Wer soll weg? |
Frings |
|
44% |
[ 4 ] |
Marica und Alex Silva |
|
55% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 9 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 17:38 Titel: kann dicht |
|
|
So kleines Update jetzt stellt sich nur noch die obere Frage
Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Feb 2009 00:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 17:48 Titel: |
|
|
Moin,
richtig dein Kader ist sehr dünn und du stellst beide immerhin auf.
Außerdem 3 Werderaner im MF ist stark auf eine Karte gesetzt.
Aber der Lutscher ist schon ne Hausnummer. Zumal Bremen 4, 5 oder 6 :1 gewinnen sollte am Wochenende.
Ich würd ihn behalten.
Wenn du nur die beiden Angebote hast ist halt Schade. Aber in die Liga von Frings kommen die nicht.
Würde aber eher Main oder Özil abgeben wenn du das noch hinbekommst
mfG
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3260813#3260813
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 17:48 Titel: |
|
|
verkauf frings wieder auch wenns weh tut aber du bist eh werder lastig . wenn du marica abgibts hste gar keinen sturm mehr und mit silva gibste auch noch en gesetzten ab.
also frings weg damit dein kader nicht noch dünner wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 18:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 19:21 Titel: |
|
|
Danke für eure Meinungen
Ich könnte auch Frings gegen Ciceiro tauschen, wäre das sinnvoll??
Wär dann nicht mehr so Werderlastig und könnte noch ca 800.000 € einstreichen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 19:42 Titel: |
|
|
Würde den Tausch auf jedenfall machen. Sehe die klar besseren Chancen (auch hinsichtlich der Zukunft) für Cicero. Ich denke Frings beste Tage sind gezählt. Von da her würde ichs machen.
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen...
Schöne Grüße
René
P.S:Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339553
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 19:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 19:46 Titel: |
|
|
es wäre auch schon hilfreich wenn man wüsste wieviel ist ein wenig
ich dachte eigentlich an 6oder 5 mille, aber so wie das aussieht ist es nicht so.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 20:19 Titel: |
|
|
ein wenig sind 3,3mio, hab allerdings nur Angebote für Frings, Marica, Alex Silva, Träsch und Rakitic vorliegen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 21:19 Titel: |
|
|
Moin, Moin,
ich würde Frings behalten, egal was die anderen hier so munkeln. Ich finde deinen Kader nicht zu dünn und wenn das doch ein Problem sein sollte. Kannst Du eher Diego verscherbeln. In Bezug auf dein Schuldenproblem würde ich auch Özil vorzienen, aber NICHT Frings. Eigentlich gar keinen der Bremer.
Ich bin der festen Überzeugung das die jetzt Gas geben. Das Spiel gegen Mailand war gut, das letzte Bundesligaspiel war gut und das Pokalspiel vor 3 Wochen auch. Alles was den Jungs fehlte ist Diego und der darf ja jetzt wieder ran. Es wird jetzt aufwärts gehen. Schließlich wollen Sie ja noch in den UEFA Cup. Meiner Meinung ist das auch noch drin.
Verkauf lieber deinen kompletten Sturm oder Marica mit Silva als Frings. Zur Not kannst Du auch Sukuta-Pasu aufstellen. Das macht eh keinen Unterschied. Behalt die Bremer!
Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339565
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 22:13 Titel: |
|
|
OK werd Marica erstmal abgeben, glaub nich, dass der noch was reißt. Also stellt sich nur noch die Frage bei Frings bleiben und Alex Silva weg, oder Ciceiro holen und Silva halten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2009 22:17 Titel: |
|
|
Cicero holen und Alex Silva halten.
Halte überhaupt nichts von Frings, finde ihn deutlich überbewertet. Zudem spielt Bremen zurzeit auch nicht gerade super.
Alex Silva scheint beim HSV gesetzt und zeigt auch gute Ansätze nach seiner Verletzung. Zudem spielt als Abwehrspieler im Mittelfeld.
Cicero ist sowieso der beste Hertha Mittelfeldspieler, von daher würde ich so entscheiden.
Transferrückhilfe bitte hier!!!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde