preload
basicPlayer

Team steht, kanns losgehen?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 08:46   Titel: Team steht, kanns losgehen?! Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Team ssteht und sollte sich eigentlich nicht mehr ändern, sofern sich kein Spieler verletzt.

Ich werde mit einem 3-5-2 System spielen.

Schäfer (Erstazkeeper kommt noch)

Mertesacker, Hummels, Franz (Celozzi, Hünemeier)

Mintal, Trochowski, Hajnal, Blaszczykowski, Holtby (Rudy, Hunt)

Petric, Rosenberg (Schieber, Terrazzino)

Freue mich über eure Bewertungen und bewerte sicher zurück, Danke schonmal!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Klasse, bekommt mind. 100 P.

Abwehr: wenn Hummels zu alter stärke zurück findet und Franz gut in Frankfurt zurecht kommt Note 2

Mittelfeld: dein stärkster Teil: wenn alles gut läuft, jeder Stammspieler an die 100 P. Note: 1-/ 2+

Sturm: Petric weltklasse, Rosenberg? würde ich aufjedenfall noch zulegen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Denke auch er wird sich gut in der Bundesliga einfügen 80 - 100 Punkte garantiert.

Abwehr:
Ebenfalls sehr gut, auch Hummels wird wieder eine starkte Saison spielen, da würde ich mir keine Gedanken drum machen. Bei Franz bin ich mir nicht ganz so sicher, wird sich wohl in den ersten 1-3 Spielen zeigen.

Mittelfeld:
Sehr Stark sehe es genauso wie mein vorredner, werden alles Stammspieler werden, gespannt bin ich auf Mintal wie er sich bewährt.

Sturm:
Auch da sehe ich keione Problem, bis auf Rosenberg, da mal auf wen anderen schauen. Sestag oder Gekas z.b.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, noch weitere Bewertungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Gott! Wollen wir mal bewerten!

Schäfer (Erstazkeeper kommt noch)

Ordentlicher Keeper, von den Aufsteigern denke ich der beste. Hat auch dazu beigetragen, dass Nürnberg es geschafft hat. Würde allerdings keine Wunder von ihm erwarten.
Note: 2-

Mertesacker, Hummels, Franz (Celozzi, Hünemeier)

Hummels hab ich selber. Denke ich wird stark punkten wenn er spielt. Halte große Stücke auf ihn. Merte natürlich ne Wand, wird auch dieses Jahr wieder solide punkten, denke auch besser als letztes wenn er fit bleibt, da Bremen wohl wieder besser sein wird. Von Franz halte ich nicht allzu viel, habe ihn gewinnbringend verkauft! Wird bestimmt mal rot sehen und Frankfurt könnte auch zur Schießbude werden. Celozzi als Ersatz ist toll, könnte sogar stamm spielen und würde mir dann überlegen ihn anstatt Franz aufzustellen. Hünemeier weiß ich nicht wirklich was drüber.
Note: 2-

Mintal, Trochowski, Hajnal, Blaszczykowski, Holtby (Rudy, Hunt)

Sieht sehr gut aus! Mintal ist eigentlich Stümer und wird auch viele Tore schießen. Trochowski einer der besten Hamburger, natürlich Stammspieler und macht viele Assists. Hajnal und Kuba, dein Dortmunder Duo, wird sicher auch weiterhin gut punkten! Auch beide 100 Punkte Kandidaten. Und Holtby ist, falls er stamm ist, sicherlich auch ein toller Spieler. Traue ihm das auch zu. Deine Ersatzleute sind interessant, vor allem Marktwerttechnisch.
Note: 1

Petric, Rosenberg (Schieber, Terrazzino)

Petric top, Rosenberg flop! Deine Ersatzleute auch nicht wirklich berauschend. Guck mal, dass du irgendwie Rosenberg noch aus der Startelf verbannst und nen billigen Stammstürmer holst..
Note: 4

Alles in allem kein schlechtes Team, aber im Sturm musst du nochmal handeln!

Hoffe ich konnte dir helfen, hilf du mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356694
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 05:03   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:
Ich denke das der Schäfer eine solide Saison spielen wird und sicher seine 80+ Punkte einfahren wird. Wenn du jetzt noch einen billigen Stammkeeper bekommst, sehe ich dich gut gerüstet für die Saison.
Note 2

Abwehr:
Mit Hummels und Merte hast du 2 absolute Topspieler. Beide werden m.M. nach 100+ Punkte holen. Franz würde ich an deiner Stelle verkaufen und durch einen anderen ersetzen (C.Schulz z.B.) Mit Celozzi hast du einen guten BackUp.
Note 2-3

Mittelfeld:
Definitiv dein stärkster Manschaftsteil. Mit Mintal, Trochowski, Hajnal und Blaszczykowski bist du Top besetzt. Holtby ist m.M. nach sehr schwer einzuschätzen. Wenn er sich durchsetzen kann und Stamm wird eine tolle ergänzung. Muss man aber erstmal sehen wie er sich anstellt. Deine Ersatzleute (vorallem Hunt) sind eine super alternative.
Note 1

Sturm:
Mit Petric bist du Top besetzt. Wird zu 100% Stammspieler beim HSV und wird seine 10+ Tore schiessen. Von Rosenberg halte ich persönlich nicht soviel. Solltest du die finanziellen Mittel haben, würde ich mir an deiner Stelle einen weiteren Topspieler holen (z.B. Klose oder Moreno) Wenn du spekulieren möchtest, einen Rangelov.
Note 2-

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3439667#3439667
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

@C.Kiera

Bitte halte Dich bei weiteren Bewertungen an die entsprechenden Richtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

das Team finde ich für den Anfang eigentlich ganz gut.

Mit Schäfer brauchst du dir im Tor keine Gedanken zu machen.
War letztes Jahr bester 2.Liga-Keeper (nach Kickerranglisten) und hält so sicher wie in seiner Vor-Stuttgart-Zeit.

Mertesacker und Hummels sind sichere Punktelieferanten (evtl. beide mit dem einzigen Manko der Verletzungsanfälligkeit...) und Franz wird wohl auch bei der Eintracht punkten. Mit Celozzi hast du aber eh einen guten Backup in der Hinterhand. (Hünemeier evtl. verkaufen)

Dein MF gefällt mir richtig gut, da sich hier jede Menge offensivstarken Spieler tummeln. Ganz klar der stärkste Mannschaftsteil, an dem wirklich nichts auszusetzen ist.

Der Sturm gestaltet sich, wie so oft zu Saisonbeginn, etwas problematisch.
Petric Hui, Rosenberg pfui
Rosi ist zwar ein Stehauf-Männchen, aber ich glaube spätestens wenn auch noch Pizarro zurück kommt, solltest du ihn abgeben, da Moreno gesetzt scheint und er mit Almeida und nun auch wieder Sanogo noch zwei Konkurrenten hat. Zudem war er letztes Jahr immer für richtig dicke Minuspunkte gut.
Aber auch Petric sehe ich ein bißchen kritisch, da mit Berg ein starker Konkurrent verpflichtet wurde und er auch aufgrund von Rotation evtl. mal auf der Bank sitzen könnte. Daher finde ich seinen MW auch aktuell relativ hoch.

Fazit: wie an der Länge der einzelnen Bewertungsabschnitte zu erkennen ist, sehe ich im Sturm aktuell noch Handlungsbedarf, wobei ich MF und Abwehr so lassen würde.

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356792
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.