preload
basicPlayer

Aufstellung nicht richtig angezeigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 20:36   Titel: Aufstellung nicht richtig angezeigt Antworten mit Zitat

Hallo in meiner Aufstellung im Profil, ist ein Platz frei obwohl meine Aufstellung komplett ist... .

Jetzt wollte ich wissen, ob ihr das evtl. ändern könnt und ob ich dafür jetzt Minuspunkte bekommen, obowhl ich doch richtig aufgestellt habe!!!!

Was ist passiert????
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Minuspunkte bekommst du nicht, da du ja ersatzspieler aufgestellt hast. Dieser springt dann ein, macht aber keine pluspunkte. Sondern füllt nur die posi auf, damit du keine Minuspunkte bekommst.

Allerdings hast du 11 mann aufgestellt, das sollte eigentlich passen. Denke das da ein Grafikfehler in der Aufstellung ist. Bzw weil du genau zum Anpfiff noch gewechselt hast.

Schaun wir mal am Sonntag was er gewertet hat. Aber Minuspunkte bekommst du sicher nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch folgende Nachrichten bekommen:

13.03.09 17:38 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Fernandes - Kadlec, Lahm, Simunek - Kroos, Renato Augusto, Hajnal, Tinga, Chris - Gomez, Pizarro
Ersatzspieler: Kornetzky, Träsch, Hasebe, Sanchez

13.03.09 20:31 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Fernandes - Kadlec, Lahm, Simunek - Kroos, Renato Augusto, Hajnal, Chris - Sanchez, Gomez, Pizarro
Ersatzspieler: Kornetzky, Träsch, Tinga, Saglik

Welche Aufstellung ist es dann letztendlich? Schon die erste, oder? Weil die zweite Nachricht ist ja nach dem Aufstellungszeitpunkt, oder?

Hilft das vielleicht weiter um mein Problem zu lösen?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2009 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bei comstats.de wird auch meine erste Aufstellung abegrufen. D.h. ich kann davon ausgehen, dass es diese ist und es nur ein Grafikfehler ist?????
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.