preload
basicPlayer

Frage zu neuer Plus Player Aktion

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 20:07   Titel: Frage zu neuer Plus Player Aktion Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt die neue Aktion genutzt mit 10 Euro damit man nächstes Jahr Plus Player wird. Ich hab jetzt ne Frage: Ich war vorher normaler Spieler un hab mich jetzt zum Plus Player gemacht, dann kostest mich 10 Euro für Ende dieser UND ganze nächste oder muss man noch für die diesjährige bezahle( dann hät ich ,mich geirrt ^^) ?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Aktgion gilt auch für diese Saison. Für den rest musst du nichts bezahlen. passt alles so.

gruß
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2009 18:30   Titel: Plus-Player / Pro-Player Antworten mit Zitat

Hallo, wir waren etwas zu schnell bei der Annnahme Eures Angebotes. Gemeinsam mit unserer Community wollten wir uns als Pro-Player anmelden. Versehentlich haben wir uns aber als Plus-Player angemeldet.
Unsere ID-Nr.`n sind:
DE2088137
DE2250219.
Die jeweils 10,-- € haben wir noch nicht überwiesen.
Bitte setzt uns wieder zurück, damit wir uns als Pro-Player-Community anmelden können.
Vielen Dank im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2009 19:43   Titel: Re: Plus-Player / Pro-Player Antworten mit Zitat

Ernst55 hat folgendes geschrieben:
Bitte setzt uns wieder zurück, damit wir uns als Pro-Player-Community anmelden können.
Vielen Dank im Voraus!

Bitte schön!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.