preload
basicPlayer

Musterungsunterlagen verloren!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2009 23:53   Titel: Musterungsunterlagen verloren! Antworten mit Zitat

Hi,
folgendes Problem:
Ich möchte mich in nächster Zeit um einen Zivi-Platz bemühen, brauche für die Bewerbung unter anderem die Musterungsunterlagen, also den Wisch, den man nach der Musterung bekommt.

Diese habe ich leider verloren, verschlampt, was auch immer.

Kann ich die beim Kreiswehrersatzamt neu ausgehändigt bekommen?
Müssten da ja noch irgendwo gespeichert sein, oder?

Kennt sich da jemand aus und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Wäre sehr nett

Ps: Google hat nichts passendes geliefert...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs denn mal, wenn du einfach beim Kreiswehrersatzamt anrufst und da mal nachfragst?

Also ich hab keine Ahnung, ob die sowas speichern. Aber irgendwie gehe ich fast davon aus. Wobei, irgendwo würds mich auch nicht wundern, wenn sies nicht speichern. Aber versuchs einfach mal. Schadet ja nicht, direkt mal nachzufragen, weg sind deine Unterlagen ja eh.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, weg sind se leider sowieso

Aber der Typ hat mir das ja da am Pc gezeigt und so, also wirds hoffentlich irgendwo gespeichert sein.

Aber wenn nicht?
Kann ich mich dann auf keine Zivistelle bewerben?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich dir nicht sagen, ich hab schön brav die 9 Monate abgesessen und ich hab es nicht bereut.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Weylin hat folgendes geschrieben:
Das kann ich dir nicht sagen, ich hab schön brav die 9 Monate abgesessen und ich hab es nicht bereut.

Wollte ich auch machen, aber da man mich früher als geplant einziehen wollte, ich zu der Zeit im Urlaub bin (nächsten Montag ) und man mich nicht zurückstellen wollte, habe ich verweigert.

Da möchte man als "Deutscher mit Migrationshintergrund" "freiwillig" und auch relativ motiviert zum Bund und man kriegt kein bisschen Einsicht entgegengebracht für persönliche Umstände.
Im Gegenteil:
Ich gehöre angeblich dem Staat und MUSS dienen, wenn die mich rufen.
Blablaa.
So ne blöde Antwort wollte ich mir nicht gefallen lassen. Habs nicht eingesehen und dann einfach einen Tag später direkt verweigert.

Naja, eigentlich schade, dass es dazu kommen musste, aber den Urlaub meines Lebens werde ich mir bestimmt nicht entgehen lassen, vorallem dann nicht, wenn ich das Geld dafür nicht zurückerstattet bekomme...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.