preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten + Verbesserungsvorschläge. RH ist klar;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 10:57   Titel: Bitte Team bewerten + Verbesserungsvorschläge. RH ist klar;) Antworten mit Zitat

Hey!

Würdet ihr bitte mal mein Team bewerten und mir helfen, wo ich mich noch verstärken soll.

Also Weidenfeller im Tor ist klar, werde versuchen noch Höttecke und Ziegler zu bekommen.

Denke meine Abwehr ist soweit auch okay. Einen von den 5 "guten" würde ich wohl noch abgeben, denn Krmas als Backup reicht mir. Welchen? Tendiere zu Braafheid oder Riether?!

Im MF is noch n bisschen dünn. Frings und Kroos sollten gesetzt sein. Was mit Makiadi machen? Bradley werde ich zu dem preis halten wollen.

Im Sturm stellt sich natürlich die Frage ob ich Pizza behalten soll. 14 Mios sind schon ne Stange, von der ich momentan sehr gut einkaufen gehen könnte. Elia, Berg, Moreno und Klose sind z.B. noch frei. Wenn Huntelaar kommt, ist der natürlich n Top-Kandidat.

Aktueller TM:

Mintal 5.710.000 6.566.500 0 21.07. Computer Mittelfeld
Demichelis 4.780.000 4.780.000 60 22.07. Computer Abwehr
Blaszczykowski 7.060.000 7.060.000 94 22.07. Computer Mittelfeld
Ivanschitz 2.370.000 2.370.000 0 22.07. Computer Mittelfeld
Eigler 2.230.000 2.230.000 0 22.07. Computer Sturm

Einen Schweini könnte ich z.B auch von einem Mitspieler loseisen denke ich!

Aktueller Kontostand: 3 Mios

Dann mal los

Bitte Link angeben für Rückbewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich mach es mal kurz...

Tor ist klasse aber für das Geld bekommst du auch einen Drobny wenn er frei sein sollte. Ansonsten ist das alles auf einem Level von 100-130 punkten und geht voll in Ordnung. Ist ja auch ein bisschen Glück bei den Keepern.

Abwehr ist auch super. Würde momentan Braafheid verkaufen da es viel Geld ist und er seine BL tauglichkeit bis her nicht bewiesen hat. Riether dagegen schon und für ihn ist sicher ein Platz in wolfsburg vorhanden.

Im Mittelfeld hast du mit Kroos, Frings und Makiadi gute Leute. Wenn du für das gleiche Geld nichts besseres bekommst unbedingt behalten. Frings aber im Auge behalten und nicht zu lange warten wenn er keine Leistung bringt. Als verstärkung Mintal oder Blaszy wäre natürich super. Kannst mit beiden nichts falsch machen aber ist eben auch eine Sache des Geldes. Schweini hat noch nie gut gepunktet also Finger weg ^^

Im Sturm würde ich handeln. Für das Geld was du für Pizarro bekommst kannst du dir gute Stürmer kaufen und hast vermutlich noch etwas Geld um dich in der Breite zu verstärken. Amanatidis ist klasse.

Dein restlicher Kader hat aufjedenfall noch Potential was den Gewinn angeht.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, hier die versprochene Rückhilfe in gleicher Qualität.

In der Abwehr würde ich mich von Braafheid trennen. Wundertüte, könnte der nächste Oddo werden. Außerdem bringt er ziemlich viel Geld. Behalt im Mittelfeld mal die Spieler die du hast. Makiadi ist sehr interessant. Behalt ihn vor allem bei dem Preis. Und wenn ich den heutigen TM bei euch sehe..hol dir auf jeden Fall mal Kuba vom Restgeld + Braafheid Verkauf. Der Sturm ist, sofern Piza bleibt ganz gut, auch mit guten Talenten besetzt. Geht er allerdings schau dich nach nem günstigeren Ersatz um und verstärk dich noch weiter im Mittelfeld. Ansonsten find ich dein Team recht ordenltich!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Up
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Tor bis hin zum Mittelfeld bist du bestens aufgestellt. Jedem Mannschaftsteil würde ich die Note 1- bis 2+ geben. Deine Schwachstelle ist meiner Meinung nach der Sturm. Mit Amana und Gekas hast setzt du auf zwei Kandidaten die ein riesen MW und Punkte Potential haben, dieses aber ersteinmal unter Beweiss stellen müssen.

Ich würde an deiner Stelle versuchen den ein oder anderen aus dem Mittelfeld gegen einen bomben Stürmer austauschen.

Mit dieser Mannschaft spielst du vorne mit .

Viel Erfolg.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe.

Der Sturm war immer meine große Stärke...dieses Jahr sieht es anders aus? Letztes Jahr war ich mit Nova, Toni und Pizza das Non Plus Ultra in unserer Liga...das Jahr davor auch!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

+++ UPDATE +++

Kuba und Mintal sind da. Und als Spekulation habe ich mir Esswein noch mit ins Boot geholt. Kontostand nun - 8,5 Mios, für Braafheid werde ich heute aber ein Angebot von 5,4 Mios annehmen. Also noch 3,1 Miese.
Könnte Obasi noch verpflichten. Dazu muss aber Pizza verkauft werden. Machen? Oder auf The Hunter oder Klose warten? Oder doch Pizza halten?!

Damit sieht mein Team momentan so aus:

Weidenfeller
Riether, Beck, Kadlec, Rafinha
Kroos, Frings, Mintal, Kuba --> Makiadi
Pizarro, Amanatidis --> Gekas
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 14:23   Titel: Re: Bitte Team bewerten + Verbesserungsvorschläge. RH ist kl Antworten mit Zitat

Oh entschuldige, hab den Link vollkommen übersehen.

Dann mal ran an die Wurst:

Tor: 2+
Mit Weidenfeller hast du nen Klassemann, zwar keiner der Allerbesten, aber er sollte ähnlich gut wie letztes Jahr punkte. Die Ersatzleute brauchst du noch, aber die willst du ja sowieso holen.

Abwehr: 2+
Kadlec, Beck und Riether sind 3 starke Verteidiger. Zwar werden Außenverteidiger meist schelechter bewerten, aber auf alle Fälle zählen diese 3 zu den Bester ihrer Gattung, eigentlich sichere Punkter. Krmas als Backup ok. Würde evtl. Riether abgeben, dem ich eine nicht mehr so starke Saison zutraue und würde einen Hummels, Höwedes, Mathijsen, ... holen.

Mittelfeld: 2 +
1. Mintal, Frings, Kroos und Kuba solltest du hier spielen lassen. Mit diesen 4 Stammspielern bist du gut bis sehr gut besetzt. Vorsah, Bradley und Makiadi würde ich verkaufen und mir lieber einen weiteren ca. 5 Mio-Mann holen. Schweinsteiger wäre hier ein Beispiel, auch Cicero, Kacar oder Jarolim.

Sturm: 1-
Natürlich nimmt hier Pizarro den größten Marktwert ein. Würde ihn verkaufen, da ich ihm auch bei einer (zudem unwahrscheinlichen) Rückkehr eine nicht mehr so gute Saison zutrauen würde. Kauf dir für das viele Geld lieber einen Dzeko oder Petric oder spekulier auf den neuen VfB-Stürmer. Ansonsten bist du mit Amanatidis und Gekas SEHR gut besetzt. Esswein kann man als Speku behalten, den Rest würde ich verticken und das Geld für den Mittelfeldneueinkauf mitverwenden.

Insgesamt geb ich dir ne 2+
Dein Team ist auf alle Fälle ziemlich gut, nur würde ich wie beschrieben 3 Sachen ändern, dann geb ich dir auch ne 1
1. Einen der Verteidiger weg (am ehesten Riether) und nen guten IV holen
2. Im Mittelfeld außer den Top4 alles weg und nen 5-6 Mille Mann holen
3. Pizarro weg und einen der oben genannten holen

Viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller ist ein guter Torwart, gehört nich zu den Topleuten aber punktet konstant, und wenn du dich um Ersatz bereits bemühst kann man alles so lassen. Note: 2-

Abwehr: Riether muss um seinen Platz kämpfen und es wurde auch schon öfter Pekarik eingesetzt. Mir wär das zu heikel den zu halten und für das Geld was du noch für den bekommst würde ich ihn auf jeden Fall verkaufen. Krmas reicht als Ersatz und die 3 die du dann noch hast sind alle für 70 Punkte und mehr gut. Note: 2+

Mittelfeld: Mit Fings hast du einen Spieler der schon über viele Saisons hinweg seh gut punktet. Da ich diese Saison keinen Einbruch erwarte werden es wohl wieder ca. 100 Punkte. Kuba ist ein starker Dribbler der jetzt mit Barrios hoffentlich einen guten Abnehmer für seine Auflagen gefunden hat. Außerdem ist er hin und wieder auch für ein Tor gut. Wird auch an die 100 Punkte machen. Ab hier wird es fraglich. Finde Kroos ist ein großes Talent, aber er ist schon fast so viel wert wie ein Gentner,d er letzte Saison 120 Punkte gemacht hat. Meiner Meinung nach ist er seinen Marktwert genau wie Mintal nicht wert. Mintals beste Zeit ist vorbei und vorletzte Saison war er in der 1. Buli nur ein Schatten vergangener Tage. Würde beide für zusammen über 11 Mio verkaufen. Makiadi als Ersatz behalten. Note: 3+

Sturm: Bei Gekas hoffe ich auf den Druchbruch, find den in der Vorbereitung richtig klasse. Wenn Amanatidis zu alter Form findet hast du mit den beiden schon einen klasse Sturm. Pizarro unbedingt verkaufen!!! Er ist soweit ich das sehe der teuerste Spieler im Moment bei Comunio und auch wenn noch die Chance besteht, dass er zurückkommt, ist es die fast 14 Mio nicht wert. Note: 3

Also an deiner Stelle würde ich so spielen:

-----------Weidenfeller-----------
----Beck---Kadlec---Rafinha--
---Frings---Kuba---???--???-- (Makiadi)
--Gekas---Amanatidis---???-

Bei nem Verkauf von Pizzarro, Kroos und Mintal hast du 25 Mio für 3 Spieler!!
Da kannst u auf dem TM ordentlich zuschlagen und 3 oder mindestens 2 richtige TOPSPIELER wie Grafite,Gomez oder Spieler von diesem Kaliber holen. Wenn du nur 2 bekommst, spielst du eben noch mit Makiadi im Mittelfeld. Also wenn du das so machst hast du ne Bombentruppe und 900 Punkte sind locker drin!!
Hoffe ich konnte dir helfen

Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358189
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.