So wollen wir dir mal helfen!
Tor:
Drobny einer der besten Keeper der letzten Saison. Denke er wird nicht noch einmal so abgehen, genau wie alle Berliner. Um die 100 Punkte sind allerdings drin denke ich! Pröll kämpft mit den andern beiden bei Frankfurt um einen Stammplatz, schau dir das an und verkauf ihn eventuell einfach und hol dir den Berliner Ersatz.
Note: 2
Abwehr:
Braafheid wird bei Bayern wie ich das sehe stamm spielen. Und wer bei Bayern spielt, punktet auch gut, außer er heißt Lell bzw Ottl
Spycher könnte stamm spielen, aber wird halt nicht besonders punkten. Schulz ist für seinen Preis sehr gut. Zwar Hannover Abwehr auch nix besonderes, aber er is noch mit Abstand der beste. Stein könnte auch stamm werden. Ist ok, aber nix besonderes.
Note: 3-
Mittelfeld:
Maniche grad als Neuzugang zum 1. FC gekommen. Wird wohl sicher Stammspieler und auch gut wirbeln da vorne. Sehe Köln auch allgemein stark! Deswegen guter Kauf. Caio könnte endlich mal einschlagen diese Saison, muss man aber natürlich die Entwicklung sehen. Bender nur Ersatz, der brauch noch mind. 1 Jahr. Cicero ist ein starker Spieler, wird denk ich der beste Herthaner. Gebhart würde ich verkaufen, sehe ihn nich sonderlich stark, gleiches gilt für Dejagah und Jensen, wohl beide kein stamm also weg damit und lieber noch einen Stammspieler holen. Schuster bei Freiburg ein echt guter, der wird solide punkten. Die restlichen 160.000er alles Abschusskandidaten. Alles in allem fehlen mir aber starke Stammspieler von guten Clubs
Note: 3
Sturm:
Handlungsbedarf, aber ganz klar! Eigler ist nicht sicher stamm, denke zwar schon, dass er es packt aber selsbt wenn wird er nicht sonderlich gut punkten. Und Benchmann ist Ersatz. Hier musst du unbedingt noch was tun!
Note: 4
Also: im Mittelfeld was weg und dafür zusammen mit den 9 Millionen in einen guten Mittelfeldler, sowie 2 Stürmer investieren!
So..hoffe ich konnte dir helfen, hilf du mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356694