Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2009 15:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2009 15:17 Titel: |
|
|
Ribery ist für mich ein richtiger Fußballer. Er spielt mit Spaß. Er wird umgehauen und streichelt seinem Gegner über den Kopf. Seine Mannschaft schießt ein Tor, obwohl der gegnerische Torwart alles gibt, er streichelt den Torwart.
Während du dir bei Van der Vaart nie sicher bist, ob er gleich mal wieder austickt und bei dir zur Revancheblutgrätsche ansetzt. Jemand, der seine Emotionen nicht in die richtige Richtung lenkt und er war auch nicht der Konstanteste Spieler von allen, der ist für mich eine klare Diva.
Die Sache mit Valencia mal außen vor.
Ich finde eher, dass Diego konstant seine Leistungen bringt, jedenfalls konstanter. Kommt von Olympia wieder und ist gleich wieder präsent.
Naja ist mein Eindruck. Auch wenn es gewagt ist jmd. mit so einem Sig zu widersprechen ne Alo??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Feb 2009 23:31 Titel: |
|
|
Also ich würde eine Rückkehr van der Vaarts sicher begrüßen, aller dings hat das ganze in jedem Fall zwei Seiten.
Positiv wäre, dass man mit ihm wieder einen absoluten Ausnahmekönner hätte, einen Spieler von Weltklasse Format, der einfach das gewisse Etwas hat. Zusammen mit Petric im Sturmund Jarolim hinter sich, könnte sich eine Super Achse bilden. Dazu ist er einfach ein guter Typ, der sicherlich auch international den HSV stärker ins Licht rückt und auch die Champions League Tauglichkeit erhöhen würde.
Insgesamt passt er aber in meinen Augen super zum Verein und viele Fans lieben ihn (meine Wenigkeit eingeschlossen)
Negativ wäre das ganze sicherlich für Trochowski, der jetzt wo er weg ist, aj erstmal so richtig aufblüht. Und beide zusammen im Mittelfeld kann ich mir nicht vorstellen, dafür machen beide defensiv zu wenig und brauchen vorne zu viele Bälle und Platz. So einen Spielmacher bracuht man nur einen, und einen Trochowski nun wieder hinten an zu stellen halte ich für keine gute Idee und natürlich nicht förderlich.
Dazu kommt, dass man nun mit Jarolim, Rost und Mathijsen eine gute neue funktionierende Hierachie hat. Die würde sicherlich durcheinander gebracht werden und dabei wäre halt die Frage wie die Mannschaft das so akzeptiert.
Ich denke insgesamt ist der HSV nicht ohne van der Vaart stärker, sondern durhc die guten Neuen die geholt wurden. Wenn van der Vaart vernünftig eingliedern könnte und nicht alles über ihn laufen würde könnte man eine super Mannschaft basteln. Nur wenn alles auf ihn ausgerichtet ist, und er dann mal eine schlechten Tag hat oder gut abgemeldet wird, gitb es Probleme. Aber je mehr gute Spieler es gibt, desto besser kann man auch diese Last verteilen.
@JJ: Austicker von Ribery kann es aber sicher auch geben. Das passiert allen Mal, siehe Zidane, Kaka und wie sie alle heißen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 00:04 Titel: |
|
|
ich bin mir da gar nicht so sicher was troche dabei angeht... denn ich sehe ihn nicht als LM/RM, sondern eher hinter den spitzen, so ähnlich wie van der vaart...
falls ich falsch liege damit korrigiert mich
Aufstellung (da Olic ja weg ist)
----------Petric-----------
-------------vdV-----------
-------Troche-------------
LM --------ZM---------RM
außerdem ist Troche ja jetzt auch gereift und wird sich net von vdV "erdrücken" lassen wie letzte saison
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 01:10 Titel: |
|
|
JJ 10 hat folgendes geschrieben: |
Ribery ist für mich ein richtiger Fußballer. Er spielt mit Spaß. Er wird umgehauen und streichelt seinem Gegner über den Kopf. Seine Mannschaft schießt ein Tor, obwohl der gegnerische Torwart alles gibt, er streichelt den Torwart.
Während du dir bei Van der Vaart nie sicher bist, ob er gleich mal wieder austickt und bei dir zur Revancheblutgrätsche ansetzt. Jemand, der seine Emotionen nicht in die richtige Richtung lenkt und er war auch nicht der Konstanteste Spieler von allen, der ist für mich eine klare Diva.
Ich finde eher, dass Diego konstant seine Leistungen bringt, jedenfalls konstanter. Kommt von Olympia wieder und ist gleich wieder präsent.
Naja ist mein Eindruck. Auch wenn es gewagt ist jmd. mit so einem Sig zu widersprechen ne Alo?? |
Also ist nach deiner Ansicht z.B. Töfting ne Diva? Erzähl ihm das mal
und dann noch immer dieser blinde Ribery-Fanatismus.
Ja, er ist der beste, netteste, lustigste, humorvollste, schnellste, dribbelstärkste, motivierteste Spieler der Welt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 13:44 Titel: |
|
|
Ich verstehe keinen HSV Fan, der vdv zurückhaben möchte.
Was er abgezogen hat, würd ICH ihm nie verzeihen, das ist doch lächerlich.
Auch Aussagen wie "ja er hat es wenigstens sofort gesagt und öffentlich etc"....toll ist ja noch dämlicher.
Zudem hat Jol doch eine Super Truppe geformt, man sollte lieber gucken andere Leistungsträger (nach Olic) nicht zu verlieren!
Dann sehe ich den HSV die nächsten jahre ganz oben und das ohne vdv.
(das Thema hat sich ja sowieso erledigt)
http://transfermarkt.de/de/news/25886/van-der-vaart-macht-hsv-keine-hoffnung.html
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2009 21:30 Titel: |
|
|
Denke hier kann man zumachen...
Die Gerüchte haben sich zerschlagen, nen allgemeinen VdV-Thread gibts sowieso;-)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 08:46 Titel: |
|
|
Böller_86 hat folgendes geschrieben: |
Ich verstehe keinen HSV Fan, der vdv zurückhaben möchte.
Was er abgezogen hat, würd ICH ihm nie verzeihen, das ist doch lächerlich.
Auch Aussagen wie "ja er hat es wenigstens sofort gesagt und öffentlich etc"....toll ist ja noch dämlicher.
Zudem hat Jol doch eine Super Truppe geformt, man sollte lieber gucken andere Leistungsträger (nach Olic) nicht zu verlieren!
Dann sehe ich den HSV die nächsten jahre ganz oben und das ohne vdv.
(das Thema hat sich ja sowieso erledigt)
http://transfermarkt.de/de/news/25886/van-der-vaart-macht-hsv-keine-hoffnung.html |
Naja, trotz solcher Aktionen wie das mit dem Valencia-Trikot oder den ständigen Aussagen wegen einen Wechsel, hat er trotzdem immer 100% für den HSV auf dem Platz gegeben. Und das muss man ihn auch anrechnen. Es war halt sein großer Traum mal für einen absoluten Top-Verein zu spielen, nur hätte man das alles professioneller machen können. Das ist das einzige was man ihn vorwerfen kann.
Mir war aber klar, dass er so schnell nicht zurück kommt. Eher versucht er es noch mal bei einem anderen Spitzen-Verein bevor er nach Hamburg zurück kehrt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 10:50 Titel: |
|
|
Ich finde es gut, dass er in Madrid bleibt. Er hatte eine schöne Zeit in Hamburg und davon haben sowohl der Spieler als auch der Verein profitiert, aber das ist jetzt abgeschlossen. Wenn er zurückgekommen wäre, dann hätte es automatisch ein Hierarchieproblem gegeben. van der Vaart würde sich bestimmt nicht mit einer Mitläuferrolle zufrieden gegeben haben, sondern wollte dieselbe Leaderrolle wie vor seinem Abgang einnehmen. DIe Mannschaft hat aber neue Köpfe gefunden und das funktioniert im Moment ganz gut.
Außerdem haben wir mit Rückholaktionen auch nicht immer die besten Griffe gehabt (siehe Albertz). Ich weiß, dass man die beiden qualitativ nicht miteinander vergleichen kann! Letztendlich ist van der Vaart bei seinem Traumverein unter Vertrag und der HSV steht auf Platz 3 der Liga, hat noch die Möglichkeit, in den Pokalwettbewerben etwas zu erreichen: also läuft doch alles gut, so wie es ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Feb 2009 09:50 Titel: |
|
|
HSVULTRA hat folgendes geschrieben: |
JJ 10 hat folgendes geschrieben: |
Naja ist mein Eindruck. Auch wenn es gewagt ist jmd. mit so einem Sig zu widersprechen ne Alo?? |
Also ist nach deiner Ansicht z.B. Töfting ne Diva? Erzähl ihm das mal
und dann noch immer dieser blinde Ribery-Fanatismus.
Ja, er ist der beste, netteste, lustigste, humorvollste, schnellste, dribbelstärkste, motivierteste Spieler der Welt |
Das ist für mich nicht blind. Ich bin einfach nur dankbar für jeden internationalen Star, welcher auch nur ne zeitlang in Deutschland spielt. Für mich spiegelt Ribery einfach den Idealismus aus, den ich mir als Fußballer vorstelle und welchen ich nur noch selten sehe.
Wo sage ich, dass Töfting ne Diva ist? Er ist n Spacken, sonst nichts
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde