preload
basicPlayer

London Urlaub , Neue Frage

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 12:45   Titel: London Urlaub , Neue Frage Antworten mit Zitat

Moin Moin
Ich weiß nicht ob es schon so einen thread gibt , wenn ja sry.

Also ich möchte in den Sommerferien mit meinem Sohn urlaub in london machen. 3-5 Tage, deswegen such ich ein kostengünstiges Hotel , möglichst central london , nicht zu weit außerhalb. Außerdem sollte das Zimmer ein Eigenes Klo haben . Wenn jemand mir da Tipps geben kann oder ähnliches wäre ich sehr sehr glücklich

mfg

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Mai 2009 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hotel oder darf es ruhig billig sein und eher nach Absteige aussehen?

Wir waren im Rahmen der Studienfahrt (daher natürlich möglichst billig für Schüler) im Shakespeare Hotel nahe der station Paddington. Die Anbindung mit der tube war super. Das Hotel an sich natürlich nicht das feinste. Enge Treppen, Zimmer für 3 Personen noch groß genug. Fernseher+Bad mit Dusche vorhanden.
Geräuschkulisse war in Ordnung, man merkt es schon wenn mal wieder ne Bahn drunter her fährt aber da man sowieso jeden Abend von allen Sehenswürdigkeiten kaputt ist hat mich das überhaupt nicht am Schlafen gehindert. Frühstück kannst du allerdings vergessen, da geht man lieber raus und holt sich irgendwo Backwaren. Wir hatten dafür den Sandwhichtoaster auf dem Zimmer. 5 Tage lang geht das schon Sauberkeit im Hotel war auch völlig in Ordnung.

Denke das wäre die absolute Billigalternative für geringe Ansprüche.
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war vor ein paar Jahren 2 Tage mit meiner ehemaligen Klasse in London. Blue Daws oder so hieß das Hotel, die Lage war gut, aber ansonsten kann ich es dir nicht empfehlen. Aber wenn du billige Hotels in London suchst, findest du auch zu 90% ein schlechtes. Die Toilettensituation war katastrophal, total eng alles, Frühstück können die eh nicht machen, ansonsten auf Mc Donalds ist immer verlass.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:

Wir waren im Rahmen der Studienfahrt (daher natürlich möglichst billig für Schüler) im Shakespeare Hotel nahe der station Paddington. Die Anbindung mit der tube war super. Das Hotel an sich natürlich nicht das feinste. Enge Treppen, Zimmer für 3 Personen noch groß genug. Fernseher+Bad mit Dusche vorhanden.
Geräuschkulisse war in Ordnung, man merkt es schon wenn mal wieder ne Bahn drunter her fährt aber da man sowieso jeden Abend von allen Sehenswürdigkeiten kaputt ist hat mich das überhaupt nicht am Schlafen gehindert. Frühstück kannst du allerdings vergessen, da geht man lieber raus und holt sich irgendwo Backwaren. Wir hatten dafür den Sandwhichtoaster auf dem Zimmer. 5 Tage lang geht das schon Sauberkeit im Hotel war auch völlig in Ordnung.

danke für den tipp , hab mal kurz nach bildern zu dem hotel gegooglet , komplett verschimmeltes bad etc .... das ist glaub ich nichts ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ui dann hatte ich Glück Ich nehm alles zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Asalefot hat folgendes geschrieben:

Duxx hat folgendes geschrieben:

danke für den tipp , hab mal kurz nach bildern zu dem hotel gegooglet , komplett verschimmeltes bad etc .... das ist glaub ich nichts ^^

Ich bin gestern aus London wiedergekommen und war genau im gleichen Hotel wie Duxx.
Die Zimmer sind wirklich in Ordnung, nichts besonders dolles, aber ausreichend zum Schlafen und auch das Bad war nicht schlecht, nur die Dusche ne Katastrophe. Erst 5 min brühend heiß, ab dann durchgehend kalt, aber das kann auch am Zimmer gelegen haben.
Also Hotel war in Ordnung, in der Umgebung McDonalds, Burger King, Subway, Starbucks, Supermarkt, etc.
Also, wenn du keine alzu hohen Ansprüche hast, ist das wirklich okay.

Was ich dazu sagen muss ist, dass es auch Etagenduschen und Toiletten gibt, sodass ich nicht weiß, ob jeder Zimmer mit eigenem Bad ausgestattet ist. Evtl. weiß Duxx das...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde in london immer richtung city gehen. aber leider ist das dann immer mehr unbezahlbar.
aber je weiter du rausgeht, je billiger wird es zwar, aber auch desto abgewrackter.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Zufall

Das wurde uns Anfangs gesagt, dass wir nur diese Etagentoilletten zur Verfügung hätten aber das war eine sehr angenehme Überraschung, dass alle ihr eigenes Bad hatten. Ob jetzt eine Etage drüber oder sogar auf dem anderen Flügel wo unsere Weibchen stationiert waren. Nur im Erdgeschoss hatte keiner ein Zimmer, kann daher nix dazu sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Gott sei dank hab ich das Problem nie! Hab nämlich n Onkel Mitten in London 5 min zu Fuß zum Chelsea Stadion
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist doch absolut nichts los ums Stadion. Weiß gar nicht wie die an dem kleinen Ort nen Championsleague Abend abwickeln mit einer popeligen station und kaum Platz ums Stadion.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd wohl ein Zimmer im EasyHotel London Victoria buchen , war dort schon jemand ?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe im Januar im Nayland Hotel, nähe Paddington Station.
Hat für ein DZ 50 Pfund gekostet.
Die Zimmer sind nichts schmuckes und großes, aber sauber wars.
Ich würde wieder dahin, vorallem wegen der guten Lage und des günstigen Preises...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bins nochmal
mit ner neuen Frage

ICh war schonmal in london vor einigen monaten , und irgendwo außerhalb von london ist ein großes Outlet centre , von außen sieht es sehr "modern " "komisch" aus , weiß mit ganz vielen pfeilern und so wenn ich mich richtig entsinne in drinnen ist es ein oval mit vielen marken läden (lacoste nike addidas puma calvon klein etc etc etc ) leider weiß ich nicht mehr wie es heißt , noch wo es liegt

wenn jemand was weiß

Dickes Danke
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich hol den thread mal hoch, weil ich nächste woche nach london fliege (danke hyatt )!

gibt's irgendwas empfehlenswertes neben den ganzen touri-attraktionen? quasi geheimtips?

bin für alle vorschläge dankbar!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

ledl hat folgendes geschrieben:
ich hol den thread mal hoch, weil ich nächste woche nach london fliege (danke hyatt )!

Na na na, das heisst danke MeMyself!
Aber gut, da ich kein Unmensch bin, du undankbares Stück , habe ich noch was für dich:

http://www.discountbritain.net
Das kann man sich Coupons ausdrucken mit denen man 20% bei einigen Attraktionen spart. Sind viele interessante Sachen dabei. U.a. Tower Bridge, Chelsea Stadiontouren, Bootsfahrten, Zoo, viele Museen und Restaurants. Einfach ausdrucken und mitnehmen. Kann man den ein oder anderen Euro, bzw. Pfund sparen!

Meine beiden Hyatt-Übernachtungen werde ich im Oktober ebenfalls in London einlösen. Bring mal ein paar Tipps mit!

Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

@ ledl:

kommt immer drauf an, was du so machen willst.

falls du abends auch mal ordentlich feiern willst, kann ich dir das "tiger tiger" empfehlen. riesengroße disco mit moderaten preisen, muisk ist alles vorhanden von charts über r&b bis rock. hat mir extrem gut gefallen, als ich letzten september da war.

edit: wenn du ins "tiger tiger" willst fährste einfach mitter u-bahn bis zum picadelly circus, von da aus sinds nur noch wenige meter. für den genauen weg einfach passanten fragen...

zum shoppen gibts natürlich unzählige möglichkeiten, aber falls du was richtiges billiges suchst kann ich dir "primarket" (so oder so ähnlich hieß das) empfehlen. für nen hunderter kriegste da locker zwei hosen und fünf oberteile in bester qualität.

von den sehenswürdigkeiten hat mich vor allem das globe theatre beeindruckt, aber das ist geschmackssache.

gruß, tim!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

TuSBO hat folgendes geschrieben:

zum shoppen gibts natürlich unzählige möglichkeiten, aber falls du was richtiges billiges suchst kann ich dir "primarket" (so oder so ähnlich hieß das) empfehlen. für nen hunderter kriegste da locker zwei hosen und fünf oberteile in bester qualität.

Primark heissen die: http://www.primark.co.uk/
Meine Freundin fährt total auf die Handtaschen von denen ab...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ah danke^^

Ok die Handtaschen sind jetzt nich ganz so mein Ding.

Mir haben eher die Kapuzenpullis für 10 € gefallen...
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

MeMyself hat folgendes geschrieben:

Na na na, das heisst danke MeMyself!
Aber gut, da ich kein Unmensch bin, du undankbares Stück , habe ich noch was für dich:

http://www.discountbritain.net
Das kann man sich Coupons ausdrucken mit denen man 20% bei einigen Attraktionen spart. Sind viele interessante Sachen dabei. U.a. Tower Bridge, Chelsea Stadiontouren, Bootsfahrten, Zoo, viele Museen und Restaurants. Einfach ausdrucken und mitnehmen. Kann man den ein oder anderen Euro, bzw. Pfund sparen!

Meine beiden Hyatt-Übernachtungen werde ich im Oktober ebenfalls in London einlösen. Bring mal ein paar Tipps mit!

ja du hast recht, der dank gebührt eigentlich dir! dafür werde ich dich auch nach unserem kurztrip mit infos versorgen!

das mit dem rabatt ist ne gute sache, jetzt bin ich am überlegen, ob sich der london pass überhaupt lohnt.

TuSBO hat folgendes geschrieben:

@ ledl:

kommt immer drauf an, was du so machen willst.

falls du abends auch mal ordentlich feiern willst, kann ich dir das "tiger tiger" empfehlen. riesengroße disco mit moderaten preisen, muisk ist alles vorhanden von charts über r&b bis rock. hat mir extrem gut gefallen, als ich letzten september da war.

edit: wenn du ins "tiger tiger" willst fährste einfach mitter u-bahn bis zum picadelly circus, von da aus sinds nur noch wenige meter. für den genauen weg einfach passanten fragen...

von den sehenswürdigkeiten hat mich vor allem das globe theatre beeindruckt, aber das ist geschmackssache.

gruß, tim!

danke für den tipp, mal sehen ob wir nach 'nem anstrengen sightseeing-tag noch lust auf steil gehen haben!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Pass hatte ich in New York. Allerdings dort für 7 Tage. Hat stolze 150$ gekostet. Hat sich im Endeffekt zwar rentiert, aber nochmal würde ich mir das Ding nicht holen. Da macht man zu viele Sachen die einen eigtl. gar nicht interessieren, die man aber doch mitnimmt da sie halt inklusive sind. Aber die Sehenswürdigkeiten in New York sind auch sehr teuer (3h Bootstour 34$, Madame Tussauds 32$, ESB 20$, TOTR 20$, Skyride 35$, American Musuem of Natural History 14$, Bodies 28$, Rock $ Roll Hall of Fame 27$, etc.).

Ihr habt ja nur eine Übernachtung. Da würde ja nur der 1-Tages-Pass in Frage kommen, der 39 Pfund kostet. Was wollt ihr denn überhaupt machen? Damit sich der Pass rentiert müsst ihr ja locker 4 Dinge machen.... könnte eine ziemliche Hetzerei werden.
Aber gut, kannst du dir ja selber ausrechnen ob sich das rechnet.

Btw: Wie macht ihr das mit dem Transfer von Stansted in die City? Bus oder Zug?
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

ne insgesamt haben wir 3 tage zur verfügung. wir sind 2 nächte in einem easyhotel und eine im hyatt the churchill. dürfte ein ziemlich krasser kontrast werden!
den transfer stansted - innenstadt hab ich bei easybus gebucht. hin und zurück für ~13 pfund, habe nichts günstigeres gefunden!

ob wir den pass nun nehmen, wird sich rausstellen wenn ich mit meiner freundin 'nen groben plan aufstelle. muss man ja nur kurz durchrechnen ob es sich lohnt.
und wie du schon sagst habe ich auch die befürchtung, dass man sich stresst alles sehen zu wollen, weil's ja dabei ist. trotzdem würde ich gerne viele "standard" sehenswürdigkeiten mitnehmen, weil ich noch nie in london war. mal sehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

den transfer stansted - innenstadt hab ich bei easybus gebucht. hin und zurück für ~13 pfund, habe nichts günstigeres gefunden!

Günstiger nicht, aber schneller
Werde wohl über Ryanair den Stansted Express buchen. Kostet online 21 Pfund (Hin- und zurück), statt 28,80.
Mit dem Bus bist du mindestens 75 Minuten unterwegs. Staus sind auch in London kein Fremdwort. Daher kann es mit dem Bus auch schnell man 90 Minuten dauern.
Der Stansted Express wird 45 Minuten brauchen...

Wir haben uns noch nicht entschieden, werden aber wohl den Zug nehmen.

Edit: easyHotel ist ja krass... Schuhkartonzimmer
Und die Fernbedienung muss man sich für 5 Pfund pro Tag extra mieten.
Ich hoffe ihr seid zuerst dort und verbringt die letzte Nacht dann im Hyatt, dann wird dir deine Freundin das easyHotel vielleicht wieder verzeihen.
Umgekehrt wär's ganz bitter...
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

21 € sind sehr günstig für den express. allerdings musst du dann samt gepäck mit der u-bahn zum hotel fahren.
der easybus hält in der bakerstreet und von dort aus können wir zum hyatt-hotel laufen. der verkehr könnte wenn dann nur bei der hinfahrt ein problem werden, weil wir mittags ankommen. die rückfahrt startet um halb5 morgens, da wird der transfer wohl in einer stunde zu schaffen sein.

leider haben wir erst hyatt und dann billighotel (sogar mit fenster ). aber mir ist das egal! im zimmer ist man ja eh nur zum schlafen, das ist zu verkraften.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

allerdings musst du dann samt gepäck mit der u-bahn zum hotel fahren.

Das ist ja kein Thema.... die 3-Day Travelcard ist eh ein Muss und die U-Bahn-Station Marble Arch ist ja quasi um die Ecke des Hyatts. Da wir eh nur 2 Nächte bleiben nehmen wir natürlich auch nicht großartig Gepäck mit, sondern lediglich einen Bordtrolley pro Person. Für aufgegebenes Gepäck muss man ja eh extra zahlen.

Was hast Du denn für das Easy-Hotel bezahlt, wenn ich fragen darf? Sind die Preise pro Zimmer oder pro Person? Wir fliegen mit zwei Freunden nach London und während wir im Hyatt nächtigen werden, müssen die sich noch ein Hotel suchen.
Allerdings werden die wohl über Priceline oder Hotwire buchen, da man dort die besten Deals bekommt. Derzeit zum Beispiel 4* Holiday Inn am Camden Markt für 96$ pro Nacht.
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

das zimmer kostet pro nacht 45 pfund. für die lage ein top preis, wenn auch etwas klein!

hat noch jemand geheimtipps?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.