preload
basicPlayer

Allg. Auto Probleme Thread

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2009 18:16   Titel: Allg. Auto Probleme Thread Antworten mit Zitat

Moin Leute!

Ich hab mal bisschen gesucht, aber leider nichts bzgl. Probleme im Kfz-Bereich gefunden. Eigentlich auch logisch, denn wir sind hier ja auch beim Fussball. Allerdings hoffe ich trotzdem, dass es hier ein paar Auto oder Tuning Fans gibt, die mir und anderen mit Problemen eventl. helfen können.

Ich habe folgendes Problem:

Ich hab mir vor paar Tagen einen Golf V in Vollausstattung gekauft. Nachdem ich den Wagen nach Hause gefahren habe, musst ich beim zweiten rumfahren feststellen, dass mein CD Player keine gebrannten CD's spielt Ich war echt geschockt. Ich hab die Version des Players, der mit Bildschirm ausgestattet ist, also samt Navi und co. Es handelt sich hierbei um die Version RNS MFD2. Ist ja auch klar, irgendwie habe ich das vercheckt beim Kauf nachzufragen, aber ganz ehrlich, davon bin ich einfach ausgegangen. Hab auch schon bisschen gegooglet und war bei VW. Im Internet steht, dass man die CDs als normale Audio Datei brennen soll, gesagt getan. Ergebnis: Negativ. Bei VW war man auch überfragt, da war auch nur so ein unqualifizierter Typ an der Information, der meinte ich soll irgendwann anders wiederkommen. Villt. kennt sich ja hier einer aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2009 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Serienradios gibt es da ziemlich häufig Probleme mit gebrannten CD's.

Ich musste bei meinem auch ewig rumprobieren. Ergebnis bei mir: Nur CD-R auf 4x gebrannt gehen.
Hab bisher gute Erfahrungen mit Verbatim gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2009 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle dir www.motor-talk.de
Dort kann man dir bestimmt am besten helfen. In Sachen Auto-Fragen und Infos bin ich dort auch unterwegs.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.