Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2009 21:03 Titel: Pro Player vor oder nach SÜ |
|
|
Moin zusammen,
unsere Liga möchte zur nächsten Saison auf eine Pro Player Liga umstellen mit 10 Spielern.
Deshalb sind wir im moment viele Dinge am durchdiskutieren woraus sich für uns Fragen ergeben die wir uns durch die Forumssuche nicht beantwortet wurden. Also frag ich mal einfach ins blaue wie das ganze funktioniert:
* Lohnt es sich die Umstellung auf Pro vor dem SÜ durchzuführen? (Kann man dann Pro Übergänge durchführen?) Oder bringt es sonst irgendwelche Vorteile wenn wir nach dem 34. Spieltag aber vor dem SÜ umstellen? Und wenn ja, kostet es mehr wenn man 2,3 Tage vor dem SÜ umstellt?
* Irgendwo hab ich was gelesen von 60€ für eine Com bis zu 10 Spieler und 95€ ab einer Com von 10 Spieler. Wir wären GENAU 10, für uns würde also der erste Fall eintreten oder?
* Und bis wann muss die Com dann überweisen wenn man direkt nach dem SÜ Pro Liga sein möchte?
Danke im vorraus für eure Hilfe
LG Marc
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2009 08:53 Titel: Re: Pro Player vor oder nach SÜ |
|
|
el_bobinhu hat folgendes geschrieben: |
Moin zusammen,
unsere Liga möchte zur nächsten Saison auf eine Pro Player Liga umstellen mit 10 Spielern.
Deshalb sind wir im moment viele Dinge am durchdiskutieren woraus sich für uns Fragen ergeben die wir uns durch die Forumssuche nicht beantwortet wurden. Also frag ich mal einfach ins blaue wie das ganze funktioniert:
* Lohnt es sich die Umstellung auf Pro vor dem SÜ durchzuführen? (Kann man dann Pro Übergänge durchführen?) Oder bringt es sonst irgendwelche Vorteile wenn wir nach dem 34. Spieltag aber vor dem SÜ umstellen? Und wenn ja, kostet es mehr wenn man 2,3 Tage vor dem SÜ umstellt?
Es kostet nicht mehr. Du wandelst die Com um z.b. am 5 Juni 2009 . Wenn alle bezahlt haben sollte dann die Com bis 30.06.2010 Pro player sein. So war es pauschal bisher immer so.
* Irgendwo hab ich was gelesen von 60€ für eine Com bis zu 10 Spieler und 95€ ab einer Com von 10 Spieler. Wir wären GENAU 10, für uns würde also der erste Fall eintreten oder?
Wie du es schon selbst sagst, ist es richtig.
* Und bis wann muss die Com dann überweisen wenn man direkt nach dem SÜ Pro Liga sein möchte?
Ich würde das Geld von jedem einsammeln und dann gesammelt an Comunio überweisen. So ersparst du die ein Haufen Ärger, falls manche etwas länger brauchen. Du hast 10 Tage Zeit, nachdem du die Com umgewandelt hast. Bedenke bitte das eine Überweisung ein paar Tage dauert. (von Bank zu Bank) Daher am besten Geld einsammeln. Comunity in Pro Com umwandeln und dann überweisen
Danke im vorraus für eure Hilfe
LG Marc |
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2009 03:38 Titel: Re: Pro Player vor oder nach SÜ |
|
|
RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Es kostet nicht mehr. Du wandelst die Com um z.b. am 5 Juni 2009 . Wenn alle bezahlt haben sollte dann die Com bis 30.06.2010 Pro player sein. So war es pauschal bisher immer so.
|
Der 5. Juni is ja aber eventuell schon in der neuen Saison, sprich nach dem Sü.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass unsre Com, wenn wir jetzt überweisen bis zum 30.06.2010 Pro ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Mai 2009 06:58 Titel: |
|
|
Schau mal in die news was da steht.
Solltest du und deine Communitymitglieder Pro Player werden wollen, ist jetzt der ideale Zeitpunkt dafür. Für nur 12,50 € je Mitspieler oder nur 105 € für Communities bis 10 Mitglieder oder nur 160 € für beliebig große Communities könnt ihr für die Saison 09/10 Pro Player werden und schon jetzt die letzten Spieltage dieser Saison ohne Mehrkosten als Pro Player spielen.
Findest du im post vom 28.april glaube ich, wo für den plus/pro player geworben wird.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2009 17:43 Titel: |
|
|
also ich hab heute von Plus in Pro Com umgewandelt, wenn jetzt alle überweisen (innerhalb von wieviel Tagen?) dann sind wir für die Saison 2009/2010 eine Pro Player Com, richtig? oder hab ich das jetzt zu früh gemacht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2009 17:49 Titel: |
|
|
Du hast nichts zu früh gemacht, passt alles so. Die Gebühr sollte innerhalb von 14 Tagen überwiesen werden, ansonsten droht eine Sperrung.
gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2009 22:41 Titel: |
|
|
noch ne frage, in ner pro com kann man dann ja wahrscheinlich keinen 160000er account mehr führen, dann würde man ja keinen pro status bekommen? gibts da irgendeine andere Lösung für oder gehts vllt doch?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.