preload
basicPlayer

Nova oder Obasi einer muss weg 100% zrück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben
Nova
36%
 36%  [ 7 ]
Obasi
63%
 63%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 16:08   Titel: Nova oder Obasi einer muss weg 100% zrück Antworten mit Zitat

Es handelt sich um follgenden Account, http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=4777683 ich habe mir gerade erst Gomez geleistet und jetzt muss einer von meinen teuren Stürmer gehen. Die Frage ist nur wer?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich würde schweren Herzens Novakovic abgeben, da ich Obasi einfach
als stärker einschätze. Er ist für mich einer der besten Spieler der Liga.
Dumm nur, dass er anscheind recht verletzungsanfällig ist...
Dennoch würde ich dir zum Hoffenheimer raten, da er zudem im stärkeren
Team spielt!
Viele Grüße Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Obasi verkaufen, weil er viel zu oft verletzt ist und ich außerdem damit rechne, dass Hoffenheim in der Rückrunde weiter abrutschen wird. Des weiteren ist sein MW trotz das er weniger Punkte als Nova gemacht hat höher, sprich bei einem Verkauf hättest du mehr Kohle zum reinvestieren in deinen Kader.

Novakovic dagegen ist einfach ein super gefährlicher Stürmer. Er braucht nur wenige Chancen für seine Tore und er trifft regelmäßig egal ob zuhause oder auswärts. Das ganze Offensivspiel der Kölner ist auf ihn ausgelegt und er wird bis zum Ende der Saison sicherlich weiter sehr gut punkten.

Deine RH bitte hier:

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340012
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe. Sehr schwere Entscheidung. Nova hat bewiesen, dass er selbst bei einem schwächeren Verein wie dem FC seine Treffer macht (und zwar ne ganze Menge.) Obasi ist natürlich über alle Zweifel erhaben was das fußballerische Können angeht aber er ist diese Saison nun einmal sehr verletzungsanfällig und irgendwie ist die TSG seit der Verletzung von Ibisevic auch nicht mehr dieselbe. Würde daher Nova behalten wobei die Obasi sogar einiges mehr einbringen sollte wenn ich mich nicht täusche. Und falls doch ist es in diesem Fall trotzdem kein Kriterium.

Gruß erbse
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich wäre die Sache klar: Nova behalten und Obasi weg! Ich muss mich auch gerade zwischen mehreren Stürmern entscheiden und da ist Hoffenheim und Obasi die Wundertüte, vor allem da er verletzungsanfällig ist! Obasi also weg, auch wenn er sicher ein Top-Stürmer ist!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339977
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

servus,

ich würde mich wohl auch gegen obasi entscheiden. das er besser kicken kann ist unbestritten, aber nova macht konstant seine buden und ist billiger. außerdem traue ich hoffenheim in der rr nicht mehr soooo viel zu. ganz enge kist, bin froh, dass ich nicht in deiner haut stecke...

kannst du mir auch helfen, bitte.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340029&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dir als FC Fan muss ich glaub ich nicht sagen, wie geil Nova ist

Der Fc hat mich echt überrascht dieses Jahr, hätte nicht gedacht, dass die so konstant sind und vor allem das nova soviele Tore macht!

Klar hat er abundzumal ein paar schwächere Spiele, aber er ist unglaublich robust. Alleinige Spitze und bekommt gut wa auf die Knochen, trotzdem fällt er kaum aus. dazu ist er günstiger als Obasi und der Hoffenheimer ist auch noch mehr wert!

Obasi hat natürlcih den beseren Punkteschnitt, obwohl ich Obasi für nen richtig geilen Stürmer halte, würd ich aus Sympathiegründen beim Novagoal bleiben!

Mehr Punkte für weniger Geld, eigentlich kann man sich nichts schöneres vorstellen

PS: Habe gerade mal geschaut, über Subotic ( der bringt nämlcih keine Leistung die einen MW von 8mio rechtfertigt) + Klimowicz würde es vllt uach gehen. Hast leider nicht geschrieben wie hochd eine Shculden sind. müsstest dann ggf. noch nen 160iger aufstlellen, aber der Sturm Nova-Gomez-Obasi wäre sehr sehr geil!

Fazit: Priorität sollte die variante über Subotic + Klimo genießen und dann einen 160iger holen, sollte das nicht hinhauen, dann verkauf Obasi!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.