Rakitic verkaufen? |
Ja |
|
69% |
[ 18 ] |
Nein |
|
30% |
[ 8 ] |
|
Stimmen insgesamt : 26 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2009 20:40 Titel: Dringend...Rakitic verkaufen?? RH Ehrensache |
|
|
Hi Leute ein Mitspieler bietet mir 3,5 mio für Rakitic, sollte ich ihn für das Geld verkaufen? Könnte die Kohle gut gebrauchen, da mein Kontostand nur knapp über 0 ist.
Helfe bei Linkabgabe gern zurück
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 22 Feb 2009 20:42 Titel: Re: Dringend...Rakitic verkaufen?? RH Ehrensache |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2009 22:40 Titel: |
|
|
nicht pushen
danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2009 22:56 Titel: |
|
|
verkauf ihn
ich habs auch vor ein paar wochen gemacht
hab aber leider nur 1.5 mio bekommen
der junge spielt einfach miserabel und ich glaube auch nicht dass er sich so schnell wieder verbessern kann
RH bitte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2009 23:18 Titel: fvc |
|
|
hi u thx,
also für 3,5 mio würd ich den höchstpersönlich abliefern... der spielt in der saison echt extrem schlecht, die letzte saison war echt super u in dieser scheint irgendwie nichts klappen zu wollen, kann mir auch nciht vorstellen, dass rakete die 3,5 mio mw in der saison noch erreicht, also weg mit dem u in nen anderen spieler investieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2009 11:42 Titel: |
|
|
also ich würde ihn an deiner stelle auf jedene fall verkaufen, da er auch kein sicherer stammspieler ist. für das geld bekommst du einen solchen aber auf alle fälle. z.b. petit liegt in der preisklasse. danke für deine hilfe.
gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2009 11:55 Titel: |
|
|
sofort weg mit dem. sei froh das du noch 3,5 mille dafür bekommst, denn das ist er im moment einfach nicht wert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2009 13:29 Titel: |
|
|
ja hab genau das gleiche angebot von einem mitspieler bekommen und musste nicht lange überlegen schau dir mal seine noten an , er geht völlig mit unter diese saison wenn ein neuer trainer kommt dann wird sich das vll ändern und er findet ein wenig zu der form zurück vom letzen jahr ,darauf kann man aber wohl nicht setzen also verkauf
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2009 13:29 Titel: |
|
|
ja hab genau das gleiche angebot von einem mitspieler bekommen und musste nicht lange überlegen schau dir mal seine noten an , er geht völlig mit unter diese saison wenn ein neuer trainer kommt dann wird sich das vll ändern und er findet ein wenig zu der form zurück vom letzen jahr ,darauf kann man aber wohl nicht setzen also verkauf http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339985 hilf mir auch mal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2009 20:55 Titel: |
|
|
Bei mir ist er auch geflogen, enttäuschend und seit letztem Wochenende raus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2009 21:31 Titel: |
|
|
wenn das angebot noch aktuell ist und deine unschlüssigkeit ... dann kann es nur eine antwort geben und zwar:
sofort für 3,5 mios verkaufen ... das ist ein super angebot, vor allem da rakitic nicht 100% gesetzt ist, zudem spielt s04 wirklich grottig zur zeit ... daher punktet rakete auch eher schwach. da sind 3,5 mios schon echt viel holz.
ach, ich hab ihn letze woche auch verkauft, aber für 2,5 mios ... noch eine mio mehr wäre echt ein traum gewesen für mich ...
also daher ... sofort weg mit ihm.
anstatt einer RH wäre es superspitzenklasse, wenn du bei meinem schulprojekt für mich abstimmen könntest ... nähere erklärungen hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339937
oder direkt in meiner sig. ganz, ganz großes dankeschön!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde