preload
basicPlayer

Bitte Bewerten.RH 10000%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 21:07   Titel: Bitte Bewerten.RH 10000% Antworten mit Zitat

Hey ich bin neu bei comunio und würde mich über eure tipps und hilfen freuen.

Habe mir gedacht so zu spielen:

Fährmann ( is aber glaub ich verletzt muss also eh noch ein 2.ter ran)

C.schulz -- Costa -- Niedermeier ( schmelzer,spycher)

Misimovic -- Hitzlsperger -- Lanig -- Balitsch -- Hamit Altintop?abwarten ( ELson,)

Zidan -- ? (kullmann)

rest money 7mio.

ja der tw is ja verletzt wie ich gelesen habe da müsste ich mich eh nochmal drum kümmern...was meint ihr sonst so zum team?umstellen/wen verkaufen?? im sturm brauche ich aufjedenfall noch wen aber immo is nix gutes aufen tm.

thx schon mal an alle
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

keiner eine antwort :/
luigi85
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

einen 2ten stürmer solltest du holen. 7mio ist ne menge und dafür kannst du einen wichniarek, cacau, novakowitsch, farfan oder als spekulation berg holen

ansonsten ist deiner truppe das mittelfeld ganz gut. die abwehr solltest du wenn möglich noch verstärken indem du die wechselspieler verkaufst und haggui oder ähnlich holst

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=357238
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir im Tor nen Guten der billig ist, z.B. Pouplin.

Abwehr: Bis auf Schulz... nu ja. Schmelzer wird Zeit brauchen, um sich durchzusetzen.

Mittelfeld: Balitsch und Altintop weg, lieber billige Leute wie Holtby oder Caio holen und dafür die Abwehr verstärken.

Sturm: Zidan ist ein Blindfisch, Valdez und Rangelov werden spielen. Wenn Dortmund an Pantelic kommt, kannste den komplett vergessen. Hol lieber nen günstigen wie Farfan.

Mit der derzeitigen Mannschaft kommste am Ende der Saison höchstens auf 600-700 Punkte.

EDIT: Delpierre würd ich lassen. Lieber Träsch oder nen anderen soliden für 3 Mille. ins MF stellen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jul 2009 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

abwehr is nun wirklich nich die stärkste.da muss was gemacht werden genau wie im tor....
sollte ich lieber elson als balitsch spielen lassen.ich persönlich finde altintop nicht schlecht und er hat starke konkurenz bei den bayern aber vll kriegt er ja einen platz?würde da glaub ich noch warten??ok sollte pnate kommen wird er kaum spielen aber ich finde das er(zidan) ein guter joker is
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

und 7mille find ich gar nich so viel^^
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

lohnt sich Delpierre für 3 ?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

push.kommenatre gibts auch!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

@boahey

schau mal bitte in die Forenregeln.
Das pushen des eigenen Threads ist untersagt. Hilf anderen und Du erhältst Rückhilfe.
Und halte Dich bei Bewertungen anderer Teams bitte an die Bewertungsrichtlinien!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

Tor:

Also im Tor musste dir auf jeden Fall noch nen guten TW holen . Ihc würde z-B. Pouplin empfehlen der macht bestimmt seine 70-80 Punkte. Note 3

Abwehr: Schwachstelle. Hier musste umstellen
Note 4-

Mittelfeld: Balitsch weg, dafür einen bis zwei neue dann is das i. O. 3+

Sturm: Zidan kann nix und Kullmann wird kaum spielen ! min. 3 neue müssen her. NOte4
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo =)

Im TOr muss auf jeden Fall 1 guter her. Ich halte nicht viel von deinem jetzigen

Note : 4-5

Abwehr :
C. Schulz weiß man nciht wie der nächste Saison wieder punktet. SPielt bei einem eher schwachen Mannschaft. Kann aber auch gut punkten .. Poker.
Costa wohl Ersatz also spielt nicht und Niedermeier spielt auch nicht sicher.

Note:4

Mittelfeld :
MIt Misimovic und Hitlsperger hast 2 SEHR GUTE dich auch wieder locker 100+ Pkt holen.Hamit Altintop ist ein guter, kämpft und rackert viel für sein Team, aber er wird wohl keine Chance haben sich durchzusetzen und daher nur wenig Einsatzzeit bekommt.
Balitsch hat seine guten Zeiten sind auch vorbei, schätze ihn auf ca. 50 Pkt MAX!

Note : 3+

Sturm:
Zidan wird wohl jetzt mehr spielen, KlopposLiebling, schon in Mainz aufgeblüht unter ihm, vielleciht schafft er ja jetzt seinen Durchbruch
Da Frei auch gegangen ist, steigt die warscheinelichkeit, dass er spielt.

Note : 3 - 4

liebe Grüße

Helf du mir bitte auch : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301138&postdays=0&postorder=asc&start=25&sid=2a0e396de905f0394e8d51924e3ff90a
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.