preload
basicPlayer

CD Label for free!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 10:52   Titel: CD Label for free!? Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Wäre cool wenn mir jemand mal nen Tipp geben könnte wo im Netz man auf CD Label für den Druck auf CD's und auch DVD's for free downloaden kann. Also wie beispielsweise auf darktown.to?

Wollte die Tage mal paar CD's brennen und bedrucken, da ich jetzt die Möglichkeit habe...aber leider hab ich bisher nicht wirklich viele CD Label gefunden. Gerade bei den aktuelleren CD's ist es oft schwierig.

Thx vorab...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Haben original CD's nicht von Hause aus ein Cover? Was illegales machst du da ja sicher nicht. Ich mein, ne Straftat würdest du ja sicher nicht ins Inet stellen oder?
Hab übrigens mit googel nicht mal 20 sec. gebraucht. Weiss aber nicht ob das legal ist. daher gibt es erstmal keinen Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

timomsv hat folgendes geschrieben:
Haben original CD's nicht von Hause aus ein Cover? Was illegales machst du da ja sicher nicht. Ich mein, ne Straftat würdest du ja sicher nicht ins Inet stellen oder?
Hab übrigens mit googel nicht mal 20 sec. gebraucht. Weiss aber nicht ob das legal ist. daher gibt es erstmal keinen Link.

heutzutage kann man sich mp3s auf grob geschätzt 30655 seiten runterladen, völlig legal.
Wie das mit dem brennen auf cds dieser mp3s ist weiss ich grad nicht genau aber dürfte sicherlich einmal o.ä. erlaubt sein.

Diese dann so zu gestealten als wenn man originale hat (schließlich hat man auch soviel dfafür bezahlt) ist sicher nicht verboten.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich legale MP3's lädt ist da kein Cover bei?

Ich hab da nicht so die Ahnung von. Aber muss ja meiner Pflicht hier nachkommen und eventuell illegales im keime ersticken!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

er will keine cover, sondern die bilder auf den runden scheiben, also so verstehe ich das zumindest..und glaube nicht, dass diese dann dabei sind. Aber bin mir auch nicht zu 100% sicher, also lass es erstmal lieber

edit: lass es bleiben, wer das nicht selber findet ist selber schuld, besonders wenn der suchtext schon in der überschrift steht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Geht ja nicht um das Cover - also das der CD - sondern eben um den Aufdruck auf der CD selber! Cover bekommt man ohne Ende, das kein Ding.
mp3 hab ich ja genug auf meinem Rechner. Diverse CD's von Freunden gerippt und selber halt auch'n paar.

Will halt jetzt welche als Audio-CD brennen...diese dann aber natürlich mit dem entsprechenden Aufdruck der Band/des Sängers auf der bedruckbaren CD...wo ich doch jetzt endlich nen Drucker habe, der sowas kann
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Rotlicht hat folgendes geschrieben:
Geht ja nicht um das Cover - also das der CD - sondern eben um den Aufdruck auf der CD selber! Cover bekommt man ohne Ende, das kein Ding.
mp3 hab ich ja genug auf meinem Rechner. Diverse CD's von Freunden gerippt und selber halt auch'n paar.

Will halt jetzt welche als Audio-CD brennen...diese dann aber natürlich mit dem entsprechenden Aufdruck der Band/des Sängers auf der bedruckbaren CD...wo ich doch jetzt endlich nen Drucker habe, der sowas kann

Oh mein Gott. Wie kann man sowas in ein öffentliches Forum schreiben
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Jep nu haste das Problem ja selber gelöst. CD's rippen die einem nicht gehören, ist illegal. Das unterstützen wir hier nicht. Und ich wäre auch Vorsichtig meine Straftaten fröhlich im Internet zu posten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.