Danke für deine Bewertung!
Nun zu dir:
Tor:
Mit Adler einen guten Torwart, der leider manchmal etwas unsicher ist, aber im anderen Moment Weltklasseaktionen hat.
Note: 2+
Abwehr:
Hummels ist natürlich top, habe ich auch. Er wird seinen Platz neben Subotic oder Santana sicher haben. Sein Punkteschnitt vor seiner Verletzung spricht natürlich eine deutliche Sprache.
Delpierre ist kein überragender Punkter hat dafür aber auch keinen allzu hohen Marktwert. Dennoch würde ich ihn austauschen gegen einen Simunic beispielsweise, wenn du das Geld dazu hast.
Geromel war für mich eine der Überraschungen der letzten Saison und er war mit Sicherheit keine Einsaisonsfliege
Badstuber hat natürlich noch enormes Marktwertpotenzial und Stammspieler in der IV bei Bayern, was will das Comunio-Herz mehr.
Note: 2+
Mittelfeld:
Muss man zu Carlos Eduardo noch irgendetwas sagen? Sorry, aber zu dem fällt mir nur "klasse" ein. Sollten sich seine Undiszipliniertheiten legen, wäre es natürlich noch besser.
Misimovic hat die letzten beiden Saisons schon sehr gut gepunktet und diese Saison war natürlich überragend. Da das "magische Dreieck" in Wolfsburg erhalten geblieben ist, sollte das in der nächsten Saison nicht viel schlechter aussehen.
Frings. Mhh, das kann man auf zwei verschiedene Weisen sehen. Einerseits ist er schon ziemlich alt und hat über weite Strecken der Saison nicht allzu doll gepunktet, andererseits steht die WM vor der Tür und da will er sich mit Sicherheit nochmal empfehlen. Ob es ihm gelingt, steht in den Sternen.
Bei Marin ist es ähnlich, denke ich. Er könnte auch erst auf der Bank platznehmen und langsam herangeführt werden.
Auch hier mit Caio und Schuster zwei klasse Ersatzmänner.
Note: 1-
Sturm:
Farfan habe ich heute abgeben. Er hat letzte Saison enttäuscht und beim T-Home-Cup sah es auch nicht viel besser aus...Sehe Amantidis klar vor ihm.
Der Grieche ist doch die Frankfurter Tormaschine, Kapitän, Elferschütze und wenn nicht verletzt, ein Kandidat für lockere 100 Punkte.
Grafite wird auch diese Saison auf seine Tore kommen und wie ich oben bereits geschrieben hab, werden das nicht viel weniger sein, als diese Jahr, da die Mannschaft ja zusammengehalten werden konnte.
Petric ist auch Stürmer Nummer 1 in Hamburg und macht seine Tore regelmäßig.
Note: 1(-)