preload
basicPlayer

Schlag den Star - ab 13. März auf Pro7

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 15:34   Titel: Schlag den Star - ab 13. März auf Pro7 Antworten mit Zitat

Habe gerade die Vorschau auf ProSieben gesehen und keinen Thread dazu gefunden. Wenn es doch einen gibt, bitte löschen...

Die Idee:
An vier Freitagen in Folge treten in "Schlag den Star" Promis zum Mehrkampf gegen einen Zuschauerkandidaten an. In der zweistündigen Show bekommt sein Herausforderer die Chance auf 50.000 Euro. Es geht um alles oder nichts. Gewinnt der Kandidat, geht er mit voller Geldbörse nach Hause. Verliert er, geht es für einen neuen Herausforderer in der nächsten Ausgabe der Show um 100.000 Euro. Geben sich die Promis genauso unbesiegbar wie Stefan Raab in "Schlag den Raab"?

Die Promis:
Die Sportler Stefan Effenberg, Boris Becker, Stefan Kretzschmar und der Komiker Wigald Boning treten in Stefan Raabs Fußstapfen, wie der Fernsehsender am Donnerstag in München mitteilte. Anstoß habe der ehemalige Fußballer Effenberg in der ersten Ausgabe am 13. März. Dann forderten im Abstand von jeweils einer Woche Ex-Tennisstar Becker, Ex-Handballer Kretzschmar und Boning einen Zuschauerkandidaten zu einem Mehrkampfduell heraus.

Die Termine:
ProSieben zeigt die Reihe ab 13. März 2009 jeweils freitags um 20.15 Uhr.

Quelle

Klingt ganz lustig und wenn es nur halb so unterhaltsam wie Schalg den Raab wird, dann wird das wohl der absolute Quotenrenner am Freitagabend.
Zumal noch "echte" Promis mitmachen und nicht irgendwelche C-Prominenz...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es so wie Raab läuft dürfte gegen Effenberg und Becker keiner nee Chance haben (sportlich), was der Wigald da soll ist nee andere Sache. Angucken werde ich mir das aber auf jeden Fall.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hauptsache Becker und Effenberg entwickeln da genau so nen Ehrgeiz wie zu ihrer aktiven Zeit....dann wirds auf jeden Fall interessanter.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:
Also wenn es so wie Raab läuft dürfte gegen Effenberg und Becker keiner nee Chance haben (sportlich), was der Wigald da soll ist nee andere Sache. Angucken werde ich mir das aber auf jeden Fall.

Boning läuft Marathon, wird sportlich wohl auch nicht so schlecht aufgestellt sein. Und ich denke bisschen Grips ist in dieser Sendung sicherlich auch nicht verkehrt.

Ich werd aber wohl doch der Bundesliga treu bleiben und wenn nur die Wiederholung anschauen wenns die Zeit findet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Naja,

wenn das Gepl'nkel am Anfang selbiges ist wie bei Schlag den Raab, dann kann man nach der BuLi umschalten und hat kaum was verpasst

Werde es mir auch anschauen denke ich ...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts hier wieder nen schönen Live-Chat? Effe mit einem extrem hässlichen Shirt...rechne eigtl mit einem klaren Sieg des Kandidaten,aber mal sehen was da für Typen dabei sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hm das geht ja flott heute Bin für den Kandidat,aber Effe mit dem 1:0 im Putten.Kandidat war wohl zu nervös,ging ja mit klarer Führung in den letzten Satz.Aber noch ist alles drin,nu Badminton!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der Typ ist lahm und die Show auch ein wenig. Irgendwie war Schlag den Raab ein wenig fetziger
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

GordonVfl hat folgendes geschrieben:
Der Typ ist lahm und die Show auch ein wenig. Irgendwie war Schlag den Raab ein wenig fetziger

Dem kann ich nur zustimmen. Allerdings finde ich es wesentlich angenehmer dass die Spiele recht flott hintereinanderkommen und das Ganze nicht zu einer Mitternachtsveranstaltung verkommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

"Dinosaurier, Fisch, Dinosaurier"

Gut im Gegensatz zu "Schlag den Raab" ist, dass es kürzer ist und dass es sofort mit den Spielen losgeht.
Schlechter, dass Raab nicht mitmacht. War immer toll, Raab sich ärgern/freuen zu sehen.

Ersetzt das jetzt eigentlich "Schlag den Raab" oder gibt's das trotzdem weiterhin?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

junge junge ist der Effe ein Holzkopf
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge Raab kommt wieder Ich meine sogar nach den 4 Sendungen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 März 2009 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ist nur ne Aufzeichnung, oder ?
Wirkt für mich wie zweite Liga Schlag den Raab.

Ungeheuer! hat folgendes geschrieben:
Ersetzt das jetzt eigentlich "Schlag den Raab" oder gibt's das trotzdem weiterhin?

Geht trotzdem weiter.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ja bei Schlag den Raab steht oben ja immer "live" hab mich auch schon gewundert
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finds eigentlich nicht schlecht.Ist mal was anderes.Ist auch recht spannend in den einzelnen Spielen,und auch insgesamt!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Lol hat der Effe ein Glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Würfeln war ganz amüsant.
Effe hat noch was vom Bayern Dusel intus

Bei Handball setz ich auf den Typ.

edit:
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ohhh schade die Sendung ist vorbei. Vielleicht ist nächste Mal ja ein etwas besserer Gegner
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Klarer und verdienter Sieg für Effe,aber wenn mehr Wissensspiele gekommen wären,hätte Oliver das Ding gewonnen denke ich.Aber so isses halt.Fand die Show recht kurzweilig,nur wie bei SdR auch zuviel Werbung!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der "Star" gewinnt, bekommt er also nicht die 50.000 Euro. Die wandern in den Jackpot.

Mich würde mal interessieren, was die "Stars" dafür kriegen, dass sie da mitmachen. Oder reicht denen es, dass sie durch die Sendung vom D- zum C-Promi aufsteigen!?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Die werden dafür schon einige Euros bekommen
Im Vergleich zu den "Promis" die in anderen Shows als Promis bezeichnet werden,sind das bei SdS aber schon "richtige Promis".Effe ist wahrlich kein unbekannter,und auch die anderen 3 kennen wohl sehr sehr viele.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

was passiert wenn alle stars gewinnen? somit ist der jackpot nicht geknackt und es sind ja nur 4 sendungen geplant..
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2009 01:50   Titel: Antworten mit Zitat

Erzählt doch mal bitte wie dieses "Format" im Vegleich zum Original "Schlag dem Raab" ist?

### ohne Vorbehalt.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2009 02:25   Titel: Antworten mit Zitat

daqui hat folgendes geschrieben:
Erzählt doch mal bitte wie dieses "Format" im Vegleich zum Original "Schlag dem Raab" ist?

### ohne Vorbehalt.

Vom Prinzip her gleich,aber alles etwas kleiner.Für die Spiele zB war nicht immer ein Extra Typ vom Verband da,sondern einer der alles geregelt hat.Die Spiele waren auch eher unkompliziert und nicht sehr teuer.Alles Sachen die man auch zu Hause machen kann.Außerdem gabs keine Kandidatenauswahl...Joa,ansonsten wars eigentlich gleich.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2009 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ungeheuer! hat folgendes geschrieben:
Wenn der "Star" gewinnt, bekommt er also nicht die 50.000 Euro. Die wandern in den Jackpot.

Mich würde mal interessieren, was die "Stars" dafür kriegen, dass sie da mitmachen. Oder reicht denen es, dass sie durch die Sendung vom D- zum C-Promi aufsteigen!?

Würde Leute wie Effenberg und Boris Becker nicht wirklich als D bzw. C Promis bezeichnen. Im Vergleich zu dem "Abschaum" was im Dschungel sitzt oder beim "Promi" Dinner kocht, haben Effe und Boris in ihrem Leben wirklich viel geleistet und jede Menge erreicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.