preload
basicPlayer

Kader für 09/10: Bitte bewertem II RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 09:00   Titel: Kader für 09/10: Bitte bewertem II RH Ehrensache Antworten mit Zitat

Hi,
mein Kader steht jetzt endlich. Eine kleine Summe an Schulden gibts allerdings noch zu tilgen (Pisczek und Domo werden wohl verkauft).

Was haltet ihr von meiner Mannschaft?
Sollte ich noch irgendwo nachbessern?

RH gibts wie immer unter Garantie.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, also erstmal grosses Lob. Sieht sehr Stark aus deine Mannschaft. Muss man wirklich sagen. Ich würde eigentlich alles so lassen wie es ist, ausser vielleicht für die Abwehr noch jemanden finden, aber Mittelfeld und Sturm sind Granit. Abwehr könntest du auch so lassen,. muss aber nicht. Bitte um RH
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Meine RH :

Erstmal : Schönes Team.

Ehrlich gesagt würde ich aber nicht auf die Hoffenheimer Keeper setzen, da gibts wohl einige bessere Punkter.(Ansichtssache)

Die Abwehr steht gut so, allerdings würde ich eher Rausch abgeben, da Pizcek klar als RV gesetzt ist und ich ihm mehr zutraue.

Ein tolles Mittelfeld aus 4mann, aber ist Streit wirklich der bestmögliche Backup ?

Grafite is Bombe und Klose wird es auch bald wieder.
Chermiti isn guter Backup.

Fazit:
Wenn Rausch + Domo zum entschulden reichen, dann nimm sie.
Für Streit sein Geld noch in Ruhe nach na Alternative umsehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wie es bis jetzt aussieht spielst du mit einem 4-4-2. deine mannschaft sieht eigentlich gans ordentlich aus aber m.M. nach müsstest du auf jeden fall einen hoffenheimer abwehrspieler loswerden, Eichner->entweder gegen einen erfahrenen abwehrspieler oder MF/stürmer (was ich bevorzugen würde)

im Tor bist du eigentlich gut besetzt mit Stamm + Ersatz.. 2-
abwehr ist mit sehr jungen spielern mit potentzial besetzt. 2-
das mittelfeld ist grossartig! einziges kleines fragezeichen ist mintal, den du vielleicht nach den ersten spielen wenns nicht toll läuft verkaufen sollst aber ansonsten drei torgefährliche spieler! 1-
sturm ist auch top besetzt 1-
ich gebe deinem team eine 2+/1-

bitte um rückhilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=357518
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dann wollen wir mal anfangen! Zunächst einmal Hut ab - auf den ersten Blick sieht das Ganze sehr sehr gut aus! Jedoch auf den zweiten??? dazu später...

Tor: Note: 2
Hildebrandt ohne Frage ein guter Hüter. Gehört meiner Meinung nach zwar nicht zu den Top 3 Leuten aber wird sicherlich konstant punkten! Ersatzmann hast du auch - klasse
Abwehr: Note: 2-
Hier vermisse ich ehrlich gesagt ein wenig einen echten Top-Mann! Boateng, Compper und Pinola sind gut - Eichner muss man abwarten! Würde noch jemanden als Back-up verpflichten!
Mittelfeld: NOte: 2+
Ribery - brauche ich nix zu sagen! Mega-Mann! Tymoschuk und Özil auch Granaten! Streit könnte bei einem anderen Verein den Durchbruch schaffen, wenn er verkauft werden sollte! Da ich den Braten, was MIntal angeht nicht so richtig traue - und er nach meiner Meinung einen überhöhten MW hat - würde ich hier überlegen ihn abzugeben! Für die Kohle bekommt man derzeit noch echt andere gute - gestandene Spieler beispielsweise eine Hajnal oder so! aber kann natülrich auch sein, dass er gut einschlägt...
Sturm: 1-
Klose und Grafite sind Bänke! Habe Grafite auch beim Super-Cup unter der Woche gesehen - der Junge ist einfach ein Weltklasse-Stürmer! KLose scheint in München gesetzt zu sein und ist natürlich auch ein Klasse-Mann! Ich üwrde dir allerdings noch einen Back-Up Stürmer empfehlen!
Fazit: Unterm Strich hast du eine sehr sehr gute Truppe zusammengestellt! Am einen oder anderen Punkt solltest du vielleicht noch etwas tun. Evtl überlegen Mintal abzugeben und ein bißchen was in die Breite der Truppe investieren, aber an sonsten sieht das alles schon sehr gut aus!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=357507

Gruß Basti
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Dein Team ist natürlich eine Granate. Sturm und Mittelfeld sind fast unschlagbar. Das Problem bei dir liegt in deiner Abwehr. Zu viele Hoffenheimer und dazu ein Pinola. Habe Eichner selbst in meinen Reihen und bin von ihm definitiv überzeugt. Ein Compper und Pinola sind jedoch Schwachstellen in deinem Team.

Hildebrand ist zwar ein super Torwart, aber der dritte Hoffenheimer in deinen Reihen. Würde versuchen einen ähnlich guten Torwart aus einer anderen Mannschaft zu bekommen.

Ansonsten super Team

LINK für Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

RH sind alle raus.
Weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

hier schonmal mein Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=357539 ^^

Ganz klar hast du ein Super Team wenn es um die 1. Reihe geht. Dahinter hast du aber leider so gut wie keine Alternative. Sicher ein Team mit dem du um die Meisterschaft spielst aber es gibt ja immer etwas zu verbessern. ^^

Tor: Super Keeper und ich denke er wird endlich wieder seine Form finden. Wenn nicht fehlt dir leider ein 2. Keeper den du dafür spielen lassen kannst. D. Haas spielt ja nur wenn Hildebrand sich verletzt. Ansonsten natürlich super den Ersatzmann zu haben.

2+

Abwehr: Grundsolide mit wenig Luft nach oben aber auch nicht nach unten. Ob Eichner fest spielt wäre ich mir nicht so sicher auch wenn ich ihn wirklich klasse finde. Auch hier fehlt dir in 2. Reihe ein solider Spieler der punktet. Dir fehlen aber Leistungsträger die auch mal ein Tor nach Standards machen um wirklich mit einem in die 100 zu kommen.

3-

Mittelfeld: Was soll man da sagen... einfach genial! Wenn sich keiner Verletzt ^^

1

Sturm: Ebenfalls klasse aber auch hier fehlt dir die Alternative. Grafite muss erstmal eine 2. Saison so gut spielen und Klose muss nicht unbedingt gut punkten, je nachdem wie VG spielen lässt.

1

Ganz klar solltest du die in der Breite verstärken. Wichtig wäre aufjedenfall noch ein weiterer Topstürmer so wie ein guter im Mittelfeld. Um mehr Punkte zu machen kannst du dann auch mit einem 253 oder einem 343 spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Hier der Versuch einer Rückhilfe :

Insgesamt sehr guter Kader, jedoch etwas zu dünn besetzt.

Tor:
Hilde hat gegen Ende der RR in Hoffenheim Fuß gefasst und wird sicherlich seine Punkte einfahren. Hier hast du auch einen Backup.

Abwehr:
Pinola, Eichner, Compper sind alles solide Punkter und für den Preis ok.
Boateng halte ich trotz der starken EM für etwas zu überteuert, aber seine Punkte wird er wohl auch einfahren. Pisczek ist als einziger Backup für eine 4er Abwehr jedoch fast etwas wenig.

Mittelfeld:
Ribery, Tymo und Özil gehören sind natürlich Top und auch Mintal könnte für ein paar Punkte gut sein.
Streit als Backup halte ich jedoch auch hier für keine echte Alternative.

Sturm:
Grafite muss man nix zu sagen und Klose eigentlich auch nix, aber ob er seinen Stammplatz so sicher hat, wage ich zu bezweifeln. Selbst wenn Toni wechselt ist da noch Olic, der sich bisher gut geschlagen hat. Evtl. würde ich mich hier nach Alternativen umsehen.
Mit Chermiti fehlt zudem auch hier eine echte Alternative.

Fazit: gutes Team mit einigen wirklich Klasse-Leuten, jedoch in der Breite zu schwach. Außerdem würde ich über einen Klose-Verkauf nachdenken.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.