wurde leider bei kroos überboten ... schade.

Jetzt stellt sich die Frage:
Wen verkaufen bei meinen 8,3 mios schulden?

ich spiele mit

weide
weste - micho - naldo (mijatovic, benjamin)
barnetta - hitze - troche - renato augusto - salihovic (rakitic)
frei - helmes (toni)

danke für eure hilfe!

stümer wie klose, gomez, pizarro, ba sind noch frei ...

RH wie immer ...

Danke!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Feb 2009 10:04, insgesamt 6-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sers un danke für deine super Hilfe!

Zu dir: Ist gar nicht so einfach. Du hast nen Toni der super Punktepotential hat, es aber im Moment nun wirklich nicht abruft und das für 15 Mille. Das is ein stolzer Preis. Barnetta profitiert im Moment vom Leverkusener Höhenflug, wobei ich keinen Grund sehe, warum der bald enden sollte und Barnetta wieder schlechter punkten sollte.

Ich denke ich würde Toni abgeben, wenn du den Übeschuss irgendwie verwerten kannst, die 15 Mio sind einfach zu viel für seine Punkteausbeute in den letzten Wochen. Ist sonst wirklich niemand interessantes mehr frei, für den du den Überschuss verwenden kannst, würd ich dann doch auf ihn vertrauen. Schwierig schwierig...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Hitze+ Rakitic!

Rakitic spielt selten....und wenn dann scheisse......0,31 Punkte im Schnitt sagen doch einiges aus.

Und Barnetta ist im Vergleich zu Hitze einfach der bessere Fussballer und wird mehr Punkte holen....spielt zudem im besseren Team!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also Hitzlsperger im moment zu verkaufen würde ich wirklich keinem empfehlen.
Er hat endlich den Kopf frei und macht wieder sehr gute Spiele. Scheint so, als wenn Babbel ihm den nötigen Rückhalt gegeben hat, den er brauchte.

Würde mich (auch wenns schwer fällt), wohl auch von Toni trennen.
Er macht einfach zu wenig Tore in dieser Saison und seine Punktausbeute ist für den Marktwert verschwindend gering. Fussballerisch ist er leider limitiert und wenn er nicht den Dauerknippser macht - so wie im letzten Jahr - dann fährt er leider nicht die gewohnten Punkte pro Spiel ein.
Also Toni abgeben und den Überschuss in einen anderen Stürmer stecken - kann ja auch ein König Arthur oder Ähnliche sein, der nicht so teuer ist, aber auch seine Punkte macht....

Deine Rückhilfe hier
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst mal vielen Dank für die schnelle Antwort!

An Deiner Stelle würde ich versuchen für Demichelis und Rakitic gute Angebote einzuholen. Zusammen mit Mijatovic könntest Du dann evtl. Deine Schulden tilgen. Hitze ist zu gut drauf, Barnetta auch. Toni ist natürlich auch eine Option. Ich denke aber, dass die andere Lösung (sofern die Angebote mitspielen) eine bessere ist. In der Abwehr gibt es genügend andere und vor allem billigere Spieler die auch relativ gut punkten (z.B. ein Celozzi vom KSC).

Gutes Gelingen!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal los;)

wie mein vorredner schon sagte..keine einfache sache!

aber halten würde ich auf jeden fall...die 3 Leute aus deiner Abwehr..einfach Top...

d.h die 3er Kette bleibt da bestehen...

bleiben noch 2 Systeme...3-4-3 oder 3-5-2.

Du hast natürlich einen Traumsturm...Helmes schießt momentan ohne Ende tore, Frei ist anscheinend auch wieder im kommen und Toni, ja Toni kommt noch nicht so richtig in Tritt...ABER ihn würde ich dennoch halten..Bayern hat meiner Ansicht nach, eine relativ leichte RR was die nächsten 8-9 spiele betrifft..bis auf Wolfsburg und (evtl Bremen) sind das eig. alles pflichtsiege und chancen für Toni ne menge tore zu machen!

Bleibt nur noch das MF...da hast du 6 Leute...brauchst aber nur 4!

gesetzt sind meiner Meinung nach...Sali-Barnetta-RA-Troche...klar ist Hitze momentan auf dem steigendem Ast..aber ich denke nicht dass er bessere Punkte einfahren wird als einer der oben genannten!

Also sehe ich ebenfalls die Lösung Hitze+Streit+(evtl Mijatovic) als "einzig Wahre" !!

ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

deine RH hier!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339188
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe!

Ist echt nicht so leicht bei dir. Es gibt für mich zwei Varianten, die hier auch schon genannt wurden.
Variante 1: Toni verkaufen. Momentan macht er nicht so die Tore, aber das wird auch wieder kommen. Ersatz ist aber ausreichend verfügbar.
Variante 2: Rakitic & Hitzlsperger verkaufen. Beide haben Potential, aber rufen es nicht kontinuierlich ab. Wenn allerdings nicht mehr so viel Ersatz zu bekommen ist würde ich...

... Toni verkaufen und mir von dem Überschuss einen der noch verbleibenden Stürmer holen. Zumal er ja zumindest gegen Köln ausfallen könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

bin noch immer unentschlossen ... könnt ihr mir noch weiter helfen?

habe jetzt mal
barnetta
toni
hitze
rakitic
[edit: und troche]

auf den TM gepackt ... mal sehen was da so für angebote kommen ... die alten angebote habe ich abgelehnt ...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Feb 2009 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, konnte leider nicht früher zurückhelfen...

Also bei einem ersten Blick auf deinen Kader ist mir da ehrlich gesagt als erstes Trochowski ins Auge gestochen. Den würde ich abgeben. Hat zwar gestern getroffen, aber das war mehr Glück als Verstand. Finde ihn momentan einfach schwächer als Hitze und Barnetta, die beiden würde ich behalten. Beide mit aufstrebender Form und mMn torgefährlicher als der Hamburger. Zudem hat Troche im Vergleich zu den beiden anderen auch sein MW-Maximum erreicht, während bei Hitze und Barnetta noch viel Luft nach oben ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 22:40   Titel: Re: 8,3 mios schulden ... Toni? Barnetta? Hitze? Sali? [RH] Antworten mit Zitat

Sorry für die folgende kurze Antwort, habe aber nur wenig Zeit:

Würde Salihovic verkaufen und dann auf ein 3-Stürmer-System wechseln. Denn der Hoffenheimer wird bei einem Rangnick-3-Stürmer-Modell sicher auf der Strecke bleiben. Denn 2 Stürmer haben sich ja bekanntlich nicht rentiert.

Also verkauf ihn und schon bist Du aus den Miesen raus.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Barnetta Computer Bayer 04 Leverkusen 8.878.600
Rakitic Computer FC Schalke 04 2.156.500
Toni Computer Bayern München 14.443.200
Hitzlsperger Computer VfB Stuttgart 6.427.200
Trochowski Computer Hamburger SV 7.840.800

also ... troche alleine reicht nicht ...
rakete+hitze funktioniert dafür
barnetta würde auch reichen
und toni sowieso ...

trochowskis angebot muss ich eigentlich ablehnen ... um auf ein besseres morgen zu hoffen

salihovic kann ich erst morgen auf den TM stellen ...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Feb 2009 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sers!
Hab gerade gesehen dass du neue Alternativen hast und muss mich nochmal zu Wort melden, mit diesen Alternativen würd ich Toni natürlich auf keinen Fall verkaufen, Barnetta auch nicht.

Bleiben Rakete+ Hitz oder Troche sprich Hitze oder Troche, Rakete ist ne Pfeife, der wird kaum mehr als 10 Punkte holen., spielt weder bei dir noch bei S04 und dehsalb brauchst du ihn einfahc nicht. Und Speku? Da gibts bessere.

Ich würd auch wenns ganz knapp ist Hitzl verkaufen. Klar Troche istn Stümper und wie der zu seinen Toren kommt, versteht hier niemand, aber er ist immerhin der wichtigste Vorbereiter für die 3 Stürmer vorne, die ja im Moment richtig gut knipsen, haut selbst ab und zu mal nen Sonntagsschuss rein und ist weitaus offensiver als Hitzo. (Notensystem Sportal: Offensiv= gut)

Stuttgart hat im Moment nen Lauf, da ist dann Hitzi vorne mit dabei, aber als es am Anfang der Saison gar nicht lief, war er auch ganz vorne dabei mit schlechten Bewertungen. Und ein Absturz ist für mcih bei Stuttgart wahrscheinlicher als bei Hamburg.
Daher bleib bei Troche....
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Proppi hat folgendes geschrieben:
Zunächst mal vielen Dank für die schnelle Antwort!

An Deiner Stelle würde ich versuchen für Demichelis und Rakitic gute Angebote einzuholen. Zusammen mit Mijatovic könntest Du dann evtl. Deine Schulden tilgen. Hitze ist zu gut drauf, Barnetta auch. Toni ist natürlich auch eine Option. Ich denke aber, dass die andere Lösung (sofern die Angebote mitspielen) eine bessere ist. In der Abwehr gibt es genügend andere und vor allem billigere Spieler die auch relativ gut punkten (z.B. ein Celozzi vom KSC).

Gutes Gelingen!

sehe ich genauso...hitze ist im aufwand....und deine abwehr kann auf micho auch verzichten. rakete punktet sowieso nicht gut...toni ist zwar teuer, aber der wird sicherlich seine punkte einfahren (kannst du bei passenden ersatz später noch tauschen). daher die beiden (+mijatovic) weg...eventuell an einen mitspieler verkaufen, wenn es nicht ganz reicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich nicht so gut. Er hat im MF 5 starke Punkter, kann aber aufgrund seines Sturmes immer nur 4 aufstellen, das heißt er bläst 6 Mio in den Wind ( bzw am WE 12 weil er Sali rausgenommen hat). Schmeißt er Micho raus, hat er ne unbesetzte Position und nen teuren Mf spieler den er nicht aufstellen kann.

Schon mal dran gedacht Salihovic zu verkaufen? Immerhin hast du ihn am We nicht aufgestellt, sprich du scheinst mehr von den anderen 4 zu halten. Da bleibt dann noch ne Menge geld über die du noch irgendwo reinstecken kannst (keine ahnung wo dein Kader ist einfach nur super )
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Würde zum Verkauf von Westermann raten. Spielt bei Schalke bei nem Verein, wos diese Saison drunter und drüber geht. Wenn er keine Tore schießt, kann er sich auch nicht so abheben, wie in der Hinrunde. Und dafür sind 7,5mios ganz schön viel.
Wenns geldmäßig nicht reicht, dannn würde ich noch Rakitic dazu nehmen.

In der Abwehr hast du mit Mijatovic eigentlich eine gute, günstige Alternative.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Zuerst hab ich an Salihovic gedacht, doch eigentlich kannst du es dir auch leisten Hitzelsperger und Rakitic abzugeben. Rakitic ist bei dir eh nur Ersatz und Hitzelsperger ist wohl im Vergleich mit Salihovic etwas schwächer, auf jeden Fall über die bisherige Saison gesehen.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe hatte viel Glück diese Saison spielten nen 40 Mio ohne Team Übergang.

An deiner Stelle würde ich Trocke und Mijatovic verkaufen, bin weiterhin von Trocke nicht überzeugt, glaube er wird die RR schlechter punkten als die Hinrunde.

Hitze ist gerade im Aufwind, denke bei Stuttgart ist ein Aufwärtstrend zu erkennen.

Die anderen stehen für mich nicht zur Diskussion, da solltest du keinen verkaufen, da sie alle ihr Geld wert sind

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine kompetente Hilfe!

Ist wirklich eine schwierige Entscheidung, die Du da zu treffen hast, da alle Deine Mittelfeldspieler stark sind. Grundsätzlich sehe ich auch Hitz als schwächsten MF, allerdings scheint er ja wieder in Form zu kommen und dann ist auch MW-technisch wieder einiges drin. Einen Toni verkauft man eigentlich nicht, aber wenn Du eh vor hast, ihn auf die Bank zu setzen, kannst Du ihn auch verkaufen, zumal Du ja bei Gelegenheit dann Ersatz holen kannst.
Also verkauf Toni, auch wenn's weh tut. Aber Dein Mittelfeld wird schon ordentlich punkten, dann fällt der Verlust nicht ganz so schwer.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

waaaaaah - ich kann mich nicht entscheiden ...

die angebote:

Benjamin 194.000
Mijatovic 617.400
Rakitic 2.558.290
Demichelis 7.780.500
Toni 14.443.200
Hitzlsperger 6.427.200
Barnetta 8.878.600

micho+benjamin+mijatovic würde zwar ganz knapp funktionieren ... aber das kann ich nicht machen, da mir dann ein dritter AB spieler fehlt und ich keine -4 punkte kassieren will. Das fällt raus.

Toni möchte ich jetzt doch lieber halten ... wer weiß wann andere gute stürmer auf den TM kommen ...

also die Frage ist nun:
Da K.Boateng für 4 mios auch auf dem TM ist ... ob ich nicht doch lieber salihovic verkaufen sollte ... ich hab ihn jetzt mal auf den TM gepackt.

also die grundfrage hat sich in:
hitze + rakitic gg. barnetta gg. troche (wieder ein sch2§$"% angebot) gg. salihovic (k. boateng holen)

gewandelt ... tja. richtig viel hat sich da noch nicht getan ... meine richtung geht zwar zu hitze+rakitic verkaufen ... aber ...

na gut.
ich muss mich ja entscheiden ... daher verkaufe ich jetzt hitze+rakitic.
Ich möchte ja meinen mitspieler auch noch eine chance lassen

danke für eure hilfe!

das schreiben über probleme trägt wirklich zur lösung derselbigen bei ... ganz herzlichen dank.

Ihr seid super!

[closed]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.