preload
basicPlayer

Kaderbwertung+RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 15:11   Titel: Kaderbwertung+RH Antworten mit Zitat

Hallo

ich wollte meinen momentanen Kader auch mal bewerten lassen. Aufgebaut aus einer zugelosten Mannschaft und 20 Millionen Kapital. Würde gerne 3-4-3 spielen.

Tor:
Neuer
-dazu würde ich gerne Schober kaufen

Anmerkung: andere Torhüter sind ziemlich ausverkauft, kann also aus Neuer kein Kapital schlagen.

Abwehr:
Bordon
Naldo
Levels oder Stalteri

Mittelfeld
Renato Augusto
Kacar
Niemeyer oder Vorsah (nicht gut…)
Eine Lücke…

Sturm
Kuranyi (mag ihn nicht aber ok)
Derdiyok
Stayner (soll noch ausgetauscht werden)

5.5 Millionen sind noch da.Momentan ist Hitze auf dem Markt. Allerdings kaum finanzierbar mit 6,7. Da ich eigt noch einen Stürmer kaufen wollte. Allerdings ist Hitze sein Geld meines Erachtens wert. Nur was verkaufen?

Lg und danke!

RH wird bei Bedarf gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Neuer ist ok, gibt ne 2...mit schober würdeste des risiko auch noch verringern, wär dann ne 1-2

Abwehr:
Bordon und Naldo sind 2 der absoluten Top-Leute (allerdings auch recht teuer); Levels und Stalteri bringens mMn nach nicht, wären höchstens als Backup ausreichend, da Gladbach 1. net so toll ist und die beiden 2. auch nicht zu den Leistungsträgern gehören.
Pekarik hat wohl eher geringe Chancen zu spielen.
Dir fehlt 1 Verteidiger!
Da du dann auch nur 3 Verteidiger, die ne Perspektive zu spielen haben, hast, allerdings halt 2 Top-Leute: 2-3

Mittelfeld:
Renato is gute Investition, Kacar ebenfalls (auch wenn verletzungsanfällig); Niemeyer is solide, hat aber eben keinen sicheren Stammplatz; Vorsah hat durch Zuculini/Gustavo keine Chancen zu spielen, ist von daher überflüssig.
Dir fehlt ein Mittelfeldspieler!
Mittelfeld allgemein ist zu schwach: 4+

Sturm:

Derdiyok wird spielen, wie gut, wird man sehen. Aber Gekas ist im Kommen! Und nach nem halben Jahr ist der Stammplatz dann wohl auch wieder weg. Kuranyi spielt zwar, halt ich aber net so viel von...is Ansichstsache...Stajner als Backup vertretbar.
Note: 2-3

Allgemein ist dein Team ok(Note 3), du hast aber noch starken Verbesserungsbedarf, um ne Chance zu haben
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Update::
Konto = 0

Tor:
Neuer
-dazu würde ich gerne Schober kaufen

Anmerkung: andere Torhüter sind ziemlich ausverkauft, kann also aus Neuer kein Kapital schlagen.

Abwehr:
Bordon
Naldo
Levels, Pekarik oder Stalteri

Mittelfeld
Renato Augusto
Kacar
Hitzelsperger
Niemeyer

Sturm
Kuranyi (wird eventuell gegen Obasi getauscht)
Derdiyok

Es existiert jetzt noch eine Lücke, da werde ich mal schauen wie ich das mache.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.