preload
basicPlayer

Gomez - Strafe wg. falschem Torjubel?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

oh man, was für monotone kurzsichtige Meinungen mal wieder

Es ist schon richtig, dass Schleichwerbung IM FUSSBALL verboten ist. mediale Schleichwerbung finde ich nicht so schlimm. Damit können Leistungen der Leistungserbringer nicht beeinflusst werden.
Zudem sind die Spieler Angestellte des Vereins (auch wenn man nach dem Boßmann-Urteil manchmal das Gefühl hat es sei andersrum ). Somit sind die Spieler MINDESTENS für die Zeit, wo sie auf dem Platz stehen Werbeträger für den jeweiligen Verein und dessen Sponsor/Sponsoren.
In ihrer Freizeit können sie dann soviel Haarpflegeprodukt-Werbung oder Nutella-Werbung machen, wie sie wollen.
Wenn ein Spieler von Red Bull Salzburg diesen Jubel macht super, da freut sich Verein und Sponsor und alle tanzen frölich wie in der Waldorfschule

Eine Sperre wird es eh 100% nicht geben. Vielleicht ne kleine Geldstrafe, aber wer Red Bull kennt, der kann sich denken, dass es sich für Gomez trotzdem gelohnt hat Die schwimmen ja eh im Geld und wissen garnicht wohin damit ^^

Und wie kann man sagen "lass ihn doch seine Emotionen ausleben"??? Wenn ein Spieler in die Kurve rennt, an den Zaun springt, mit den Fans feiert und sein Trikot mitten im Spiel in die Menge schmeisst.... das sind Emotionen.
Aber vielleicht hat Gomez nach nicht so starker HR ja seine komplette Ernährung auf RedBull trinken umgestellt und es waren wirklich echte Emotionen

Das Schleichwerbung-Verbot ist schon ok.... lieber die gelben Karten für angeblich demontierenden Jubel abschaffen. Sonst werden auch bald Tunnler verboten, weils ne überflüssige Demontage des Gegners ist,
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Torjubel cool. Das war eher ne Werbung für den Torjubel anstatt für RedBull. Das habe ich davor auch schon gerne getrunken.
Im nächsten Spiel mach ich den Torjubel nach nem Tor auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Serhat23 hat folgendes geschrieben:
Ich fand den Torjubel cool. Das war eher ne Werbung für den Torjubel anstatt für RedBull. Das habe ich davor auch schon gerne getrunken.
Im nächsten Spiel mach ich den Torjubel nach nem Tor auch.

Du bist aber kein Nationalspieler
Also pass auf dass du nicht gesperrt wirst wegen Schleichwerbung
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

ein bissel off topic aber das: "Maybe someones dont like me. Maybe I'm to good - I dont know why." tut beim lesen weh..." Maybe someone doesn´t like me. Maybe I´m too good --- I don´t know why." wär nen minimum an rechtschreibung die man evtl einhalten sollte.... sry fürs klugscheißen aber das ging echt gar nicht vor allem in ner signatur...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.