So, wollen wir uns mal dein Team anschauen.
Tor:
Mit Weidenfeller einen ganz klaren Stammkeeper, der auch diese Saison wieder rund 100 Punkte machen wird. Dazu Müller, der bei Mainz gute Chancen hat sich durchzusetzen, vor allem marktwerttechnisch interessant. Find ich gut!
Note: 2+
Abwehr:
Sehe ich sehr viel junge talentierte Spieler. Mit Geromel und Tasci zwei, die ich selber im Kader habe. Halte von beiden sehr viel und erwarte mir eine gute Punkteausbeute. Höwedes wird eine bärenstarke Saison spielen, der ist echt klasse und wohl gesetzt auf Schalke. Owo hat sich in Dortmund festgespielt und wird seine gute Leistung bestätigen. Gefällt mir insgesamt sehr gut.
Note: 1-
Mittelfeld:
Hier sehe ich noch das ein oder andere Problem. Petit ist in Ordnung, spielt recht solide in Köln aber wird keine Bäume ausreißen. Kehl hab ich selbst, hat eine super Saison gespielt und wenn er nicht verletzt ist, wird er dsa auch wiederholen und zum absoluten Leader beim BVB werden. Vidal sehe ich im Moment mit Problemen was seinen Stammplatz angeht. Borowski gestern nach Bremen gewechselt, natürlich super für dich! Allgemein fehlen mir da aber offensive Spieler, die auch torgefährlich sind.
Note: 3
Sturm:
Dzeko natürlich klasse, aber denke dir ist auch klar, dass er nicht reicht.
Note: 3
Folgendes..würde vielleicht einen aus der Abwehr abgeben und einen billigen Ersatz der Aufsteiger oder sowas wie Dante holen. Dann noch Vidal abgeben und versuchen einen guten Stürmer, sowie einen OFM zu verpflichten!
Hoffe ich konnte dir helfen, hilf du mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356694