preload
basicPlayer

Dragonball Pro X

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Was haltet ihr von der Seite?
Sehr gut
0%
 0%  [ 0 ]
Gut
14%
 14%  [ 1 ]
Befriedigend
0%
 0%  [ 0 ]
Ausreichend
14%
 14%  [ 1 ]
Mangelhaft
0%
 0%  [ 0 ]
Ungenügend
71%
 71%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 10:26   Titel: Dragonball Pro X Antworten mit Zitat

Joa, hierbei gehts mir hauptsächlich um eure Meinung was ihr von unter anderem meiner Seite haltet. Tipps zur Verbesserung von Grafik und Ordnung wären nicht schlecht^^

Natürlich ist anmelden auch erlaubt und gewünscht ;D

Als Hintergrundwissen:
Iich habe kürzlich mit einem Freund ein RPG-Forum mit dazugehörigem Chat erstellt. Das ist ein Dragonball Z RPG, das aber nach der Zeit von Dragonball Z, GT und Kai spielt. Ihr könnt euch einen Charakter erstellen, aus einer der 10 verfügbaren Rassen, und dessen Leben dann im RPG-Chat bestreiten. Auch ob euer Charakter Gut oder Böse ist liegt (fast) vollständig in euren Händen, spielt ihn wie es euch gefällt.

Für alle die nicht wissen was ein Chat-RPG ist:
Hierbei übernimmt man die Rolle eines Charakters und beschreibt im Chat was der Charakter gerade tut, was in seiner Umgebung passiert usw. Dabei geht es aber auch darum auf andere Spieler einzugehen und so entweder Freundschaften, Rivalitäten oder Feindschaften zu knüpfen.

Das Spiel/die Seite befindet sich noch in der Aufbauphase, weswegen bis jetzt nur eine Anmeldung und eine Charakterbewerbung möglich ist. Am 28.06. starten wir dann offiziell die Beta-Version die einen Monat dauern wird. Am 01. 08. geht es dann (voraussichtlich) richtig los.

Und zu guter Letzt natürlich der Link
http://dragonballprox.dbzworld.org/forum.htm
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

OMG was es nicht alles für scheiße im Internet gibt unglaublich...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

wanjo hat folgendes geschrieben:

OMG was es nicht alles für leute im Internet gibt die unbedingt ihren Postzähler hochpushen wollen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

The Kingz hat folgendes geschrieben:

wanjo hat folgendes geschrieben:

OMG was es nicht alles für leute im Internet gibt die unbedingt ihren Postzähler hochpushen wollen

Du meinst bestimmt deinen Postzähler^^ 17Tage nach meinem Post sowas zuschreiben Respekt^^ oder hast einfach solange überlegt was du schreiben sollst?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.