preload
basicPlayer

Bailly vs. Weidenfeller / RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird mein Stammtorwart für den Rest der Saison
Weidenfeller behalten!
52%
 52%  [ 11 ]
Bailly holen!
47%
 47%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 10:24   Titel: Bailly vs. Weidenfeller / RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

momentan besitze ich Weidenfeller, mit dem ich gerade in den letzten beiden Spielen sehr zufrieden bin. Allerdings hat er sich in der letzten Saison und auch in der Vorrunde den einen oder anderen Patzer erlaubt.
Heute ist nun Bailly für knappe 800.000 auf dem Markt. Nach der Glanzleistung vom Wochenende ist der natürlich (auch aus Spekulationsgründen) hoch interessant.
Würdet ihr Weidenfeller durch Bailly ersetzen? Ich könnte mir Bailly auch so leisten, aber zwei Torhüter braucht man ja eigentlich nicht.

Ihr seid gefragt!

Rückhilfe leiste ich gerne, einfach Link da lassen!

Gruß Boskopp
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

also

ich würde weide behalten ... der punktet doch wirklich super gut ... wenn du dir mal seine punkte anschaust -> look

in letzter zeit hat er doch wirklich überragend gepunktet! kaum ein andere keeper hat da seine quote!

bei dem gladbacher ist das so ne sache ... klar, er hat ein super spiel jetzt gemacht, aber weide ist wesentlich konstanter ...

da du das geld aber hast würde ich bailly trotzdem holen und den MW anstieg mitnehmen, ihn dann aber mit einem schönen gewinn wieder verkaufen ...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339167&sid=9c7935145da9d3e2493428f46d6ff3c4
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

behaltw weidenfeller, es ist ncht wirklich klug einen Torwart von einem Abstiegskanidaten zu holen, er kann sich zwar mehr beweisen, bekommt aber immer wider viele Gegentore
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde weide auch behalten. habe zwar selber bailly seit der RR und bin echt zufrieden mit ihm, denke auch dass er gut punkten wird, allerdings wird er gladbach nicht vor dem abstieg bewahren können und deshalb würde ich bei weide bleiben
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Bailly, alleine schon um die zu erwartende MW-Steigerung in den kommenden Tagen mitzunehmen....ne Granate im Tor und auf Dauer definitiv besser als Weidenfehler, der immer für nen Patzer gut ist!Wie man nach drei Spieltagen einem der beiden ne bessere Konstanz voraussagt erschließt sich mir nicht ganz
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry fpr die späte Rückhilfe, aber gestern habe ich es nicht mehr geschafft!

Hol dir den Gladbacher doch einfach zur Speukaltion, wenn du ihn dir auch so leisten kannst.
Wie du schon gesagt hast, ist Weidenfeller auf jeden Fall für den ein oder anderen Schnitzer gut. Von daher ist es nicht schlecht, einen günstigen Torwart in der Hinterhand zu haben!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.