| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2009 08:08 Titel: Nicht-Bundesligisten |
|
|
|
Hi!
Wollte mal fragen warum bei manchen Spielern, die nicht mehr in der BuLi spielen Nicht-Bundesligist steht und bei manchen bspw. Kaiserslautern...
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2009 08:31 Titel: |
|
|
|
Die Nicht-Bundesligisten sind Spieler, die ins Ausland gewechselt sind oder keinen Vertrag für die neue Saison haben. Die mit 2.Liga-Wappen sind dementsprechend in die 2.Liga gewechselt.
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 1 Jul 2009 11:06 Titel: Re: Nicht-Bundesligisten |
|
|
| snipe3 hat folgendes geschrieben: |
Hi!
Wollte mal fragen warum bei manchen Spielern, die nicht mehr in der BuLi spielen Nicht-Bundesligist steht und bei manchen bspw. Kaiserslautern...
Gruß |
Wenn der Verein in der Datenbank hinterlegt ist, weil er in den letzten Jahren bereits Bundesliga spielte (z.B. Lautern, Rostock u.a.), dann tragen wir gleich den neuen Verein ein - ansonsten halt "NICHT-BUNDESLIGIST"....  _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 01:10 Titel: Chahed |
|
|
|
Hallo,
ich hatte Sofien Chahed im Spiel der bei Hertha keinen neuen Vertrag bekommen hat.Also Kein-Bundesligist. So weit so gut.Ich hatte aber gehört, dass Hanover ihn haben möchte. Jetzt hab ich den behalten und dachte der wird iwann Hanover zugewiesen und dann seh ich das einer meiner Konkurrenten einen gewissen S. Chahed gekauft hat. Heißt der Spieler ist zwei mal drauf. Ich find das unfair weil ich ja extra gewartet habe drauf.
Grüße
bersany
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 06:29 Titel: |
|
|
Kaum zu glauben, aber das ist tatsächlich ein anderer Chahed, der mit Vornamen Sofien heißt, also mit "e", der Chahed, der von Hertha kam, heißt Sofian mit Vornamen, also mit "a". Ich hatte da vor en paar Wochen nen Artikel gelesen (weiß nicht mehr wo), wo drin stand, dass Hannover von den Amateuren nen Spieler hochzieht, der Sofien Chahed heißt. Hier die beiden Profile von transfermarkt.de:
Sofian Chahed
Sofien Chahed
Also der Chahed, den dein Kumpel hat, ist nicht der, den du haben wolltest. Es verwirrt mich jetzt allerdings, dass der eine Chahed bei transfermarkt.de nicht Hannover 96 zugewiesen ist.
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 12:42 Titel: |
|
|
|
Aber welcher Chahed ist das denn jetzt, der freigeschaltet ist? Ist das der, der von Hertha kam oder der aus der Hannover-Jugend? Jedenfalls fehlt ja einer.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 12:51 Titel: |
|
|
| Weylin hat folgendes geschrieben: |
| Aber welcher Chahed ist das denn jetzt, der freigeschaltet ist? Ist das der, der von Hertha kam oder der aus der Hannover-Jugend? Jedenfalls fehlt ja einer. |
Der von Hannover.
Der Vertrag von Sofian Chahed ist ja ausgelaufen und er hat bisher keinen neuen Verein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2009 14:47 Titel: |
|
|
|
Ich dachte, Sofian Chahed, der von Hertha, wäre auch nach Hannover gewechselt. Oder hab ich da wieder was vertauscht?
|
|
| Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 3 Jul 2009 14:52 Titel: |
|
|
|
|