preload
basicPlayer

Proplayer anmelden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 09:21   Titel: Proplayer anmelden Antworten mit Zitat

Hallo,
ich will für meine Community Proplayer anmelden und dabei das Angebot für 105 Euro für max. 10 Spieler nehmen.
Im Moment sind 8 Leute in der Community.

Wenn ich jetzt aber auf den Link zur Proplayer-Umwandlung gehe, muss ich zunächst die Teilnahmebedingungen akzeptieren und klicke dann auf "Anmelden". Anschließend komme ich auf das Feld "Community verwalten", wo unten nochmal die Option "Ich überweise 105 Euro und rechne selber ab" steht und man unten rechts auf "Weiter" klicken kann.
Wenn ich dort auf "Weiter" klicke, passiert nichts, ich komme nur immer wieder in das "Community verwalten"-Feld. Warum? Mach ich was falsch oder muss ich was zusätzlich einstellen?

Irgendwie müsste da doch noch was kommen mit Zahlungshinweisen etc oder?

edit: Oder kommt nach den Hinweisen in den Teilnahmebedingungen nichts mehr? Ich dachte da müsste noch ein Bestätigungsscreen kommen oder sowas? Also kann ich jetzt einfach die 105 Euro überweisen an:

Comunio GmbH, Konto 657220531
HypoVereinsbank München (BLZ 70020270)

Was muss denn der Verwendungszweck sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt mit meiner ID als Verwendungszweck überwiesen, bitte eine kurze Stellungnahme eines Verantwortlichen ob das so ausreicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

bitte nächstes mal suchfunktion benutzen. danke.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127685#ueberweisung
Bei einer Sammelüberweisung durch den Com-Leiter (für Pro-Coms, siehe "Zahlungsoptionen für Pro-Communities") sollte der Überweisende die ID seines Accounts angeben. Als Zahlungsoption bei der "bis zu 10 Spieler"-Pauschale und der "unbegrenze Spieleranzahl"-Pauschale bitte auch die entsprechende Option unter Verwaltung -> "Community verwalten" einstellen, ...

demnach sollte das so passen!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine kurze Frage: Wir haben einen inaktiven Spieler gekickt, der bis zu diesem Zeitpunkt Plusplayer war. Ist dessen Plusplayer-Mitgliedschaft dadurch automatisch beendet? Ist uns leider erst hinterher eingefallen, dass er diese ja nun nicht mehr manuell kündigen kann.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

die Löschung kommt einer Kündigung gleich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.