preload
basicPlayer

Streit? [closed]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Streit als Speku und Backup für 800k?
Ja, hol ihn dir.
76%
 76%  [ 10 ]
Nö, lass mal.
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 13:20   Titel: Streit? [closed] Antworten mit Zitat

hey,

mal ne leichtere frage ... soll ich streit (800k | Konto: +832k) als backup mir holen, auch aus MWsicht?

ihr seht ... ein einzeiler

RH ... ist ja klar

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Feb 2009 18:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

aufjedenfall! er hat schon angedeutet bei seinen kurzeinsätzen das er immer noch was drauf hat. als er bei eintracht war dachte ich echt der wird mal deutscher nationalspieler weil er einfach echt krass gespielt hat. er ist immer noch gut und daher sicherlich ein gutes spekulationsobjekt!

kannst du mir auch helfen? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339687
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall!!!
Der wird sich auf der linken Seite noich einfinden. Jansen ist oft verletzt und Aogo auch nicht die Bank ...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey chris,

Ich würde mir Streit an deiner Stelle auf jeden Fall holen,denn das er ein erstklassiger Fussballer ist hat er in der Vergangenheit schon unter Beweis gestellt.Sicherlich ist er zur Zeit nicht gesetzt,aber er wird sicherlich seine Chancen bekommen um sich zu beweisen und das Potential sich beim HSV durchzusetzten hat er definitiv.
Und wenn er sich durchsetzt hast du eine sehr gute Alternative zu deinen vier gesetzten im Mittelfeld.
Er hat großes MW und Punktepotential und da du das Geld hast würde ich ihn auf jeden Fall holen(Verlust wirst du mit ihm auf jeden Fall nicht machen)

Gruss zoccinho
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

holen!

DEnke nicht, dass du da Verlust machen wirst. Streit ist nach wie vor ein sehr guter Fußballer, auch wenn seine menschliche Art vllt ein bisschen merkwürdig zu sein scheint. Wenn er sich durchsetzen sollte beim HSV hast du aufjedenfall nen riesen Schnäppchen gemacht!

PRO STREIT!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

holen!

DEnke nicht, dass du da Verlust machen wirst. Streit ist nach wie vor ein sehr guter Fußballer, auch wenn seine menschliche Art vllt ein bisschen merkwürdig zu sein scheint. Wenn er sich durchsetzen sollte beim HSV hast du aufjedenfall nen riesen Schnäppchen gemacht!

PRO STREIT!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

na klar das ist noch en schnäppchen. ihr macht mit team behalten da lohnt es sich aufjedenfall ihn zuholen.
mfg
schau mal rein
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339714
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

jep.

danke für eure hilfe ... ich werde versuchen ihn mir zu sichern

[closed]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.