preload
basicPlayer

Pluspunkte bei 10 Gegentoren Oo ???

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 16:24   Titel: Pluspunkte bei 10 Gegentoren Oo ??? Antworten mit Zitat

Moin Comunio-Volk wir brauche eure kompetente Meinung für ein ernstes Problem.

Richard und ich haben sehr ausführlich diskutiert im Icq. Uns sind zu keinem Ergebniss gekommen . Deshalb seit ihr unsere letzte Hoffnung.

Angenommen:

Bayern gewinnt am Wochenende 10 zu 3 gegen Köln. Ehret erzielt dabei 3 Tore.

Ich bin der festen Überzeugung, dass er garantiert keinen + Punkte macht. Bei 10 gegentoren bekommt kein Spieler Minuspunkte.

So was was sagt das Comunio Volk

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Feb 2009 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich der einzige der das Problem nicht versteht? Edit: Ok, anscheinend ja

Ich meine, es kommt auf den Spielverlauf an.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Feb 2009 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte dagegen.
Wir sind auf das Thema gekommen, da ich die Wahl zw. Ehret und Kweuke habe. Mein TIpp war 10-3 für Bayern (3 Tore von Ehret). War natürlich nur Spaß, dennoch sind wir dann aufs Thema gekommen - Pluspunkte oder nicht (unabhängig von den Torpunkten).

Ich vertrete die Meinung, dass ein Spieler für 3 Buden (als MF Spieler) wohl eher keine Minuspunkte bekommt, da er halt 3 Tore gemacht hat, was für einen MF-Spieler ziemlich gut ist
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 16:27   Titel: Re: Pluspunkte bei 10 Gegentoren Oo ??? Antworten mit Zitat

~Blade~ hat folgendes geschrieben:

Ich bin der festen Überzeugung, dass er garantiert keinen + Punkte macht. Bei 10 gegentoren bekommt kein Spieler Minuspunkte.[/b]

du meinst pluspunkte?

doch wird er, weil es dann sicherlich nicht an ehret lag, der wohl als einzigster ncohwas konnte. Schließlich sollte man vordergründig immer noch die einzelleistung bewerten, weniger(nicht garnicht) die teamleistung.

Ausser natürlich ehret vershculdet auch die 10 tore...muss man halt im einzelfall gucken
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

ehret is MF spieler?
3 tore a 4 p gibt 12 p
8<12 min 4 pluspunkte

/edit ahso, unhabhängig den torpunkten

trotzdem plus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Feb 2009 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

-.-² hat folgendes geschrieben:
ehret is MF spieler?
3 tore a 4 p gibt 12 p
8<12> min 4 pluspunkte

Ne meinte nur von der Note her nicht gesamt
Gast

-.-² hat folgendes geschrieben:
ehret is MF spieler?
3 tore a 4 p gibt 12 p
8<12> min 4 pluspunkte

er holt sich danach noch ne glatte rote karte ab
Gast

Also ich meine, dass er garantiert keine MINUSPunkte macht.. Sorry falsch ausgedrückt
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

war ja "ähnlich" letztes Wochenende mit Boakye von Nürnberg!
2:6 verloren aber er hat beide Tore erzielt!
Note 3 hat er bekommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke einfach , dass bei 10 Gegentoren man keinem Spieler einen 3,5 oder noch besser geben kann.

Bei 10 Gegentoren muss doch ein Koolektivversagen vorliegen . Und vor allem wenn Sportal die Noten gibt wird da nix mit + Punkte [/code]
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott wie komisch du dich ausdrückst

Mal davon abgesehen, dass das ganze jetzt mit 10 Toren ein ziemlich extremer Fall ist denke ich bei 3 Toren trotzdem an eine Note von 4 oder besser. Da müsste er schon genauso viele Gegentore per Fehlpass oder ähnlichem eingeleitet haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin der Meinung dass der Spieler auf jeden Fall Pluspunkte bekommt. Sportal vergibt doch bei nem Hattrick automatisch ne 1?!?!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

brilloo hat folgendes geschrieben:
Also ich bin der Meinung dass der Spieler auf jeden Fall Pluspunkte bekommt. Sportal vergibt doch bei nem Hattrick automatisch ne 1?!?!

Naja bei 10gegentoren wird das keine 1 aber eine 2 sicherlich Sportal ist doch Torgeil und wenn ein MF 3Butzen macht es recht auch wenn seine Manschaft 10Gegenbutzen bekommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke bei einem 10:3 mit "normalem" Spielverlauf würde das eine 2.5 oder eine 3.0 geben! Aber besser wohl nicht...
Geiler Thread
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

wanjo hat folgendes geschrieben:

brilloo hat folgendes geschrieben:

Naja bei 10gegentoren wird das keine 1 aber eine 2 sicherlich Sportal ist doch Torgeil und wenn ein MF 3Butzen macht es recht auch wenn seine Manschaft 10Gegenbutzen bekommt.

Ich dachte bisher es gäbe eine Regel dass Sportal IMMER ne 1 gibt bei 3 Toren
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Da der FC nicht 10:3 verliert, sondern höchsten 1:4 gewinnt, stellt sich mir eher die Frage, welche Note bekommt Rensing?

.. 3 Tore von einem Spieler = besser als 4,0 von Sportal, egal wieviele Tore der Gegner macht.
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

was soll man zu diesem Thema sagen? außer das Leute die sich hier auf Noten festlegen sich wohl nie mehr über sportal aufregen dürfen.
ihr versucht noten zu verteilen für ein spiel das nicht stattgefunden hat.

Der könnte alles zwischen 1 und 6 bekommen. Wenn der nur 3mal abstaubt und sonst nur Fehlpässe spielt und Tore verschuldet wird er wohl dir 6 bekommen.Wenn er aber top spielt aber der einzige im team ist wird er trotzdem die 1 bekommen.

sry, aber.............

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spieler mit 3 Toren KANN EINFACH NICHT eine 6 bekommen!
Dazu muss er ja alles falsch machen und das hat er dann ja nicht! Und wenn es auch nur Abstauber sind! Stehen muss man da auch erst mal...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir sehr sicher, dass er mindestens ne glatte 4 bekommt.

Selbst wenn das ganze Team verkackt, kann man mit 3 Toren einfach keine Minuspunkte bekommen, selbst wenn der das ganze Spiel nur rumstand.
Bin mir ziemlich sicher, dass er +Pkte holen würde
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann den Thread ja mal allgemein (nicht nur für dieses Beispiel) nutzen um über solche Geschichten zu diskutieren...
Was war denn die schlechteste Note die je ein Spieler von sportal trotz 1 oder 2 Tore bekommen hat?
War das nicht mal bei Hannover letzte Saison so? Da haben sie 1:6 verloren und ein Abwehrspieler (war es Fahrenhorst?!) hat getroffen und trotzdem die Note 6 bekommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling hatte doch auch mal trotz tor ne 5 bekommen,oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Denis230 hat folgendes geschrieben:
Kießling hatte doch auch mal trotz tor ne 5 bekommen,oder?

Gabs aber schon öfter...vlt nicht gleich mit ner 5 aber 4.5 hab ich schon oft gesehen! Dann meistens bei Stürmern...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Magic Fabrice würde so tolle Tore schießen, da würde sich das Problem von selbst erledigen

Alleine die Ballbehandlung von Faffa, der muss sich vor keinem verstecken

Zur Problematik:
Die Grundfrage ist, ob Mittelfeldspieler, die Offensiv überzeugen, Defensiv so viel scheiß bauen könnten, dass das summasumarum eine 4,5 ergibt. Ich glaube tendenziell ist das möglich, auch wenn Sportal sehr Situationsbezogen benotet.

PS: Kweuke stellen, Köln an Karneval gibt keinen
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

ne es war nicht GEfahrenhorst, sondern thomas kleine....hatte ihn aufgestellt und nur gehört 6:1 verloren, also hab ich mich auf die note 6 vorbereitet, als dann gesagt wurde dass kleine die bude macht hab ich so gefeiert mit einem freund (er hat 4 cottbuser aufgestellt) und naja alle waren neidisch und riefen mich dann nachts an und sagten mir er hat ne 6....ich hab so gekotzt.daraufhin habe ich ihn verkauft!!!!!

aber war eine tolle geschichte, wenn auch nicht positiv punktetechnisch

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei einem hattrick noch Minuspunkte zu kriegen...naja dann muss der Spieler schon Rot kriegen oder halt alle 10 gegentore eingeleitet haben
Oder vllt. 3 Gammeltore in den letzten minuten oder so...weiss man nie..also der Spielverlauf ist wichtig würd ich ma sagen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.