preload
basicPlayer

PlusPlayer Account Überweisung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 20:52   Titel: PlusPlayer Account Überweisung Antworten mit Zitat

hallo,
ich weiß nicht was ich angeben muss außer meinen UserNamen, weil ich sonst auch keine ID oder sowas habe..

wo finde ich denn meine ID, weil sonst kann ich ja nicht wirklich überweisen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Id findest du entweder, wenn du hier im Forum unten auf Profil klickst. Und dann oben den Link herauskopierst. Zum schluss stehen Zahlen da, das ist deine ID. Einfacher findest du sie, wenn du eingeloggt bist. Rechts unterm Kontostand steht deine ID.

Beim Überweisen musst du Name und id angeben. Du findest auch unter den Faqs ein Ausfüllformular.

Siehe hier

http://www.comunio.de/faq.phtml#checkings_account
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2009 13:29   Titel: betrag für plus-player überwiesen Antworten mit Zitat

hallo, hab mal ne frage ! ich hab mit 2 freunden vor ein paar wochen ne liga gegründet! hab dann mich und einen anderen mitspieler zum plus-player account angemeldet und jeweils 5,80 überwiesen, ( unter angabe aller erforderlichen sachen wie id und so weiter! mein account wurde freigeschaltet ,mein freund bekam aber keine nachricht und is seit heute gesperrt! was kann ich tun? was is mit dem nächsten spieltag? bekommt er dann keine punkte?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2009 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Einmal posten genügt! Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.