preload
basicPlayer

Spieler doppelt verkauft, Geld weg Spieler weg?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 13:28   Titel: Spieler doppelt verkauft, Geld weg Spieler weg?! Antworten mit Zitat

Gestern stellte ein Mitspieler Arslan auf den Transfermarkt und ich bot für ihn 170.000.

Heute dann dies in den News:

05.06.09 06:58 Computer > Arslan wechselt für 170.000 von DJK Vulpes zu SV 1899 Edelweiß.

05.06.09 06:56 Computer > Arslan wechselt für 163.200 von DJK Vulpes zu Computer.

Das Geld wurde mir abgezogen, den Spieler habe ich nicht bekommen!?
Der Verkäufer weiß sich keinen Rat und er hat den Spieler auch nicht mehr in seinen Reihen.

Ich weiß jetzt nicht ob er dann doppelt Geld bekommen hat, er meinte aber er müsste eigentlich mir gehören.

Würde mich über Hilfe in diesem Fall freuen.

Herzlichen Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er zwei Gebote für den selben Spieler annimmt, wird immer das obere genommen! Er hat also sowohl dein Gebot, als auch das vom Computer angekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.
Es ist mir bewusst, dass das obere angenommen wird, aber es ist mir nicht bewusst warum mein Geld fehlt, bei Transfers vollzogen steht und in den News an mich und den Computer verkauft wurde!?

Könnte man mir Arslan ins Team verschieben?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

am besten bzw einfachsten ist es, wenn der ligaleiter beide transfers rückgängig macht -der spieler sollte danach wieder bei deinem mitspieler sein und du dein geld zurück haben- und er ihn dir dann für 170.000 verkauft.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

ok so werde ich das machen, ist mir in meiner relativ langen Comuniozeit noch nie untergekommen.

Danke für die Mühe
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

@ Dönis:

danke, das werde ich als Leiter so machen und dann können die beiden das noch einmal abwickeln.

Danke und Gruß Ronnie
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.