preload
basicPlayer

DFB-Pokal Viertelfinale 2008/09 - Spielediskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

JBGH hat folgendes geschrieben:

Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Welcher Trainer ist denn momentan frei? Ist doch gerade kein adäquater Ersatz auf dem Markt, oder?
Und den Mexikaner als Interimstrainer will wohl auch keiner sehen...

Versucht es doch mal mit Rutten, der soll angeblich zeitglich mit Klinsmann frei werden, wäre doch ein schöner Tausch .

2 trainer die es geschafft haben gute mannschaften innerhalb von nem halben jahr total total zu versauen egal endlich hats mal die richtigen getroffen.
drive_in
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schlager im Norden, wär das nich ein schönes Finale, ich hoffe die Auslosung spielt da mit, den Rest müssten dann natürlich die Vereine klarmachen.

Valeron - Mutu

Banega

Harte - Stam - Vidic - Contra

Akinfeev
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 01:33   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen ole, Farbenstadt ole Was für´n game von uns, aber wer diese FC Bayern??? Also wenn die Meister werden weiß ich auch nicht!!! Selten so einen überheblichen Sauhaufen gesehen! Mittlerweile weiß man in der Bundesliga wenn man Ribery doppelt und aus dem Spiel nimmt ist da keiner der da das Zepter in die Hand nimmt! Ganz im gegenteil bei unserem SVB! Vergesst Diego und Van der Vaart, its Renato time! Vorgeführt haben wir euch Bayern! Da hat doch keiner plan von irgendwas, was hat denn heut der Borowski und der Altintop gespielt??? Klinsi nimm den Hut, der Toppi ist bereit
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

ribery ist ein guter mann, aber ich zweifle immer mehr am gesamtkonzept.
vielleicht ist ribery einfach nichts für bayern, da sie so abhängig von ihm werden. die restliche offensive fällt dann oft total aus. ich würde gerne mal ein paar spiele ohne ribery (kann sich ja mal ne rote holen) sehen. vielleicht blühen dann einige leute wieder auf!

vielleicht sollte man ribery im sommer für 30 millionen verkaufen und ein paar stars holen, die besser ins team passen...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt, 2008 konnte man schon sehen dass ein FC Bayern MIT Ribery einfach nur die zweite oder dritte Geige spielt - anders als im Jahr zuvor als der FC BAyern noch ohne Ribery konstant zur Weltklasseform auflief und der Rest der Liga Ferngläser brauchte um uns überhaupts noch zu sehen...

Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Luebbi456 hat folgendes geschrieben:

vielleicht sollte man ribery im sommer für 30 millionen verkaufen und ein paar stars holen, die besser ins team passen...

wer bei einem tausch ribery gegen hleb +30mio nein sagt werde ich eh nicht verstehen.
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Luebbi456 hat folgendes geschrieben:
ribery ist ein guter mann, aber ich zweifle immer mehr am gesamtkonzept.
vielleicht ist ribery einfach nichts für bayern, da sie so abhängig von ihm werden. die restliche offensive fällt dann oft total aus. ich würde gerne mal ein paar spiele ohne ribery (kann sich ja mal ne rote holen) sehen. vielleicht blühen dann einige leute wieder auf!

Das man zu sehr von Ribery abhängig ist, ist aber nicht Riberys Schuld allein. Dann müssen sich die anderen Spieler mehr einbringen, das Spiel muss verlagert werden. Und entsprechende Anweisungen müssen vom Trainer kommen. Ribery ist gewiss nicht für die Lethargie verantwortlich, welche die Mannschaft befällt, wenn es bei ihm nicht läuft.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch nicht. Die 30 Mio. + das Geld, was Bayern eh jedes Jahr zur Verfügung hat, könnte man Rafinha und Diego bekommen (wobei Diego ja gerne ins Ausland würde). Oder eben einen anderen starken OM. Dann mit dem Bayer System.

Miro-Toni
Schweini (Zé)--Diego--Hleb (Schweini)
Tymo
Lahm-Demichelis (vB)-Lucio-Rafinha
Rensing

Renato Augusto war grandios gestern. Bei Sportal mal wieder "nur" eine 2,5. Da muss man sich fast überlegen, ihn zu verkaufen, wenn er nach so einem Spiel keine bessere Note bekommt.

Und an all die Bayern die schon träumen: Der geht sicher nicht zu Bayern. Der wird nach Leverkusen direkt zu einem Topclub ins Ausland wechseln. Ist/wird ein ganz grosser.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

@Nash: Diego kommt sicherlich nicht zu Bayern, der will ins Ausland .
Ribery abzugeben ist meiner Ansicht nach totaler Schwachsinn, wenn man so einen Weltklasse Fußballer im Team hat, sollte man so lange wie möglich versuchen ihn zu halten. Klar wird er früher oder später voraussichtlich wechseln. An Ribery liegt es nicht das wir gerade ein Spiel nach dem anderen vergeigen! Da muss ganz einfach noch so ein Mann wie Hleb her der Ribery im ZOM entlastet, und ein Tymoshchuk der es im DM drauf hat! Außerdem ein besserer rechter Verteidiger für Lell bzw. Oddo! Dann noch Demichellis bei schlechter Leistung durch Van Buyten austauschen und alles sieht wieder anders aus!

Dann kann uns der Rest wieder mit Ferngläsern beobachten
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab geschrieben, dass Diego ins Ausland will und man sich ansonsten einen anderen guten Spielgestalter zulegen sollte. Van Buyten steht in Klammern hinter Micho und mit Rafinha steht da ein guter neuer RV. Sollte es ein solches Angebot mit Hleb und den 30 Mio. wirklich geben, wäre es dumm von Bayern, es nicht anzunehmen. Oder hast Du Lust auf son Chaos wie mit van der Vaart bei Hamburg oder auf einen Abgang wie bei Ballack damals? Naja, is irgendwie OT. Gehört eher in den Bayernthread. Dachte auch ich hätte meinen Post dort gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre zwar klug Hleb von Barcelona zu holen. Aber es wäre dumm Ribery dafür so einfach ziehn zu lassen. Ein Ribery kann nicht 1:1 ersetzt werden, zumindest nicht von den Spielern die zum Kauf verfügbar wären. Naja jeder hat seine eigene Meinung bezüglich diesem Thema, was passiert wird man sehen. Das was passieren muss ist klar!

Meine Traumaufstellung wäre wie folgt:

-------------------------Klose--------Toni-----------
---------------------------------Hleb------------------
------------------------Ribery-----------(Schweinsteiger / Ze Roberto)-------
-------------------------------Tymoshchuk-------------
-------------Lahm-------Lucio-----v.B. (Demichellis)----- ? (auf j. Fall net Oddo / Lell)
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Welcher Trainer ist denn momentan frei? Ist doch gerade kein adäquater Ersatz auf dem Markt, oder?

Scolari ist frei.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

rauuul hat folgendes geschrieben:

Scolari ist frei.

Glaube nicht, dass sich Hoeneß einen Trainer holt, der kein deutsch spricht.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es denn sowas wie deutsche Toptrainer?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend nicht, sonst hätten die Bayern sich den Klinsmann wohl garnicht erst geholt
Deutschsprachige gibt es sicherlich ein paar, aber mir fällt jetzt spontan keiner ein, der verfügbar wäre.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ottmar Hitzfeld?
Gut, hat im Moment die Schweiz, aber meiner Meinung nach ein absolut super Trainer.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ottmar ist natürlich ein Toptrainer, aber der wird sich den Krampf nicht nochmal antun denke ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es den mit Frank Rijkaard, hat doch immer noch keinen neuen Job und naja als Holländer hat er bestimmt relativ gute Deutschkenntnisse und ist kein NoName wie Klinsi.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.transfermarkt.de/de/trainer/2008/2008/uebersicht/verfuegbare_trainer.html

Viel Spaß beim suchen, es gibt ein paar ganz ordentlich dabei, aber keine Hochkaräter.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

stommeln89 hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es den mit Frank Rijkaard, hat doch immer noch keinen neuen Job und naja als Holländer hat er bestimmt relativ gute Deutschkenntnisse und ist kein NoName wie Klinsi.

Haha und dann Rudi Völler als Sportdirektor . Aber im Ernst: Könnte echt was taugen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nash! hat folgendes geschrieben:

stommeln89 hat folgendes geschrieben:

Haha und dann Rudi Völler als Sportdirektor . Aber im Ernst: Könnte echt was taugen.

Auf diese Lösung spucke ich doch .
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werf mal den Schuster Bernd in die runde! Also ich tipp mal wenn am we. kein dreier eingefahren wird wars das für Grinsi Klinsi!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Peter Neururer, er hält es sich ja noch offen, ob er den MSV auch noch nächstes Jahr beehrt. Ansonsten vll noch Lothar, der hat ja ein Stein im Brett bei KHR und beim Hönes.

Bei Rijkaard wir kolportiert er würde Hiddink bei Schelsi ablösen, was ich mir druchaus vorstellen kann, er hat sich ja bei Barca sehr ordentlcih verkauft.

Ich bin warscheinlich der einzige im ganzen Forum der Klinsmann für einen fähigen Trainer hält, und möchte, dass er in München bleibt. Gestern war das mMn das erste Spiel, wo man Klinsmann ernsthaft ankreiden kann, dass die Pleite zu großen Teilen auf seine Kappe geht, weil schon nach dem Bremenspiel hätte merken müssen, dass der FCB mit nur einem Stürmer zu viel zu wenig Druck erzeugt.
Als Poldi drin war, hat er zwar mal wieder nicht viel gerissen, aber die bloße Präsenz eines zweiten Stümpers ähh Stürmers hat Klose genug Platz für den Anschlusstreffer eingeräumt.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass Oddo eine noch größere Katastrophe als sein junger Kollege Lell auf rechts außen ist, weil Oddo gestern derartig laufschwach und lahmarschig war, dass er mit dieser Leistung sogar in der Kreisklasse zur Pause ausgewechselt worden wäre, sodass er gar keine Zeit mehr gehabt hätte, seine Note von einer glatten sechs auf eine großzügige 5- zu steigern, indem er dank Adler das 1:3 auflegte.

Aber um diesen Beitrag nicht allzu düster aussehn zu lassen (Loddar, Oddo, Neururer, Lell) möchte ich mal en Lanze für Lucio brechen, der gestern wenn man evtl mal vom 1:0 absieht, wo er vll ein bisschen weit weg von Barnetta steht, ein überragendes Spiel gemacht hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

"Lothar" wird niemals Bayerntrainer, der ist doch mehr eine Witzfigur als Trainer, als alles andere. Außerdem heißt Hoeneß Hoeneß und nicht Hönes (darüber musste ich erstmal nachdenken).

Man wird ja wohl kaum nochmal einen "Risikotrainer" holen, und das ist eien extremes Kompliment für "Lothar".

Ich habe das Spiel gestern nur zu sehr kleinen Telen gesehen, aber du findest Klinsmann als Trainer gut, und Lell besser als Oddo. Also ich glaube kaum, dass wir igrendwann auch nur in die Nähe einer ähnlichen Meinung kommen, darum versuche ich erst gar nicht erst
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2009 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man Loddars bisherige Erfahrungen als Trainer mit denen von Grinsi vergleicht ist die Witzfigur wohl eher der Bäcker......
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.