preload
basicPlayer

Vidal gegen Jarolim tauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer hilf mir mehr?
Vidal
44%
 44%  [ 4 ]
Jarolim
55%
 55%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 14:26   Titel: Vidal gegen Jarolim tauschen? Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe Vidal und würde ihn gerne mit einem Mitspieler gegen Jarolim tauschen. Er würde dies sogar tun, möchte aber gerne 5,5 Mio + C.Fuchs. Ich würde dann allerdings Vidal trotzdem verkaufen müssen und würde Fuchs als billigen Spieler verlieren.

Ich tendiere ihm eher 6 Mio oder vllt. 6,5 Mio zu bieten (ist mir schon fast egal)

Was haltet ihr von der Idee?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find Vidal nicht sooo gut. Ist für mich der erste Kandidat im MF der weichen wird müssen wenn Bernd Schneder oder Toni Kroos in fahrt kommen sollten!

Würd ihn daher verkaufen. jarolim ist nen kleiner Dreckssack den ich persönlich nicht mag. Aber gegen seine Punktausbeute kann ich nichts sagen. Zudem spielt er beim HSV die ich dieses Jahr recht konstant sehe! Aufjedenfall ne Beserung für dein Team!

Würde es amchen, ach und ersuch bloß den Fuchs zu behalten. Bin selber erst durch Zufall über den gestolpert aber der punktet sehr solide! und ist immer ne Altenrative wenn Bochum zu Hause gegen schwache gegner spielt!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bei einem sich in Topform befindenden HSV wird Jarolim sehr gut punkten. Vidal ist wie schon gesagt der Erste der aus der Mannschaft rutschen könnte und außerdem unkonstant. Deswegen PRO Jarolim.

Rückhilfe wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340115
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich für Jarolim entscheiden. Der ackert wie ein Wahnsinniger und treibt das Spiel vom HSV an. Er räumt defensiv viel ab und schaltet sich immer wieder sofort in die Offensive ein. Hat auch immer Chancen eine Bude zu machen. Er wieder leider nicht von Sportal so honoriert wie ers vedient, aber naja. Er punktet trotzdem sehr gut. (Beim Kicker hätte er 20-30 Punkte mehr^^).
Vidal gefiel am Anfang, geht aber inzwischen neben Barnetta, Augusto und Rolfes immer mehr unter. Denke Kroos und evtl sogar Schneider werden da mal ne Chance bekommen, wenn sie fit sind. Vidal ist mir zu unsicher für seinen hohen MW und seine nicht mehr so starke Punkteausbeute.

Bitte hilf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=340120
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.