Hallo Leute!
Also, kurz gesagt: VERKAUFE (WIE IMMER) LIEBER AN COMUNISTEN ALS BEI EBAY
!
Ich bekomme über meinen Job und dadurch über ein Prämienprogramm eine "Wii" und/oder eine "PS3".
Hier für die nicht ganz so informierten die Beschreibungen:
"Wii":
Spielekonsole Wii Sports Bundle
Nintendos neue Heimkonsole Wii läutet eine neue Videospiele-Ära ein, die es jedermann ermöglicht, ohne Angst vor einer komplizierten Steuerung nach Herzenslust zu spielen. Der drahtlose und bewegungssensitive Controller der Wii-Konsole vermittelt dem Spieler mehr denn je den Eindruck, Teil des Spiels zu sein. So wird das Spielen unkomplizierter und macht noch viel mehr Spaß.
Produkteigenschaften:
Wii-Fernbedienung gleicht einer TV-Fernbedienung
intuitive Steuerung durch physische Bewegung
dreiachsige Bewegungssensoren
kompaktes Design
Konsole kann sowohl vertikal als auch horizontal aufgestellt werden
selbstladendes Laufwerk spielt ein- oder doppelschichtige optische Discs im 12 cm-Standardformat sowie Nintendo GameCube-Discs mit 8 cm Durchmesser ab
"WiiConnect24" überträgt Überraschungen oder Spiele-Updates selbst dann, wenn die Wii-Konsole nicht benutzt wird
Wii-Konsole ermöglicht den Download der beliebtesten Nintendo-Titel der letzten 20 Jahre
interner 512 MB-Flash-Speicher
zwei USB 2.0 Ports
integrierte Wi-Fi-Funktion
Steckplatz für eine SD Memory Card (Speicherkarte)
PowerPC CPU mit dem Codenamen "Broadway" (90 nm SOI CMOS-Technologie)
Vier Anschlüsse für Nintendo GameCube-Controller; zwei Steckplätze für Nintendo GameCube Memory Cards (Speicherkarten); ein AV-Multi-Output-Anschluss für Component-, Composite- oder S-Video
Farbe: weiss
Testergebnisse:
PC Pr@xis Deutschland 02/2007 gut
Computer Bild Spiele Deutschland 01/2007 gut
Änderungen und Irrtümer vorbehalten
"PS3":
Spielekonsole Playstation 3 inkl. SingStar ABBA
Dank der enormen Leistung des Cell-Prozessors und des Grafikchips werden ungeahnte realistische Spielerlebnisse in Echtzeit und höchster HD-Auflösung möglich. Diese Kraft erfordert ein zukunftsweisendes Speicherformat - Blu-Ray bietet genug Kapazität und Geschwindigkeit um Spiele der übernächsten Generation zu ermöglichen. Diese Technologie macht die PLAYSTATION 3 darüberhinaus zu einem absoluten muss für jeden Filmfan. Interaktive Filme in High Definition Auflösung bedeuten scharfgestochene Bilder und kristallklaren Sound im Wohnzimmer. Key-Features: -modernste Blu-Ray Technologie - HD-Unterstützung für echte 1080p - DUALSHOCK Wireless-Controller - integrierte 80 GigaBYte Festplatte - Verbindungsmöglichkeit PSP.
Produkteigenschaften:
modernste Blu-Ray Technologie
HD-Unterstützung für echte 1080p
Dual Shock Wireless Controller
integrierte 80 GigaByte Festplatte
Verbindungsmöglichkeit PSPT
Lieferumfang: PLAYSTATION®3 Konsole, Dual Shock Wireless Controller, Multi-AV Kabel (Audio/ Video), Euro-Scart Adapter, Stromkabel, Mini-USB Kabel
mitgeliefertes Zubehör: Spiel SingStar ABBA und 2 Micros
Maße: 325 x 98 x 274 mm
Gewicht: ca. 5 kg
Farbe: schwarz
Änderungen und Irrtümer vorbehalten
Tja, viel Beschreibung aber besser als gar keine
!
Also, Konsolen wären innerhalb von 10-14 Tagen lieferbar und würden nach Überweisung DIREKT an den Käufer versandt!
Nun das Wichtigste, der Preis:
"Wii inkl. Sports-Bundle" EUR 215,- inkl. Versand!
Zudem kann ich folgendes Zubehör anbieten (natürlich auch Neuware):
Spiele: Wii-Mario-Kart, Wii-Play oder Wii-Music je EUR 39,-!
Wii-Fit mit Balance-Board EUR 75,-
"Playstation 3 inkl. Sing-Star ABBA" EUR 350,- inkl. Versand!
Jetzt hab ich genug geschrieben! Wer Interesse hat, bitte melden!
Gebe dann auch gerne meine Tel.-Nr. für Details!
Gruß z.Nieden
Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jun 2009 16:39, insgesamt einmal bearbeitet