preload
basicPlayer

Bewertung meiner 11 | RH natürlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Welche Schulnote würdet ihr meinem Verein geben?
1
0%
 0%  [ 0 ]
2
25%
 25%  [ 1 ]
3
75%
 75%  [ 3 ]
4
0%
 0%  [ 0 ]
5
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 10:27   Titel: Bewertung meiner 11 | RH natürlich! Antworten mit Zitat

Hallo miteinander

Spiele dieses Jahr das erste mal so richtig mit und würde mich über ein Feedback von euch Usern ungemein freuen

Mein Kader:

Sturm->
Sestak VfL Bochum 73
Bancé 1. FSV Mainz 05 0
T. Müller FC Bayern München 0

Mittelfeld->
Ribery FC Bayern München 164
Hitzlsperger VfB Stuttgart 124
Blaszczykowski Borussia Dortmund 94
Dabrowski VfL Bochum 63
Weis 1899 Hoffenheim 56
Rakitic FC Schalke 04 16

Abwehr->
Owomoyela Borussia Dortmund 73
Brouwers Borussia M'gladbach 28
Dante Borussia M'gladbach 25
Maltritz VfL Bochum 22
J. Boateng Hamburger SV 5
Badstuber FC Bayern München 0

Tor->
Drobny Hertha BSC 120
Gäng Hertha BSC

Momentane Aufstellung:

1. 3-5-2
Sestak Bancé

Ribery Hitzlsperger Blaszczykowski Dabrowski Rakitic

J. Boateng Badstuber Owomoyela

Drobny

Anmerkungen: -7,2 Millionen Schulden
-Weis wird für ca. 2.300.000 verkauft
-versuche Halil Altintop für 1.700.000 zu bekommen

Fragen an euch:

Was haltet ihr von dem Team? Verbesserungsvorschläge? Kritik?
Wen würdet ihr verkaufen um die Schulden zu tilgen?
System umstellen!?

Schonmal danke im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny is nen Guter, zusammen mit dem Ersatzmann gibts dafür Note 1,5

Abwehr: Hier sehe ich ein paar Wackelkandidaten. Boateng und Badstuber haben wohl grad recht hohe Einsatzchancen, Stammplätze sehe ich bei ihnen aber noch nicht. Owo und die Ergänzungen sind ok. Ich würde wohl Boateng beim derzeitigen MW abgeben, vor allem da ja jetzt wahrscheinlich noch Rozehnal zum HSV kommt. Dafür dann Dante in die Startelf stellen. Note 3

Mittelfeld: Sicherlich sehr stark besetzt, aber ich persönlich würde Ribery opfern, zumal dein Sturm noch ausbaufähig ist. Hitzlsperger, Kuba und Rakitic sind gut und Dabrowski ein optimaler Ergänzungsspieler. Note 1,5

Sturm: Sestak kann man lassen. Bance und Müller dagegen helfen die meiner Meinung nach weniger weiter. Note 4

Fazit: Dein Sturm braucht ganz klar Verstärkung. Ich würde Boateng, Bance und Ribery verkaufen. Dafür einen Topstürmer und noch einen im Mittelfeld holen (z.B. Holtby, Arango usw.)
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Drobny haste im Tor nen absoluten Spitzenkeeper, der wird mit Sicherheit wieder gut punkten. Dazu haste noch den Ersatzkeeper von Hertha -------> Note 1

Abwehr: Mit oateng haste schon mal einen guten Stammspieler hinten drin. Dante wird auch Stammkraft sein, da muss man aber gucken wie der sich noch entwickelt, würde den aber behalten. Badstuber is zwar nen großes Talent aber wird bei Bayern niemals Stammspieler werden, da brauchste noch nen anderen Ersatz. Owomoyela würde ich an deiner Stelle eventuell verkaufen da der sehr verletzungsanfällig ist. Hier eventuell lieber einen anderen holen. Insgesamt brauchste dann auf jeden Fall noch nen guten Ersatz ------- Note 3-

Mittelfeld: Zu Ribery gibt es wohl nichts zu sagen. Auch mit Hitzelsberger und Kuba haste schonmal zwei weitere Topmänner. Von Rakitic halte ich persönlich nicht so viel, den würde ICH für den Wert wohl verkaufen da er sich noch nicht zu 100% durchsetzen konnte. Mit Dabrowski und Weis noch gute Ergänzungsspieler ------------ Note 2+

Sturm: Im Sturm bist du etwas dünn besetzt da brauchste auf jeden Fall noch einen weiteren guten. Bancé bleibt abzuwarten wie er sich in der Bundesliga macht und Sestak sollte auch dieses Jahr wieder nen paar Punkte machen. Aber wie gesagt zu kleiner Sturm --------------- Note 3-

Fazit: Schließe mich meinem Vorredner an. Du brauchst auf jeden Fall noch einen stürmer. Guck einfach was der Markt so hergibt. Schlecht ist dien Team jedenfalls nich

Mein Team: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=357566
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.