Huhu
Torwart
Mit Benaglio natürlich erstklassig besetzt, dass sag ich jetzt nicht nur, weil ich ihn selber habe =). Dazu noch beide Ersatztorwärte, besser gehts nicht.
Note : 1 ++
Abwehr:
Mit Beck einen sehr talentierten Verteidiger, der flexibel eingesetzt werden kann, auch ist er immer mal für einen Angriff gut. Bei Simunic muss man mal sehen, wie der sich in Hoffenheim einlebt und wie Hoffenheim sich diese Saison überhaupt schlägt. Letzte Saison haben ja alle durch die Super Erste Saison profitiert. Boateng finde ich zu viel gepushed, ich halte nicht so viel von ihm. Höwedes ist sehr talentiert und wenn man dem Internet glaubt, soll er mit Bordon IV spielen. Wenn Jansen diese Saison mal bisschen aus seinem Schatten tritt sind auch viel mehr Punkte drinnen, ich persönlich finde ihn sehr stark, da er die Linie auf und ab marschiert und immer mal für eine gefährliche Flanke gut ist.
Note :2
Mittelfeld:
Gleich 2 Wundertüten von Hoffenheim gekauft, ich glaube kaum, dass sie wirklich einschlagen werden, aber man muss mal abwarten was kommt.
Özil natürlich fpr 100++ gut, letzte Saison hat er ja schon ansatzweise gezeigt was er kann. Aber was er wirklich kann, hat man ja bei der EM gesehen.
Ziani, ob der sich durchsetzt und langfristig durchsetzten kann muss man sehen.
Arango sehe ich nicht als dauerhaften Punktelieferanten an, da er bei einer Mannschaft spielt, die um den Abstieg mitspielt.
Note : 2
Sturm:
Ibisevic natürlich DEN knipser von der letzten Saison, aber ob er nach seiner langen Verletzung wieder so angreifen kann ist ungewiss. Also ich glaube nicht, dass er seine Leistung so eindrucksvoll wiederholen kann, auch hat er am meisten von der sehr starken HR von Hoffenheim profitiert.
Elia hat mir beim T-Home Cup sehr gefallen, ich glaube, dass er keine Probleme haben wird sich beim HSV durchzusetzen. Er ist sehr schnell und technisch stark, er wird sich locker gegen den schwachen guerrero durchsetzen.Moreno kann ich nicht einschätzen, da ich noch kaum was über ihn gehört habe.
Farfan hat ja in Holland gezeigt, dass er es kann, aber jetzt muss er es auch mal in der BuLi zeigen. Klose ist sehr gut und glaube das Van Gaal ihn mit Gomez in den Sturm setzt und dass er jetzt mal wieder ordentlich Punkten wird . Amanantidis natürlich nr.1 Stürmer in Frankfurt, aber ob er wieder so gut Punkten wird, steht in den Sternen.
Note :
1
Fazit:
Du hast sehr viele Wundertüten, es kann alles gut gehen und du wirst Meister, aber wenn du Pech hast, schlägt keiner von den Neuen ein und du verschenkst viele Punkte.
Also bei dir ist es ein reines Poker spiel, es kann klappen, aber es muss nicht. Aber wie heißt es so schön: No Risk, No Fun
Ich hoffe ich konnte die ein wenig helfen, wäre nett wenn du mir auch helfen könntest :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301138&postdays=0&postorder=asc&start=25&sid=2a0e396de905f0394e8d51924e3ff90a
liebe Grüße