preload
basicPlayer

Tach Players....Tut mir nen Gefalln, Bewertet mal mein Team!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 08:46   Titel: Tach Players....Tut mir nen Gefalln, Bewertet mal mein Team! Antworten mit Zitat

Übrigens würd ich auch noch gerne von euch wissen wollen, wen Ihr von meinen Spielern verkaufen würdet da ich derzeit bei 8 Mio in der Miese stecke. Weiss echt nicht wen ich los werden sollte....Helfe aufjedenfall auch zurück. Mercy
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Schweinsteiger wäre ich mir unsicher.

Auf jeden Fall CE loswerden. Der wird seinen Wert nicht mehr rechtfertigen.

Auch Toni und Olic sind total totes Kapital. Stattdessen so wen wie Kuranyi oder Amanatidis holen.

Mit den Einnahmen durch Schweinsteiger, Olic, Toni und CE kannste dir ne gute Truppe zusammenstellen. Denk vor allem mal an die Abwehr. Zu Cacau brauchste nur eine hochkarätige Ergänzung.

Halte Maicosuel und kauf Typen wie Frings oder Rolfes. Pander ist in der Abwehr ein Risiko. Der Einzige, der spielwürdig ist, ist Friedrich. Wichtig für dich ist, die ganzen B-Elf-Kandidaten der Bayern loszuwerden.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn mit Schuster, Korkmaz oder Caio? Meinste die sind gesetzt oder der Rensing?? Wie stehts um Ihn?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich stimme da dem vorredner größtenteils zu. leute wie breno und rensing; toni denke ich auch, werden nicht spielen. von schuster verspreche ich mir auf jedenfall einiges diese saison. könnte so jemand werden wie marin letzte saison.

pander hatte ich auch ne längere zeit in meiner mannschaft gehabt, bin aber dann doch nicht mehr sicher gewesen, ob er nicht doch wieder verletzt sein wird oder gar nicht mehr in form kommt. von daher war der mir ein zu großes risiko.

kauf dir für toni und olic am besten novakovic und sestak. vom restgeld mit dem geld von rensing nen stammtorhüter und von den übrigen spielern, die eh nicht spielen, würde ich mich auch trennen und dafür noch nen guten abwehrspieler holen

hoffe ich habe dir geholfen. meine mannschaft is hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=357451
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Du baust dein Team um viele Bayern-Spieler herum auf, die meiner Ansicht nacht gar keinen Stammplatz haben (Toni, Olic, Breno) oder selbiger akut in gefahr ist (Schweini). Zumindest Toni und Olic würde ich sofort verkaufen. Das ist totes Kapital. Nach meiner Rechnung hättest du dann noch etwa 3 Mio übrig, womit man schon einen Hanke, Fenin o.ä. bekommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hab bisschen was verändert, könnt mir jemand vielleicht sagen wie er das Team findet und wen ich am besten los werden sollte???
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.