preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team! Rh!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 12:18   Titel: Bitte bewertet mein Team! Rh! Antworten mit Zitat

Hallo!

Nachdem ich jetzt meine letzte Kohle ausgegeben hab und mit ca. 300.000 in der Kreide stehe, wollte ich mal mein Team bewerten lassen.... evtl muss ich nochmal umbauen um noch nen kracher zu holen, aber mal schauen was sich so realisieren lässt...spiel in ner 16er com mit zulosen und 20 mio...

1. H. Müller 1. FSV Mainz 05 320.000 0 Tor
2. Bailly Borussia M'gladbach 2.880.000 64 Tor
3. Heimeroth Borussia M'gladbach 260.000 22 Tor
4. Fährmann Eintracht Frankfurt 1.310.000 14 Tor

5. Schwaab Bayer 04 Leverkusen 800.000 0 Abwehr
6. Russ Eintracht Frankfurt 740.000 36 Abwehr
7. Spycher Eintracht Frankfurt 170.000 2 Abwehr
8. Pander FC Schalke 04 1.920.000 22 Abwehr
9. C. Schulz Hannover 96 2.700.000 74 Abwehr
10. Rausch Hannover 96 240.000 2 Abwehr

11. Caio Eintracht Frankfurt 1.950.000 44 Mitt
elfeld
12. Holtby FC Schalke 04 2.760.000 0 Mittelfeld
13. Lucio Carlos Hertha BSC 1.080.000 2 Mittelfeld
14. Dabrowski VfL Bochum 1.600.000 63 Mittelfeld
15. Josue VfL Wolfsburg 4.850.000 72 Mittelfeld
16. D. Jensen Werder Bremen 870.000 10 Mittelfeld

17. Fenin Eintracht Frankfurt 1.920.000 53 Sturm
18. Petric Hamburger SV 8.840.000 88 Sturm
19. Chermiti Hertha BSC 650.000 6 Sturm
20. Cacau VfB Stuttgart 7.020.000 91 Sturm

Rückhilfe bei link!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor Bailly + Ersatz oder Fährmann
Hmm... ZU Müller kann ich nichts sagen. Bailly hatte ich auch hab ihn dann aber wegen des Fussbruches verkauft. Wenn er fit ist trau ich ihm zu bester Bundesligatorhüter zu werden. Ansonsten hast du noch Fährmann bei dem leider noch nicht abzusehen ist ob er Stamm spielt. Das erste testspiel schien wohl nicht so gelungen zu sein, aber Pröll scheint ja auch zu patzen. Alles in allem gut.
Note 2+

Abwehr. Pander und Schulz sind gesetzt und werden wohl auch gut punkten die Saison. dazu Russ den ich als Stammspieler sehe auch wenn er bei der Eintracht wohl nicht so viele Punkte machen wird. Aber vielleciht stabilisiert er sich ja an der Seite von Franz. Bei Spycher muss man mal schauen wie er spielt für den Preis aber auf jeden Fall halten. Schwaab war zwar in Freiurg gut wird aber bei Bayer wohl nicht spielen denk ich. Würd ihn und Rausch verkaufen.
Note 3+

Mf: Ist auch noch zu schwach. Hoiltby wird mMn nicht Stamm spielen. Bei Caio und LC muss man mal schauen wie sie spielen. Caio kann zwar gut Punkten aber ist schon ne Wundertüte. Josue ist natürlich stark und Dabrowski sicher auch.
Note 3

Sturm Cacau wird ne gute Runde spielen ohne Gomez, auf den alles zugeschnitten war und Petric ist immmer für Punkte gut. Als Backup Fenin. sieht gut aus.
Note 1-2

Alles in allem würde ich Jensen, Schwaab, Rausch, Müller und Chermiti verkaufen und einen Mf oder einen Abw-Spieler kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Nun zu deinem Team.

Ich halte von Pander nicht so viel. Er Punktet zwar gut ist aber zu oft verletzt. Sonst würde ich 'kiliansred' zustimmen! Ich versuche allerdings immer keine 2 Abwehrspieler aus einem Team aufzustellen. Deshalb würde ich in der Abwehr tauschen und in das MF investieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Soo, etwas verspätet aber dennoch, sorry.

Tor: Wenn Bally wieder fit, top, und die Ersatzkeeper hast auch noch. Hier würde ich unter Umständen Müller verkaufen.
2+

Abwehr: Schulz und Maltritz nicht schlecht, Pander find ich gut, aber wie schon vorher gesagt, zu verletzungsanfällig. Schade eigentlich. Hier könnte man meiner Meinung nach Schwaab Russ und Spycher (vielleicht sogar noch Pander) verkaufen und für das Geld einen top Verteidiger holen.
2-3

Mittelfeld: Keine Kracher aber grundsolide Spieler mit dreien, die unter Umständen mal durchstarten könnten (LC, Caio oder Holtby), Jensen würde ich verkaufen, daher
2-3

Sturm: Da hast wohl dein Sahnestück mit Petric und Cacau. Cacau der grundsolide, Petric der Knipser, wobei der jetzt aber mächtig Komkurrenz mit Elia und Berg bekommen hat. Könnte ein Problem geben. Chermiti und Potenzial wenn Favre sich durchringen sollte mit 3 Stürmern zu spielen. Fenin würde ich verkaufen.
1-2
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

@michanic

Schau doch bitte mal in die Bewertungsrichtlinien.
Dort erfährst Du, wie eine sonnvolle Bewertung ungefähr aussehen sollte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.