preload
basicPlayer

Vodafone Online-Problem.....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 21:07   Titel: Vodafone Online-Problem..... Antworten mit Zitat

Moin!

Will mich seit Tagen bei meinVodafone anmelden, leider habe ich mein Internet-Kennwort vergessen und versuche somit fast jeden tag auf Internet-Kennwort vergessen...leider ohne erfolg

Sobald ich den Sicherheitscode und meine Handynummer angeben habe komme ich zu dem Feld Neues Internet -Kennwort festlegen.......

So gebe wie immer meine Handynummer ein und gebe mein neues Wunschpasswort an und gehe auf Okay........ZUGANG GESPERRT

Kennwort wiederholt falsch eingegeben....

Warum ich habe doch gar nichts mehrfach falsch eingegeben.......

Woran kann das liegen?

Jemand Erfahrung damit gemacht?

Gruß LaierS04
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vodafone Kundenservice anrufen. Was bzw wer anderes wird dir da nicht helfen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2009 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

genau.
du hast das kennwort mehrfach falsch eingegeben. so schreibst du es ja auch.
aus sicherheitsgründen wird das sicher dann dauerhaft gesperrt und nur die können es wieder zurücksetzen.

also telefon in die hand, zurücklehnen und in der warteschleife der lustigen werbung mit musik lauschen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nein eben nicht

Ich will mein Kennwort ändern weil ich das alte nicht mehr weiß, und sobald ich mein neues Kennwort eingeben habe + wiederholt habe zeigt es an Zugang gesperrt....Ich habe ja nichts falsch eingegeben ich will doch nur mein Kennwort ändern
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vodafone Service! Glaube kaum das hier einer da was an den Settings drehen kann!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2009 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

@leierS04

bevor wir uns im kreis drehen und darum diskutieren ob du alles richtig gemacht hast, hast du es denn schon mal wenigstens versucht bei der vodafone-hotline anzurufen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.