Oh entschuldige, hab den Link vollkommen übersehen.
Dann mal ran an die Wurst:
Tor: 2+
Mit Weidenfeller hast du nen Klassemann, zwar keiner der Allerbesten, aber er sollte ähnlich gut wie letztes Jahr punkte. Die Ersatzleute brauchst du noch, aber die willst du ja sowieso holen.
Abwehr: 2+
Kadlec, Beck und Riether sind 3 starke Verteidiger. Zwar werden Außenverteidiger meist schelechter bewerten, aber auf alle Fälle zählen diese 3 zu den Bester ihrer Gattung, eigentlich sichere Punkter. Krmas als Backup ok. Würde evtl. Riether abgeben, dem ich eine nicht mehr so starke Saison zutraue und würde einen Hummels, Höwedes, Mathijsen, ... holen.
Mittelfeld: 2 +
1. Mintal, Frings, Kroos und Kuba solltest du hier spielen lassen. Mit diesen 4 Stammspielern bist du gut bis sehr gut besetzt. Vorsah, Bradley und Makiadi würde ich verkaufen und mir lieber einen weiteren ca. 5 Mio-Mann holen. Schweinsteiger wäre hier ein Beispiel, auch Cicero, Kacar oder Jarolim.
Sturm: 1-
Natürlich nimmt hier Pizarro den größten Marktwert ein. Würde ihn verkaufen, da ich ihm auch bei einer (zudem unwahrscheinlichen) Rückkehr eine nicht mehr so gute Saison zutrauen würde. Kauf dir für das viele Geld lieber einen Dzeko oder Petric oder spekulier auf den neuen VfB-Stürmer. Ansonsten bist du mit Amanatidis und Gekas SEHR gut besetzt. Esswein kann man als Speku behalten, den Rest würde ich verticken und das Geld für den Mittelfeldneueinkauf mitverwenden.
Insgesamt geb ich dir ne 2+
Dein Team ist auf alle Fälle ziemlich gut, nur würde ich wie beschrieben 3 Sachen ändern, dann geb ich dir auch ne 1
1. Einen der Verteidiger weg (am ehesten Riether) und nen guten IV holen
2. Im Mittelfeld außer den Top4 alles weg und nen 5-6 Mille Mann holen
3. Pizarro weg und einen der oben genannten holen
Viel Glück