preload
basicPlayer

Spieler 2mal verkauft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 08:14   Titel: Spieler 2mal verkauft Antworten mit Zitat

Hallo Miteinander,

wirft doch mal bitte einen Blick in die Com (1. Comunio Soccerliga) dieses Accounts. Dem Spieler schuppenschulz ist es gleungen, den Spieler Madlung an den Computer und einen Mitspieler zu verkaufen.

Wir haben schon einen Transfer rückgängig gemacht, dennoch ein merkwürdiger Vorgang. Vll. hilft Euch dieser Fehler ja bei der Problembehebung...

MfG
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ist leider ein Bug, der zwar selten, aber hin und wieder mal auftritt und der bis heute auch noch nicht behoben werden konnte. Hilft nur Stornierung der Transfers, dann ist alles wieder im Lot.

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

In unserer Liga( Yes, we can league) haben wir den selben Bug.... einmal wurde Hilbert an den PC und einmal an einen Mitspieler verkauft... ich hab beide Transfers annuliert nur das Problem ist derjenige der Hilbert verkauft hat ihn in seinem Team aufgelistet und der Spieler der ihn gekauft hat, hat ihn auch noch in seinem Team... könnt Ihr das beheben?? WIe gesagt habe beide Transfers annuliert aber der PC hat dies auch in den news bestätigt und nun haben zwei Spieler in der Liga Hilbert wenn ich ihr Team betrachte...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

hmm so sollte das eigentlich nicht sein.
mein vorschlag:

*Blaze2* hat folgendes geschrieben:
ich hab beide Transfers annuliert nur das Problem ist derjenige der Hilbert verkauft hat ihn in seinem Team aufgelistet

soll hilbert wieder auf den tm setzen und an den mitspieler verkaufen

*Blaze2* hat folgendes geschrieben:
und der Spieler der ihn gekauft hat, hat ihn auch noch in seinem Team...

am besten hilbert für 0 auf den tm setzen, dann wechselt hilbert am nächsten tag für 0 an den com.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.