preload
basicPlayer

Bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 12:37   Titel: Bitte bewerten Antworten mit Zitat

Bitte Kader bewerten und Anregungen bezüglich der Startaufstellung geben!

Drobny
Eichner - Jansen - Krmas - Subotic
Sosa (da ohl zu Köln) - Ebert - Bruggink
Ba - Schlaudraff - Bancé
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Towart ist klasse und ne 1 wenn er nochmal so ne Saison spielt. Ersatz sollte aber auf dauer her.

In der Abwehr hast du mit Jansen und Subotic 2 absolute Stammspieler. Der Rest ist eher ergänzung und auch Eichner hat seinen stammplatz noch lange nicht. Hier brauchst du noch mind. einen guten da ich Krmas nicht einschätzen kann.

4+

Im Mittelfeld fehlt es dir an Qualität und du solltest drüber nachdenken mal deine ganzen Alternativspieler abzugeben. Ein Prödl, Vranjes, usw. bringen dir nichts da du nie weisst wann sie spielen werden. Bremen Fan hin oder her ^^

Bruggink ist bei dir der einzige Spieler der einen Stammplatz hat. Das Sosa nach Köln geht ist ja auch noch nicht Fix. Daneben sollte Rostenthal wohl spielen. Macht also nur 2 feste Spieler bei 4-5 Plätzen. Ebert ist auch kein Stammspieler und dafür recht viel wert also auch verkaufen.

5

Dein Sturm hat zwar einigen Wert aber Dembaba würde ich verkaufen da er nicht gesetzt ist nach seinem Theater und auch noch auf ungewisse zeit verletzt ist. Bance und Matmour würde ich behalten. Schlaudraff würde ich auch abgeben da er zu verletzungsanfällig ist.

3-

Hier hast du noch einiges an Handlungsbedarf. Deine ganzen Alternativspieler inkl. Ebert und Ba würde ich verkaufen und dann mit Stammspielern verstärlen. Einige sind auch noch günstig zu bekommen z.B. Amanatidis, Caio, "Badstuber, Breno", Sahin, usw.

Mit der Meisterschaft wird es so jedenfalls nichts.

hier mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=357539
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an dich. Würde mich dennoch über weitere Minungen freuen
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich über zumindest eine weitere Stellungnahme freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

@Yakubu22

...bitte erledige die noch fehlende Rückhilfe für KaivdP umgehend.
Und schau vorher einmal in die Richtlinien sowie in die Regeln. Das pushen des eigenen Threads ist untersagt.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny: Wohl einer der Besten

Eichner: Hat Konkurenz bekommen, letzte Saison nicht wirklich überzeugend
Jansen: Solider Punkte Lieferrant
Krmas: Abwehrspieler von einer Mannschafft die absteigen wird...
Subotic: Super Typ der ne Menge an Punkten machen wird

Sosa : Ich als Bayern Fan sage dir, dass er nicht viele Chancen bekommen wird.
Ebert: Nur Mittelmaß
Bruggink: Der wohl beste Hannoveraner mit Schlaudraff

Ba: Harte Konkurenz...aber sonst guter Typ
Schlaudraff : Letzte Jahr nicht wirklich berauschend, aber in Ordnung
Bancé: Ich hab ihn auch und glaube, dass er sein Weg gehen wird

Fazit: Abgesehen vom Sturm und Tor musst du noch aktiv werden auf dem Transfermarkt. Wie viel Kohle haste noch übrig?
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

viel hab ich nich mehr, nur 200.000 oder so. Bei Sosa wollt ich abwarten ob er vielleicht noch wechselt. Sonst kommt der weg, Ebert denke ich wohl auch. Abwehr warte ich noch auf gute Angebote von mitspielern
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

200.000?????
jung, da ist dann iwas schief gelaufen
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich leigt es daran das wir nahezu ohne Prämien spielen und daran das Ba als ich ihn geholt habe noch 11Mio wert war und auch dementsprechend teuer
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

So, grüß Gott der Herr, wollen wir dir mal helfen!

Tor:
Drobny hat eine super Runde gespielt letztes Jahr. Denke nicht, dass er das im vollen Maße wiederholen kann. Allerdings ist er natürlich erfahren und wird auch wieder solide punkten..wie fast jeder Keeper!
Note: 2

Abwehr:
Subotic und Jansen sind super, gar keine Frage. Vor allem Subotic macht gern mal ein Kopfballtor und Jansen ab und an auch mal mit seinen Vorstößen. Bei den restlichen ist die Frage ob sie stamm spielen. Magnin denke ich schon, finde ich aber nicht allzu stark. Boulahrouz weiß ich nicht genau wie groß seine Chancen sind. Krmas hat auf jeden Fall Ambitionen. Eichner wird sich in Hoffe wohl durchsetzen..aber ob er dann so gut punktet is die andere Frage. Löw spielt nicht. Pasanen auch Ersatz. Prödl wohl auch. Verkauf doch die ganzen kleinen einfach noch und mach sie zu Geld.
Note: 3+

Mittelfeld:
Problemzone! Ebert und Bruggink deine einzigen sicher gesetzten. Beide auch nicht allzu tolle Punkter aber in Ordnung. Castelen nach seiner Verletzung wieder im Kommen, der könnte noch Chancen haben. Sosa wohl nur, wenn er wie von dir und auch mir erhofft, wechselt. Beim Rest sehe ich die Chancen eher gering und würde sie auch verkaufen um weiter Geld zu machen.
Note: 4

Sturm:
Das sieht nicht schlecht aus. Bance wird auch in der ersten Bundesliga ohne Feulner seine Tore machen. Zwar nicht wahnsinnig viele Punkte, aber doch um die 80 traue ich ihm zu. Demba Ba kämpft um den Stammplatz, das musst du beobachten..wenn er nicht spielt ganz schnell weg! Schlaudraff spielt und wird hoffentlich auch mal wieder besser als letzte Saison! Die restlichen auch hier zu Geld.

Wenn du alle kleinen verkaufst kriegst du insgesamt bestimmt nochmal so 4 Mio zusammen. Davon kannst du dann noch einen ordentlichen Mittelfeldspieler holen. Das Team ist dann in Ordnung, aber hat keine Meisterschaftsansprüche.

Hoffe ich konnte dir helfen, hilf du mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356694
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny ist ein richtig guter Keeper. Er ist ne gute Wahl. Note 2

Abwehr: Eichner steht im Zweikampf mit Ibertsberger, sollte das aber packen. Er war beim KSC auch torgefährlich. Relativ günstiger Mann, der gut punkten kann. Jansen wird manchmal im MF eingesetzt, sodass dir seine Tore bissl mehr nützen könnten. Richtig guter Punkter. Subotic sollte auch wieder Stamm sein, hat ne starke HR gespielt. Torgefährlich, was willst mehr. Krmas muss sich allerdings erst beweisen. Das würd ich mir die ersten Spiele anschauen, und gegebenfalls reagieren. Löw und Pasanen sind nur Ersatz, weg mit ihnen und den Kleinen. Note 3, da Eichner noch nicht sicher Stamm und Krmas ne Wundertüte ist.

Mittelfeld: Dein Problemkind. Bruggink punktet meist nur in der RR. Da musst hoffen, das er diesmal von Beginn an Gas gibt. Wenn er punktet, dann nicht schlecht, weil er eben auch torgefährlich ist. Ebert ist kein klarer Stammspieler, sollte aber das Zeug zu nem guten Punkter haben. Naja, und Sosa sollte, wenn er nach Köln geht, ein zuverlässiger Punkter sein. Er hat ja bei Bayern zum Schluss angedeutet, was er kann. Rosenthal spielt ne gute Vorbereitung, der ist auch torgefährlich. Aber hier musst definitiv nachlegen. Note 4

Sturm: Bei Ba musst mal schauen, wie das in den nächsten Tests aussieht. Er ist normalerweise ein Toppunkter. Aber beobachte das genau. Schlaudraff wird ewig nicht fit, ist auch sonst nicht der große Punkter. Bance muss sich erst beweisen, ist unter Andersen aber gesetzt. Matmour ist gesetzt, aber auch nicht der Punkter. Auch hier besteht Bedarf. Note 3

Kommt drauf an, wieviel Geld du noch hast. Aber schau zu das du die Kleinen weghaust, und vor allem im MF nachlegst. Momentan sind auch Sestak, Bobadilla oder Ama noch relativ günstig zu haben.

Deine Bewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=357856
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal .....

Tor

Drobny ist überragend, so sicher beim Rauslaufen und auch auf der Linie bärenstark, auch dank ihm hat Berlin so eine gute letzte Runde gespielt, hol dir noch den Ersatz dann passts.

Abwehr

Subotic ist sehr stark und torgefährlich, aber etwas teuer. Krmas ist laut den vielen Freiburgen, die hier rumlaufen, ein solider Abwehrspieler, der durch seinen Kopfballstärke auffällt. Eichner bringt einen Menge Erfahrung nach Hoffenheim mit und sollte dort gesetzt sein. Jansen finde ich auch gut, der ist sehr variabel, Labbadia steht auf solche Leute.

Mittelfeld

Bruggink wird wohl wieder erst in der RR richtig abgehen, das ist einfach so, aber ein kleines bisschen Hoffnung hab ich schon, dass er mal eine ganze Saison gut spielt. Ebert dürfte bei der Hertha wohl gesetzt sein, vorallem seine Flanken sind gut, hat auch nen guten Schuss, ist okay der Mann.
Wenn Sosa wechselt, sind ihm Punkte zu zutrauen, denn spielen kann er, nur genau das ist das, was er in München nicht tun wird.

Sturm

Ba muss man abwwarten, wie sehr er in Hoffenheim nach seinen Wechselabsichten noch gefragt ist, die Klasse hat er auf jeden Fall um weiterhin ein wichtiger Bestand dieser Truppe zu sein.
Schlaudraff ist so ein ewiges Talent, immer wieder durch Verletzungen zurück geworfen, vllt. schafft er ja diesmal den Durchbruch. Von Bance halte ich nix, Stürmer von Aufsteigern punkten generell nicht so gut, denke er wird in der Luft hängen und reihenweise Minuspunkte einfahren, würde ihn sofort verkaufen, fast 5 Mille sind Wahnsinn.

Hilf mir bitte auch (Link in der Sig)
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor. Drobny:
Auch ich denke das du hier einen der stärksten Keeper der Liga in deinen Reihen hast. Hab ihn als Bochum Fan selbst oft spielen sehen und muss sagen dass er eine ungeheure Sicherheit ausstrahlt. Sportal scheint dies ebenfalls anzuerkennen.
Note:1-

Abwehr: Jansen und Subotic sind sehr gut. Ihre kleinen Unsicherheiten in der Verteidigung machen sie durch Ihre Torgefahr mehr als wet. Auch Eichner wird meiner Meinung nach in Hoffenheim einen Stammplatz ergattern und ist dann gut für 60/70 Punkte. Zu Krmas kann ich nichts sagen, kenn ich nicht gut genug.

Mittelfeld: Ganz klarer schwachpunkt deines Teams: Bruggink hatte ich in der Rückrund der letzten Saison. War damals Top aber es ist mehr als in Frage zu stellen ob Bruggink in einer schwachen hannoveraner Mannschaft dieses Jahr gut Punkten wird. sosa geht denke ich nicht nach Köln und auch Ebert wird höchsdtens mittelmäßig punkten.
Note:5-

Sturm: Bance hat Potential. Bleibt abzuwarten wie er in der 1 Liga zurechtkommt. Ba ist ein super Spieler. Das einzige Fragezeichen stellt seine Verletzung dar. Ich denkle nicht das ihn das wechseltheater beinflussen wird. Schlaudraff halte ich persöhnlich nix von. erstens verletzt zweitens charakterlos und drittens viel zu unbeständig
Note: 3

Fazit: Deine Mannschaft verliert von hinten nach vorne An Qualität. Da comuniomeisterschaften meist in der Offensive entschieden werden würde ich eventuell die starke abwehr zu gundsten einen Verbesserung des Mittelfelds opfern.

Bitte Poste unter dem Thread What do you think ????????
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.