preload
basicPlayer

Team wohl fertig. Bewertung? Meisterschaft drin? RH 10000%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 15:06   Titel: Team wohl fertig. Bewertung? Meisterschaft drin? RH 10000% Antworten mit Zitat

Hey Leute,
Eine Bewertung meines Teams wäre klasse und eine Antwort auf die Frage, ob die Meisterschaft drin ist, auch

Zur Erleichterung - mein Team:

Vielen Dank!
RH gibt es bei Link auf jeden Fall und sehr gerne
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Servus und danke für deine Bewertung,
zu dir:

Tor: Benaglio gehört für mich zu den besten drei Keepern der Bundesliga,wird sicherlich seine 120+ Punkte holen,dazu mit Lenz und Hitz die Ersatzkeeper.
Note:1

Abwehr:Von Beck und Hummels halte ich persönlich sehr viel,beide sind noch jung und haben großes Potential.Simunic wird mit seiner Ehrfahrung hoffenheim sicherlich gut tun und auch ordentlich punkten.Höwedes ist auch kein schlechter und soll laut Magath mit Bordon die IV bilden.Boateng wird mMn zu stark gehypt,ob er die Leistungen von der U21 EM auf die Buli übertragen kann ist fraglich,zudem soll Rozenahl kommen und somit könnte Boateng auch auf der Bank landen.Jansen ist auch solide und bei Badstuber muss man abwarten,ist aber ein erstklassiger Speku.Alles in allem bist du hier sehr breit besetzt,allerdings nicht mit der allerhöchsten Qualität,würde vielleicht Boateng+Simunic gegen einen Westermann oder Lahm eintauschen.
Note:2

Mittelfeld:Özil ist natürlich Bombe,traue ihm 120+ Punkte zu.Ziani hat bisher einen guten Eindruck hinterlassen und kämpft mit Kahlenberg um den Platz als RM und ich denke er wird sich durchsetzten.Rakitic fällt erstmal ne weile aus und dann muss er sich erst wieder zurückkämpfen.Zuculini und Arango sind sicherlich beides gute Spieler,aber auch Wundertüen,arango ist zwar sicher gesetzt und war immerhin Käptn bei Mallorca aber ob er bei Gladbach so gut punkten wird.Für Zuculini und Maicosuel wirds sehr schwer werden,beide werden sicherlich nicht spielen,wenn dann traue ich es Zuco zu sich durchzusetzten.
Note:2-(da du hier sehr viele Unsicherheitsfaktoren hast)

Sturm:Bei Ibi muss man abwarten ob er nochmal annähernd so gut punkten kann,aber in den Testspielen trifft er schon wieder und er wird sicherlich auch diese Saison wieder seine Buden machen.Miro wird auch seine 100+ Punkte holen und mit Gomez ein Spitzenduo bilden.Elia macht bisher einen sehr starken Eindruck,sehr dribbelstark was bei Sportal immer gut ankommt.Moreno ist ne Wundertüte und Ama wird wieder seine 80-100 Punkte holen,zudem Elferschütze.Auch Farfan wird wohl besser punkten als letzte Saison.
Note:1-2

Fazit:vor allem in der Breite sehr gut bestezt,aber evtl. noch 1-2 Kracher holen und dafür den Kader etwas ausdünnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast gut eingekauft in der Saisonpause, die Meisterschaft kann möglich sein.

Ich würde Badstuber jetzt loswerden, viel mehr wert wird der nicht. Auch Klose würde ich für das Geld loswerden, wer weiß, ob nicht auch Olic und Toni Spielzeit sehen. Gomez spielt garantiert.

Generell hast du ein sehr gutes Mittelmaß zwischen Zocken auf Wertsteigerung, Punkte-Potential und sicheren Alternativen. Denk drüber nach, ob du nicht vielleicht 1-2 Abwehrspieler loswirst (Beck, Boateng) und dafür dein Mittelfeld tiefer gestaltest.

Ich würde so spielen:

Benaglio
Jansen Hummels Simunic Beck
Özil Maicosuel Arango
Ibisevic Elia Farfan

Risiken: Ob Ziani, Maicosuel wirklich spielen und ob Arango bei Gladbach wirklich Fuß fasst.

Elia und Morena sind derzeit sehr spekulativ. Kommt darauf an, ob Guerrero nicht besser aussieht und Pizarro in Bremen bleibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung.

tor: benaglio gehört zu den top 5 der liga und dazu hast du seine ersatzleute - note 1

abwehr: hier bist du in der breite schon mal sehr gut aufgestellt und kannst bei einer verletzung den/die spieler adäquat ersetzen. über kurz oder lang würe ich mich aber noch von ein, zwei spielern trennen denn sieben abw-spieler sind mMn einfach zuviel. fünf sollten reichen und das geld kannst du in andere mannschaftsteile stecken! nun zu deinen spielern: hummels wird einen platz neben subotic oder santana sicher haben, er hat bis zu seiner verletzung super gespielt und ein bankplatz für ihn, wäre für klopp wenig ratsam. zu badstuber kann ich wenig sagen, van gaal scheint ihn als links-fuss einsetzen zu wollen! höwedes könnte seinen stammplatz sicher haben und da die s04-abwehr immer sehr gut stand, wird er auch unter magath gut punkten. boateng bekommt nun noch rozehnal in der iv als konkurrenz und ich kann mir nicht vorstellen, dass er die leistung bei der em auch in der buli zeigen kann. jansen lebt von seinem offensiven außenspiel und ist sich für ein tor auch nie zu schade. simunic als einer der besten iv wird der hoffen-abw sicherheit geben können und auch beck wird davon profitieren! - note 1-

mittelfeld: die spieler die du in der abwehr zuviel hast, hast du hier zuwenig. von özil erwarte ich sehr viel und hoffe, dass er schnell die lücke von diego schließen kann. die anderen spieler sind alle neu in der buli. arango hat in spanien überzeugt und von den hoffe-spieler hört man auch gutes. man wird sehen wie sie hier zurecht kommen; aber ich kenn sie zu wenig bis gar nicht und habe bisher keine spiele von ihnen gesehen. aus dem grund kann ich dir für diesen mannschaftsteil leider keine note geben.

sturm: ibi der knipser der letzten hr, denke so überragend wie da, wird er nicht noch einmal spielen, aber 10 tore pro halbserie trau ich ihm schon zu. klose hat mit gomez einen topmann neben sich und wird zu alter stärke zurückfinden. amanatidis ist vorne gesetzt und hat den vorteil auch in torlosen spielen mit pluspunkten rauszugehen und nicht die 5 von sportal abonniert. farfan wird vom offensivspiel magaths profitieren. elia und moreno sind neu in der liga, die ersten eindrücke zeigen, dass da durchaus potenzial ist. - note 1

insgesamt: in abwehr und sturm sehr breit aufgestellt, für meinen geschmack zu viele spieler. ein 16er, 17er kader reicht in der regel! würde daher in beiden mannschaftsteilen jeweils zwei spieler verkaufen und das geld ins mittelfeld stecken, da dies mMn deine schwachstelle ist!
hab eure kader mal grob überflogen, viele stars sind wohl nicht mehr frei, aber dann würde ich spieler wie beck, boateng, elia abgeben bzw versuchen bei anderen mitspielern gegen bspw misimovic, trocho einzutauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Täg Hecke, ich bewerte mal dein Team

Torwart

Benaglio ist natürlich klasse, punktet gut (Pro Spieltag in der Regel 4-6), Ersatzleute haste auch beide um auf Nummer Sicher zu gehen, denke Hitz ist die Nummer 2 - passt.

Abwehr

Beck ist klasse, kann auf beiden Aussenpositionen hinten in der Kette verteidigen und ist auch offensiv für Vorstösse gut. Simunic, der laut Statistiken seit längerer Zeit der beste Verteidiger der Liga ist, wird den Laden in Hoffenheim zusammenhalten. Hummels habe ich auch, junger, hungriger Spieler, denke dass er sich gegen Santana durchsetzt und mit Subotic innen verteidigt, gepunktet hat er wenn er gespielt hat immer. Mit Höwedes und Boateng haste noch 2 weitere Junge Leute, die ne geile EM gespielt haben, vorallem Boateng sollte beim HSV jetzt doch gesetzt sein, Höwedes wird ja neben Bordon IV spielen, da Westermann im DM Jones vertritt. Bleibt Jansen, der Linienläufer, hinten solide und auch vorne hat er gute Aktionen, kann sowohl LV wie LM spielen.

Mittelfeld

Zucculin und Maicousel, die neuen Wundetüten bei Hoffenheim, du solltest hoffen, dass mindestens einer der beiden einschlägt, Zucculinis MW ist zru Zeit so hoch, da kann man mal über einen Verkauf nachdenken. Arango hat in Spanien gute Leistungen gebracht, denke auch bei Gladbach wird er einiges bewirken, mit Bobadilla wird er den bisher einsamen Friend vorne unterstützen.
Ob Ziani bei Wolfsburg spielt, weiss ich nicht, dass was ich gegen Bremen gesehen habe, fand ich okay, wird schon seine Minuten bekommen. Und dann mit Özil natürlich noch unsere Hoffnung für die Nati. in den nächsten Jahren.
Der wird schon abgehen, was er kann hat man ja bei der EM gesehen.

Sturm

Ibisevic ist natürlich riskant, keiner weiss wie er nach der Verletzung tickt, dafür hat er schon nen recht hohen MW, würde ihn eventuell verkaufen und dafür noch nen Kracher fürs MF holen. Elia ist ein Talent, beim T-Home Cup ganz ansprechende Leistungen von ihm, bin mir nur nicht sicher ob er spielen wird, denn Petric, Berg & Guerrero sind ja auch noch da. Moreno wird für mich einer der Shootingstars der neuen Saison, dem traue ich ne Menge zu. Farfan muss mehr zeigen als letzte Saison - Magtah machts (hoffentlich, habe ihn auch) möglich, indem er auf 4 - 4 - 2 umstellt. Klose ist natürlich immer noch ein Topstürmer, da gibts gar nix, der wird fleissig scoren. Und mit Ama noch einen langzeitverletzten, der jetzt wieder voll angreifen wird, er wird schon seine Tore machen und hoffentlich von Caio profitieren.

Hilf mir bitte auch (Link in der Sig.)
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

Torwart

Mit Benaglio natürlich erstklassig besetzt, dass sag ich jetzt nicht nur, weil ich ihn selber habe =). Dazu noch beide Ersatztorwärte, besser gehts nicht.

Note : 1 ++

Abwehr:

Mit Beck einen sehr talentierten Verteidiger, der flexibel eingesetzt werden kann, auch ist er immer mal für einen Angriff gut. Bei Simunic muss man mal sehen, wie der sich in Hoffenheim einlebt und wie Hoffenheim sich diese Saison überhaupt schlägt. Letzte Saison haben ja alle durch die Super Erste Saison profitiert. Boateng finde ich zu viel gepushed, ich halte nicht so viel von ihm. Höwedes ist sehr talentiert und wenn man dem Internet glaubt, soll er mit Bordon IV spielen. Wenn Jansen diese Saison mal bisschen aus seinem Schatten tritt sind auch viel mehr Punkte drinnen, ich persönlich finde ihn sehr stark, da er die Linie auf und ab marschiert und immer mal für eine gefährliche Flanke gut ist.

Note :2

Mittelfeld:

Gleich 2 Wundertüten von Hoffenheim gekauft, ich glaube kaum, dass sie wirklich einschlagen werden, aber man muss mal abwarten was kommt.
Özil natürlich fpr 100++ gut, letzte Saison hat er ja schon ansatzweise gezeigt was er kann. Aber was er wirklich kann, hat man ja bei der EM gesehen.
Ziani, ob der sich durchsetzt und langfristig durchsetzten kann muss man sehen.
Arango sehe ich nicht als dauerhaften Punktelieferanten an, da er bei einer Mannschaft spielt, die um den Abstieg mitspielt.

Note : 2

Sturm:

Ibisevic natürlich DEN knipser von der letzten Saison, aber ob er nach seiner langen Verletzung wieder so angreifen kann ist ungewiss. Also ich glaube nicht, dass er seine Leistung so eindrucksvoll wiederholen kann, auch hat er am meisten von der sehr starken HR von Hoffenheim profitiert.
Elia hat mir beim T-Home Cup sehr gefallen, ich glaube, dass er keine Probleme haben wird sich beim HSV durchzusetzen. Er ist sehr schnell und technisch stark, er wird sich locker gegen den schwachen guerrero durchsetzen.Moreno kann ich nicht einschätzen, da ich noch kaum was über ihn gehört habe.
Farfan hat ja in Holland gezeigt, dass er es kann, aber jetzt muss er es auch mal in der BuLi zeigen. Klose ist sehr gut und glaube das Van Gaal ihn mit Gomez in den Sturm setzt und dass er jetzt mal wieder ordentlich Punkten wird . Amanantidis natürlich nr.1 Stürmer in Frankfurt, aber ob er wieder so gut Punkten wird, steht in den Sternen.

Note :

1

Fazit:

Du hast sehr viele Wundertüten, es kann alles gut gehen und du wirst Meister, aber wenn du Pech hast, schlägt keiner von den Neuen ein und du verschenkst viele Punkte.
Also bei dir ist es ein reines Poker spiel, es kann klappen, aber es muss nicht. Aber wie heißt es so schön: No Risk, No Fun

Ich hoffe ich konnte die ein wenig helfen, wäre nett wenn du mir auch helfen könntest :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301138&postdays=0&postorder=asc&start=25&sid=2a0e396de905f0394e8d51924e3ff90a

liebe Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

hammer kader ganz kla meisterschaft das ziel ab deiner stelle immer mit 3 spitzen spielen hast viel auswahl und auch keine schlechten ich glaube meisterschaft vorprogramiert =))

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=357903 rh
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Leute
RHs kommen am Abend oder Morgen dann
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.