Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2009 21:48 Titel: Aufstellung wurde nciht übernommen |
|
|
Jetzt ärgert es mich doch ein bischen das, meine Aufstellung nicht übernommen wurde.
Und zwar hab ich da Petric krank war Özil aufgestellt, aber irgendwie wurde das nicht übernommen.
Erst war es mir egal, da ich dachte hm na dann solls wohl so sein und Petric spielt, vieleicht.
Könntet ihr diese Aufstellung bitte tauschen?
Auch wenn es jetzt spät von mir kommt.
Sicher ist es auch teils ein Fehler von mir, da ich noch nicht nochmal in den News geschaut hatte.
Und ja ich bin der Leiter der Community.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2009 08:06 Titel: |
|
|
Sry aber dann würde ja jeder kommen und im Nachhinein das ändern wollen.
Du bekommst eine Mitteilung in den News, bekommst du diese nicht hast du die Aufstellung entweder nicht geändert oder aber die Seite nicht zuende laden lassen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2009 09:21 Titel: |
|
|
Naja ich würde eher sagen die Seite wurde nicht geladen,
In letzter Zeit ist es schon oft so das Comunio wieder lagt vorallem kurz vor Spielbeginn.
Ich möchte Dich bitten dieses doch noch zu korrigieren.
Wie gesagt ich hab ein Fehler gemacht und es nicht nochmal in den News kontrolliert. bin davon ausgegangen das es übernommen wird.
Ich würde es ja selber machen , aber leider hat man diese Möglichkeit als Communityleiter nicht.
Also bitte korrigieren.
Falls so eine Kleinigkeit nicht behoben werden kann dann, wär es zu überlegen ob wir nächsten Jahr weiter machen und wieder Geld überweisen.
In dem Sinne Gruß
Ach ja nochwas, was mich ziemlich nervt vieleicht aht es ja auch was damit zu tun.
Jedesmal wenn ich hier ein Beitrag schreibe bin ich ausgeloggt und muss mich neu einloggen obwohl ich mich im Spiel eingeloggt habe.
Anmerkung hierzu, ich benutze Dualwan also ich surfe mit 2 IP adressen gleichzeitig.
Je nach auslastung nutzt er DSL-Leitung 1 oder 2. Vieleicht ist das auch ein Grund.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2009 09:27 Titel: |
|
|
andy7821 hat folgendes geschrieben: |
Wie gesagt ich hab ein Fehler gemacht und es nicht nochmal in den News kontrolliert. bin davon ausgegangen das es übernommen wird.
. |
Du sagst es doch selber. DU hast den Fehler gemacht. Und dann direkt die Pistole auf die Brust setzen,a la na dann bezahlen wir nächstes jahr eben nicht mehr, ist ne ganz schwache Vorstellung. Es gibt bei Comunio nur so wenige Regeln zu beachten. Und die werden mit Füssen getreten. Und genau das tust du auch.
Wenn es nach mir gehen würde, nix würden wir machen! Ganz sicher nicht. Da es aber nicht nach mir geht, sollten sich deine Mitspieler hier auf jeden Fall schonmal einverstanden erklären. Entschieden wird das dann an anderer Stelle.
Ich spiel in insgesamt 4 Ligen, davon in einer seit 4 Jahren und noch nie wurde meine Aufstellung nicht gespeichert. Aber das liegt ja ganz sicher an Counio. Ist ja auch die simpelste Ausrde. Einfach mal gucken und die Seite zu Ende laden lassen, dazu hat man ja keine Zeit. Sich dann aber hier melden und posten, das ist kein Thema. Kann ich nicht verstehen und hoffe ehrlich gesagt auch das da nix geändert wird. Dann kann nämlich jeder hier ankommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2009 09:40 Titel: |
|
|
Ich würde es ja selber machen , aber leider hat man diese Möglichkeit als Communityleiter nicht.
|
Na, ein Glück würde ich sagen. Ansonsten könnt ich einfach Anstoss 3 weiterspielen und immer wieder neu laden, wenn ich was vermasselt hab.
ich stimme meinen Vorredner in der Meinung überein, unabhängig ob Kollege oder nicht. Seit 2003 ist es mir auch nicht einmal vorgekommen, dass die Aufstellung nicht übernommen wurde. Das schließt nicht aus, dass dies nicht passieren kann, schon klar, aber zu tun als wäre das and er Regel stimmt einfach nicht.
Und die 10 sek zum überprüfen sollte man schon aufbringen, wenn einem die Aufstellung wichtig ist.
Gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2009 09:52 Titel: |
|
|
Und nochmal als grundlage zum diskutieren:
12.05.09 19:37 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Enke - Demichelis, Lahm, Träsch - Salihovic, Renato Augusto, Hajnal, Misimovic - Helmes, Toni, Petric
12.05.09 19:15 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Enke - Demichelis, Lahm, Träsch - Salihovic, Renato Augusto, Hajnal, Misimovic, Özil - Helmes, Toni
Die Aufstellung war doch schon um 19.15h so wie du sie haben wolltest. Sieht einfach so aus, als hättest du dich um 19.37 nochmal anders entschieden. Denn die geänderte Aufstellung wurde ja übernommen.
Gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2009 11:18 Titel: |
|
|
Hallo
Also ich bin sein ärgster Konkurrent und er hat es mit mir abgesprochen, es geht i.O Fehler können ja mal passieren.
Er meinte das hat wohl dann was damit zu tun das er immer 2 Ip Adressen hat.
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2009 11:21 Titel: |
|
|
Blödsinn!
Auf keinen Fall schreiben wir hierfür die Punkte gut. Wenn du mal den Post über dir liest wirst du ja wohl sehen das dieses Story ein kleines Märchen war.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2009 11:55 Titel: |
|
|
Bin auch in der Community
Selbst wenn es ein Märchen war, sind wir uns einig das es i.O geht.
Und ich kenne ihn zu gut, das er es war macht hier nicht mehr mitzuspielen.
Und wenn er nicht mehr dabei ist werden wohl andere auch nicht mehr dran teilnehmen.(Mich eingeschlossen)
Wir hatten bis jetzt immer viel Spaß, aber ich glaub ihm geht nun die Düse hehe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2009 11:58 Titel: |
|
|
Sorry, aber der ganze Auftritt hier ist einfach lächerlich. Bewusst lügen und dazu noch die Schuld auf Comunio schieben?
dann natürlich sofort das Totschlagargument bringen und sagen das man dann ja kein Pro oder Plusplayer wird. Das kann doch wohl nicht sein.
Anstatt gleich ehrlich zu sein wird lieber versucht uns zu belügen.
Wie gesagt, ich entscheide das nicht, aber von meiner Seite aus ein klares NEin. Würde das einer in meiner Com machen, gäbe es entweder den Rauswurf oder ne dicke Strafe.
Nun ja entschieden wird das dann wohl von anderen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2009 14:42 Titel: |
|
|
Tolle Wurst und lügen tu ich hier schon mal garnicht
Also wurde das doch übernommen.
Dann wurde die alte Aufstellung wieder übernommen, als ich nochmal Opera gestartet habe.
Dummer Umstand.
Wie schon im ersten Beitrag erwähnt hatte ich das dann gestern schon festgestellt,mir war es erst egal nur nachdem Özil so gut gespielt hat hab ich mich schon geärgert.
Bin immer noch der Meinung das es auch was mit dem Server zu tun hatte.
Aber egal jetzt wenn einem nicht geholfen wird dann bleibst halt.
Cu und zu hier oder am besten löschen
Bye
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2009 14:57 Titel: |
|
|
Tolle Wurst und lügen tu ich hier schon mal garnicht
|
Das wollen wir auch niemanden unterstellen. Es ist für uns genauso schwer zu erkennen, was nun passiert ist, wie für dich uns dies glaubhaft zu machen.
Wir werden künftig nicht mehr auf Anfrage einfach die Punkte gutschreiben, wenn für uns der Anschein entsteht, dass "nur" ein Missgeschickt passiert ist. Das gutschrieben von Punkten weil jemand nicht online war, sich verklickt hat, die Mutter I-net -Verbot erteilt hat etc hat leider etwas überhand genommen. Wenn wir auf jede Anfrage eingehen, können wir manche Regeln gleich ganz abschaffen. Die sist grad ein empfindlicher Punkt, der intern auch noch diskutiert wird, wie wir künftig weiter verfahren.
Ich kann auch nicht beurteilen, wie sich zwei IPs oder zwei Browser auf so Dinge auswirken. Für uns ist numal der Anschein da, das du dich einfach falsch entschieden hast vor Anpfiff (warum auch immer), und dich maßlos drüber ärgerst.
Für mich gehören so Missgeschicke zum Spiel dazu und machen den Reiz von Comunio auch aus. Auch wenn es in deinem Fall wirklich ärgerlich ist.
Gruß
Micha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2009 18:26 Titel: |
|
|
Naja Ok
Pech gehabt.
Aber zwecks der 2 IP Sache könnte doch mal noch ne Lösung her, vorallem im Forum muss ich mich jedesmal 2mal einloggen.
Weil DUALWAN ist schon geil, oder ihr gebt mir die Ports über die das Login funktioniert und somit kann ich dem Router sagen das er bei diesem Port nur Leitung 1 nehmen soll.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2009 10:48 Titel: |
|
|
Das Forum verwendet Session-IDs zur Identifikation, da spielt auch die IP eine Rolle. Das bedeutet, neue IP - neuer Login möglich. Daran kann man auch nichts ändern...
Die Kommunikation erfolgt über den normalen Port 80 zum Browsen, das wird dir nicht weiterhelfen...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde