preload
basicPlayer

Was kostet die Pro Player Liga bei X Mitspielern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 08:26   Titel: Was kostet die Pro Player Liga bei X Mitspielern? Antworten mit Zitat

moin,

gibt es schon eine entscheidung, was die pro player liga bei für eine gewisse anzahl an spielern kosten wird?
in den FAQs dazu gibt es ja ein posting von pez, wo dies anhand einer tabelle erläutert wird.

planen mit 2 ligen pro zu werden und da ich langsam mal wissen muss, wie viel geld ich von jedem einzusammeln habe, wäre sowas ganz hilfreich.

thx
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Solltest du und deine Communitymitglieder Pro Player werden wollen, ist jetzt der ideale Zeitpunkt dafür. Für nur 12,50 € je Mitspieler oder nur 105 € für Communities bis 10 Mitglieder oder nur 160 € für beliebig große Communities könnt ihr für die Saison 09/10 Pro Player werden und schon jetzt die letzten Spieltage dieser Saison ohne Mehrkosten als Pro Player spielen.

Ich hoffe das meinst du. Du kannst jetz schon die Liga umwandeln und die restlichen 4 Spieltage als Proplayer spielen.

Gruß
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Solltest du und deine Communitymitglieder Pro Player werden wollen, ist jetzt der ideale Zeitpunkt dafür. Für nur 12,50 € je Mitspieler oder nur 105 € für Communities bis 10 Mitglieder oder nur 160 € für beliebig große Communities könnt ihr für die Saison 09/10 Pro Player werden und schon jetzt die letzten Spieltage dieser Saison ohne Mehrkosten als Pro Player spielen.

Ich hoffe das meinst du. Du kannst jetz schon die Liga umwandeln und die restlichen 4 Spieltage als Proplayer spielen.

Gruß

ne, nicht so wirklich.
das angebot habe ich in den news gelesen. das problem ist nur, dass ich in einem falle die leute nicht persönlich kenne und nicht einsehe, irgendwas vorzustrecken.
haben zwar alle für die pro player liga gestimmt, aber wenn sich das doch manche anders überlegen und wir nachher nur 10 anstatt 15 sind, steh ich da.

deswegen würd ich gerne von allen schnell das geld haben und müsste dafür wissen, was nach dem angebot zu zahlen ist.
kann ja gut sein, dass der ein oder andere erst nach dem letzten spieltag überweist.

alles nicht so einfach, ne?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2009 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ein ultimatum stellen. sie sollen bis ende nächste woche überweisen an deine kontonummer. dafür könnt ihr schon reinschnuppern. Ansonsten werden sie nach 14 tage gelöscht das mögen sie beachten.

Ich weiß nicht wieviele ihr jetz einzeln seid in der liga.

Wenn ihr so ca 10 Mann seid in einer Liga dann lohnt sich natürlich die sammelüberweisung. Wenn es 12 sind. Dann sammelüberweisung 105 euro plus 2 mal pro player.

Musst wohl selber sehen wie es am günstigsten ist. Aber wenn man vorher weiß wieviele mitmachen und das geld hat, macht es um einiges einfacher.

Gruß
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

es sind wohl 14 mann, macht dann 155€. richtig?

wenn ich heute freischalten lassen würde, muss das geld doch bis spätestens samstag, den 23.05.09 (letzter buli spieltag) auf fabians konto sein, oder?
wenn dem nicht so ist, was passiert dann mit der com?

kommt eine mahnung mit einer frist oder wird die liga wieder auf basic runtergedreht?

ich hätte aber selber bis zum 23.05. zeit, die nichtzahler zu löschen?

edit: scheisse, da fällt mir noch was ein. momentan spielen noch 3 leute mit, die nächste saison raus sind und dafür kommen aber wieder 2 neue rein. die 3 aussteiger kann ich ja löschen, aber wann sollen sich die neuen am besten anmelden?
hatte eigentlich geplant, die beiden nach dem 34. spieltag aufzunehmen. gibt das probleme?
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo guido81,

danke fuer euer Interesse! Wenn du heute freischaltest hast du 10 Tage Zeit das Geld zu ueberweisen, danach wuerde dich Community gesperrt werden. Du kannst aber auch am letzten Spieltag umstellen und ueberweisen, dann koennen sich am Montag nach der Punkteberechnung auch noch neue anmelden (und du alte Teilnehmer loeschen).

Viele Gruesse
Fabian
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Loschek hat folgendes geschrieben:
Hallo guido81,

danke fuer euer Interesse! Wenn du heute freischaltest hast du 10 Tage Zeit das Geld zu ueberweisen, danach wuerde dich Community gesperrt werden. Du kannst aber auch am letzten Spieltag umstellen und ueberweisen, dann koennen sich am Montag nach der Punkteberechnung auch noch neue anmelden (und du alte Teilnehmer loeschen).

Viele Gruesse
Fabian

danek für die antwort, aber 10 tage wird zu knapp.
dann greift wohl variante 2. der betrag würde sich dann aber noch nach den alten preisen, oder? also 155€ für 14 mann.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

ja, wenn du es am letzten Saisonwochenende machst, gilt noch der alte Preis.

Viele Gruesse
Fabian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.