preload
basicPlayer

Bin Neuling. Wie ist mein Team? Bitte um Bewertung.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 09:12   Titel: Bin Neuling. Wie ist mein Team? Bitte um Bewertung. Antworten mit Zitat

Vielen Dank im Voraus für die Bewertung. Mein Problem ist allerdings, dass ich 3,6 Mio schulden hab, also mich wohl von einem Spieler trennen muss.

Sturm:
Obasi
Fenin
Charisteas

Mittelfeld:
Jones
Blaszczykowski
Krzynowek
Feulner
Bajramovic

Abwehr:
Castro
Hummels
Dede
Aogo
Pekarik

Tor
Hildebrand
Özcan
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor (Note 2): Hildebrand wird sein Ding machen.

Abwehr (Note 2): Mit Castro, Hummels und Dede (wenn wieder fit) hast du natürlich drei gute Spieler, bei Aogo und Pekarik könnte es dagegen mit dem Stammplatz poblematisch werden.

Mittelfeld (Note 3): Jones und Kuba werden ihre Punkte machen, Feulner dagegen muss sich erst mal ins Team spielen. Krzynowek und Bajramovic haben wohl das Problem, dass sie selbst wenn sie spielen sollten, schlechte Punkter sind. Hier fehlt mindestens noch ein Stammspieler

Sturm (Note 3): Ich weiß nicht welches System du spielen willst, aber hier brauchst du auch noch Verstärkung. Ich werfe hier als preiswerte Spieler mal Amanatidis und Sestak in den Raum.

Fazit: Generell würde ich versuchen etwas Kapital aus der Abwehr abzuziehen. Konkret: Dede und Aogo verkaufen, dafür einen günstigeren Stammspieler holn, z.B. Fritz, dann wärst du die Schulden schon mal los. Im Mittelfeld kannst du entweder hoffen, dass Feulner und Krzynowek sich gut verkaufen, ich würde sie aber eher verkaufen und Ersatz suchen, z.B. Holtby, Arango. Um im Sturm noch nachzubessern, müsstest du noch einen deiner Abwehrasse opfern, ob du das willst ist dir überlassen, ich würds machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor, Abwehr und Mittelfeld gehen sicher in Ordnung aber im Sturm solltest du nachbessern.
mit deinen Schulden würde ich evtl. gewinnbringende spieler wie dede und feulner verkaufen sie durch güstige Spieler ersetzen

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=357803
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.