Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2009 08:43 Titel: Defizite? Wo? Rückhilfe sofort, habe eh nichts zu tun |
|
|
Hallo zusammen,
Bitte bewertet doch mal mein Team. Habe heute ein Angebot für Özil über 11 mille bekommen. Annehmen? Bin mit 2 mille im Minus.
Werde bei Link direkt ausführlich antworten.
Wir fangen jedes Jahr von vorne an, damit auchd ie Laterne eine Chance hat.
Kann also kompetente RH bieten
Danke schonmal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2009 11:58 Titel: |
|
|
Dann fange wir mal an:
Tor: +3
Alle 3 Mainzer hast du. Damit wird wohl auf jeden Fall einer spielen. Ist halt nur eine Frage der Qualität. Sie werden nicht so stark sein, wie ihre Kollegen. Wache hat auch öfters einen Patzer drin. Aber ist in Ordnung.
Abwehr: 3-
Schulz und Boenisch werden gesetzt sein. Bei Boenisch sieht das manchmal sehr rustikal aus und nicht nach Fussball. Aber hat Zug nach vorne. Schulz hat noch viele Punkte in einer Grottenabwehr gemacht. Schmelzer hat ne gute EM gespielt. In Dortmund aber wohl auf der Bank. Wenn er wechselt sicherlich zu einem, wo er spielt. In der Defensive biste sehr Mainz-Lastig mit den Torhütern. Solltest vll. Pekarik, Womé, Svensson und van der Heyden verkaufen. Das Geld in einen Stammspieler für die Abwehr investieren.
Mittelfeld: 3-
Özil ist natürlich ne Bombe. An dem wirst du deinen Spass haben. Maicosuel ist einer zum spekulieren. Abwarten wie er sich zeigt und ob er dann spielt. Mit Munteanu wird in Wolfsburg nicht mehr geplant. Vll. mal abwarten, wohin er wechselt. Innerhalb der BL könnte er sicherlich zur Stammkraft bei seinem neuen Verein gehören. Zu Petkovic kann ich nicht soviel sagen. Aber im Mittelfeld solltest du auf jeden Fall investieren. Außer Özil ist da keiner Stammspieler bzw. einer mit dem Potenzial viele Punkte zu holen.
Sturm: 2
Mit Dzeko und Valdez 2 Topleute. Almeida vll. als Backup oder 3. Spitze. Verkaufen solltest du Resinger und Charisteas, weil die nichts reissen werden. Damit kannst du einen Teil deiner Schulden tilgen.
Fazit:
Deine Mannschaft ist sehr Mainz-Lastig. Da solltest du ein wenig ausdünnen.In der Abwehr vll. noch vernünftige Spieler verpflichten Im Mittelfeldbist du total unterbesetzt und solltest auf jeden Fall dort investieren.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354973
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2009 12:09 Titel: |
|
|
Solltest dir mal die Bewertungsrichtlinien durchlesen um dann in zukunft "richtig" zu bewerten.
Hier meine RH:
Tor: Müller und Wache werden gut was zu tun bekommen je nach dem wer ins tor kommt. NOTE:2
Abwehr: Schulz solide, Bönisch punktet nicht gut, genau wie Pekarik und Wome, dringender Handlungsbedarf. NOTE: 4-
Mittelfeld: Özil top, Maicosuel mMn nicht Stamm, der rest spielt nicht. NOTE: 5
Sturm: Dzeko und Valdez sehr gut. Almeida, Reisinger und Charisteas bleibt abzuwarten. NOTE: 2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2009 12:11 Titel: |
|
|
Moin!
Wenn Du nix zu tun hast, schreibe ich Dir dochmal
Zu Deinem Team:
Tor
Die Mainzerfraktion, Stammkeepergarantie bei niedrigem Preis. Top!
Note: 2
Abwehr
C. Schulz hat ja zuletzt in der IV überzeugt und Boenisch ging zuletzt auch gut ab. Sollte Werder keinen neuen Außenverteidiger verpflichten, ist er auch links außen gesetzt. Da haste schonmal zwei feine und günstige Spieler am Start. Schmelzer ist Dedes Backup, habe ihn selber heute mit ein paar 100K Gewinn wieder verkauft. Wome ist ne gute Speku, habe ihn mir auch für 170 K gekauft und momentan steigt er wieder ordentlich, könnte evtl. was für die 1. Elf werden. Zu den beiden Mainzern kann ich nun nicht viel sagen.
Note: 3-
Mittelfeld
Özil ist natürlich Top, wenn man an das Pokalfinale denkt oder an die U 21 EM. 11 Mille ist hingegen auch eine nette Summe, die Frage ist natürlich, ob Du absehbar adäquaten Ersatz für Özil findest, ansonsten bringt Dir das Geld nicht viel. Leute wie Misimovic, RA und CE sind in Deiner Community ja schon weg, aber, falls ich niemanden übersehen habe, gibt es ja noch Leute wie Hajnal, Ribery, Kuba etc.. Maicosuel klingt den Berichten nach ja ganz ordentlich, aber mal sehen, wie er sich schlägt und ob er sich im vollen Hoffenheimer Mittelfeld durchschlägt. Bei Munteanu kannste nur hoffen, dass er nochmal in der Liga verliehen wird, Pekovic sagt mir nicht viel.
Im Mittelfeld würde ich auf jeden Fall nochmal nachlegen, entweder Özil weg (9 Mille im Plus) kannste Dir dann hier zwei Spieler für ca. je 5 Mille leisten. Habe mal die Spielersuche bemüht, da könntest schon Leute wie Jarolim, Kacar, Barnetta, Kroos, Sahin, Arango etc. verpflichten.
Note: 3 -
Sturm
Dzeko ist natürlich eine Perle, musst natürlich hoffen, dass er nun doch nicht wechselt und wenn er bleibt nicht zu beleidigt ist. Mit Valdez, Reisinger (sagt mir nicht viel (wie Du merkst sind die Aufsteiger nicht wirklich mein FAchgebiet)) und Almeida haste Anwärter auf die Positionen 2 - 3 im Sturm. Würde aber überlegen, einen Almeida gleichwertig gegen jemanden in der Preisklasse wie Sestak zu verpflichten, da Hugo sehr sicher nicht immer Stamm spielen wird. Valdez ist auch nicht wirklich die personifizierte Torgefahr, zusammen mit Reisinger kannste Dir hier noch einen hübschen Stürmer für knapp 6 Mille (z. B. Kuranyi, Elia, Wichniarek) gönnen.
Note: 2 -
Schreib' doch auch bei mir (thread ist schon etwas älter und meine Mannschaft hat sich zum ersten Eintrag geändert, am Besten mein letztes update lesen und/oder mein Profil checken):
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=348862&postdays=0&postorder=asc&start=25
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2009 15:43 Titel: |
|
|
Vielen Dank soweit...
Nun stellt sich mir immernoch die Frage: Habe Özil für 8 mille gekauft und habe ein Angebot über 11 vorliegen..Könnte dann zwei gestandene für den Preis holen. Hitzlsperger ist gerade für 7,2 auf dem markt.
Könnte also tauschen, plus x
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2009 21:16 Titel: |
|
|
Ich würde Özil behalten - er wird in dieser Saison seinen entgültigen durchbruchh schaffen und weit über 100 Punkt machen... beim VfB hingegen weist du nicht ob sie an die Vorsaison anknüpfen können...
Ansonsten
Tor - Wache ist sicherlich nicht der Top-Torwart der Liga, hab ihn selbst, wird aber mitsicherheit seine Punkte holen - solltest trotzdem überlegen ob du noch wen anderes holst...
Abwehr - wieder zwei Mainzer... bei Svensson und van der Heyden wird man abwarten müssen wie sie sich in der 1. Liga schlagen... Boenisch wird gesetzt sein ebenso C. Schulz. bei Schmelzer könnte es sein, das er evtl. vor dem BuLi Start noch wechselt, ansonsen wird er beim BVB wohl eher nicht zum Einsatz kommen. Insgesamt solltest du hier noch 2-3 Spieler aussortieren und dir noch einen richtig guten Abwehrspieler zulegen.
Mittelfeld - Özil ist dein Top-Star - wie oben beschrieben solltest du an ihm festhalten... bei Maicosuel bleibt abzuwarten wie er in die Saison startet - dort besteht ein gewisses Risiko... V. Munteanu kannst du getrost verkaufen... hier besteht auf jeden Fall noch Investitonspotential!
Sturm - Valdez und Dzeko werden wieder ordentlich punkten - bei Dzeko bleibt jedoch abzuwarten ob er bleibt oder noch wechselt... Valdez wird zudem mit Rangelov Konkurenz bekommen! Almeida wird für den Fall das Pizarro nicht noch kommt ebenfalls gesetzt sein! Charisteas wird ebenfalls spielen und seine Buden machen....
Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=354114&highlight=
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2009 23:16 Titel: |
|
|
Ist Kuranyi 6,8 mille wert? könnte ihn gegen almeida und valdez tauschen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2009 14:28 Titel: |
|
|
tor: also, da du alle 3 keeper hast, wird immer einer spielen, aber die frage ist, wie gut... wache hat immer mal einen bock drin, müller kann ich nicht so viel zu sagen, mal schauen wer die nr.1 wird. aber im tor punkten die meisten keeper eh relativ konstant.
note: 2-
abwehr: boenisch und schulz werden spielen und schulz wird auch ordentlich punkten, bei boenisch bin ich mir nicht so sicher. der rest is nicht so gut. da fehlt mindestens 1 stammspieler.
note: 4
mittelfeld: pekovic ist kein sicherer stammspieler, maicosuel dürfte stamm spielen und özil wird ne hammer saison spielen, glaube ich. auf jedenfall behalten. der rest kann eigentlich weg. hier fehlt ebenfalls mindestens 1, eigentlich 2, stammspieler.
note: 3-
sturm: dzeko is natürlich super, valdez hat auch gute chancen stammspieler zu werden. almeida würde ich verkaufen und dafür einen MF holen... dann würde ich bei reisinger und jäger gucken, wer in den ersten spielen spielt und den anderen würde ich verkaufen.
note: 2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2009 16:09 Titel: |
|
|
Ich antworte mal auf die Fragen:
Özil auf JEDEN Fall halten! Jeder der das Finale der U 21 Em gesehen hat, der weiß, dass Özil dieses jahr 150+x holt wenn er unverletzt bleibt.
Kuranyi würde ich holen. der macht konstant seine 10 -15 Buden und ich denke unter Magath gehts mit dem bergauf. Almeida ist ein ewiges Talent und Valdez muss sich in Dortmund dieses Jahr erstmal wieder durchsetzen.
Die bisherigen Bewertungen haben eigentlich schon alles gesagt, dringender Handlungsbedarf im MF und in der Abwehr!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=355332
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2009 17:50 Titel: |
|
|
tor :
hast alle meinzer,
also egal wer spielt, es wird gepunktet
NOTE 2
abwehr:
mit schulz einen recht guten verteidiger,
den rest würde ich in die tonne kloppen,
da sind nciht gut punkten. wome hat vllt noch
potential.
NOTE 4
mittelfeld:
mit özil haste schonmal nen top man.
maicosuel bleibt abzuwarten, speilt aber
wohl eher nicht stamm.
der rest ist ebenfalls nix.
4+
sturm :
mit dzeko und valdez 2 top leute.
die freiburger kenn iuch nciht.
almeide hat chancen, insbesondere wenn pizaaro
nciht kommt
: 2++
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2009 14:44 Titel: |
|
|
Soweit so gut...Kleine Veränderungen wurden vorgenommen.
Jetzt habe ich noch 4,5 mios schulden. Wie tilgen? Könnte celozzi mit 500k gewinn verkaufen.
Sitze in der Uni also um Ablenkung wird gebeten
RH bei Link
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2009 15:03 Titel: |
|
|
Tor 3
Hast zwar alle mainzer, aber die werden dieses jahr die eine oder ander bude reinbekommen....
abwehr 3-
keine wirklich granate in der abwehr... ganz gute leute mit dem schulz, boenisch, und madlung.... aber halt nichts welt bewegendes...
mittelfeld 4
mit özil ein wrklichen top mann.... aber maicosuel und sosa sind zimlich unsicher und ob dir darda und petkovic dir weiterhelfen ist wirklich ne fragen.....
mich würde auch interesieren mit welcher aufstellung du spielen möchtest???
Sturm 2
mit almeida dzeko und valdes drei gute punktere in der mannschaft..... eght halt noch besser aber ist schon gut.... und mit resinger in der hinterhand macht man auch nihcts falsch....
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde