Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2009 08:33 Titel: Mitspieler-Neuanmeldung (Pro-Com) VOR Saisonübergang |
|
|
moin!
wir spielen eine procom mit 12 festen mitspielern. ein mitspieler ist nicht zu erreichen und seit dezember nicht mehr online. kann ich als comunityleiter seinen account an einen anderen interessenten "weitergeben"?
eine andere variante könnte eine neuanmeldung dieses interessenten und die löschung des inaktiven mitspielers sein. gehe ich richtig mit der annahme, dass der neue dann für diese UND die neue saison den pro-player beitrag entrichten muss? denn beim "5-behalten" saisonübergang ist es für ihn natürlich wichtig jetzt schon einzusteigen?
vielleicht kann mir ein ADMIN mal an dieser stelle weiterhelfen...
vielen dank im vorraus und grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2009 15:16 Titel: |
|
|
Diese Frage interessiert mich auch "brennend"
Wir haben bei unserer, bisher 8-Mann-Com, 2 neue Mitspieler für die nächste Saison.
Da wir nächste Saison eh mit neuen Teams + 20 Mio starten würden wir die beiden gerne schon die nächsten Tage bei uns in der Com begrüssen können, damit sich beide Seiten schon ein wenig näher kennenlernen können und eventuell noch neue Ideen für die neue Saison einbringen.
Es geht also quasi nur um die reine "Kontaktmöglichkeit" zur Absprache für die nächste Saison.
Wir wollten uns dann alle gemeinsam zur nächsten Saison anmelden.
Ist es möglich, dass diese beiden solange schon als unsere Gäste dabei sind?
Wäre um eine baldige Antwort dankbar...
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 6 Mai 2009 18:38 Titel: Re: Mitspieler-Neuanmeldung (Pro-Com) VOR Saisonübergang |
|
|
cozyII hat folgendes geschrieben: |
moin!
wir spielen eine procom mit 12 festen mitspielern. ein mitspieler ist nicht zu erreichen und seit dezember nicht mehr online. kann ich als comunityleiter seinen account an einen anderen interessenten "weitergeben"? |
Nur, wenn du das Passwort des Accounts von dem inaktiven Mitspieler bekommst. Ist das nicht der Fall, dann kannst du als Pro-Com nur die Fußballspieler manuell dem neuen Mitspieler zuordnen
cozyII hat folgendes geschrieben: |
eine andere variante könnte eine neuanmeldung dieses interessenten und die löschung des inaktiven mitspielers sein. gehe ich richtig mit der annahme, dass der neue dann für diese UND die neue saison den pro-player beitrag entrichten muss? denn beim "5-behalten" saisonübergang ist es für ihn natürlich wichtig jetzt schon einzusteigen?
vielleicht kann mir ein ADMIN mal an dieser stelle weiterhelfen...
vielen dank im vorraus und grüße |
Yudas hat folgendes geschrieben: |
Diese Frage interessiert mich auch "brennend"
Wir haben bei unserer, bisher 8-Mann-Com, 2 neue Mitspieler für die nächste Saison.
Da wir nächste Saison eh mit neuen Teams + 20 Mio starten würden wir die beiden gerne schon die nächsten Tage bei uns in der Com begrüssen können, damit sich beide Seiten schon ein wenig näher kennenlernen können und eventuell noch neue Ideen für die neue Saison einbringen.
Es geht also quasi nur um die reine "Kontaktmöglichkeit" zur Absprache für die nächste Saison.
Wir wollten uns dann alle gemeinsam zur nächsten Saison anmelden.
Ist es möglich, dass diese beiden solange schon als unsere Gäste dabei sind?
Wäre um eine baldige Antwort dankbar... |
Wie in den News geschrieben, gilt bei einer Überweisung vor dem letzten Spieltag noch der alte Preis und der Account / die Com wird bis Saisonende 2010 freigeschaltet. Insofern verstehe ich gerade das Problem nicht so ganz...
Wenn ihr gesammelt für die Liga zahlen / verlängern möchtet, dann solltet ihr das am besten innerhalb der 10 Tage nach der Neuanmeldung des neuen Spielers tun, dann werdet ihr für die nächste Saison verlängert und er komplett freigeschaltet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2009 07:33 Titel: |
|
|
vielen dank fürdie antwort!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.