preload
basicPlayer

Kaderplanung fast abgeschlossen? Mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 14:51   Titel: Kaderplanung fast abgeschlossen? Mit RH Antworten mit Zitat

Servus, wollte wissen was ihr von meinem Kader haltet? Wir haben die Liga vor zwei Wochen gestartet. Die 160.000er werden zum Spekulieren gehalten. Hab noch ein paar Mio um noch den einen oder anderen zu holen.

Tor: Weidenfeller (Ziegler)

Abwehr:Mathijsen - Beck - C. Schulz - ???

Mittelfeld: Mintal - Sahin - Tinga - ???

Sturm: Rangelov - ???

Im Sturm soll noch jemand kommen. Wen würdet ihr da holen?

Was haltet ihr davon? Würdet ihr auch so aufstellen, oder wen würdet ihr verkaufen? Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen für mein Team was verstärkungen betrifft.

Rückhilfe bei Link in gleichem Umfang garantiert!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2009 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Merci!! Hier meine Rückhilfe

Tor. Naja Weidenfeller ist mal top mal flop. Wird aber solide Punkten. Für mich imMittelfeld der Liga
Note: 3

Abwehr. Schulz ist Torgefährlich das ist gut an ihm. Nur sein Verein für den ich nächste saison schwere Zeiten anbrechen sehe ist sein Manko. Mathijsen und Beck sind ebanfalls gute Stammspieler und werden so um die 80 Punkte einfahren.
Note: 2-
Du bist in der Abwehr bereits relativ gut aufgestellt wenn du im 442 spielen willst würde ich für die noch frei Position eine kostengünstige Variante empfehlen. Für mich ist Fuchs von Bochum ein top Mann (nicht nur weil ich Bochum Fan bin). Er ist enorm zweikampfstark zu dem tritt er die Standards und trifft so das ein oder andere mal. wenn du mehr Geld ausgeben willst halte ich jansen für eine top wahl

Mittelfeld. Mintal hoffe ich auch drauf. Wird aber mindestens 10 Tore machen und somit zufriedenstellend Punkten. Tinga spielt halt sehr defensiv daher eher wenig Punkte. Sahin ist in Ordnung weis aber auch nicht ob er hundert prozentig gesetzt sein wird.
Note 4
Du musst dich hier auf jedenfall verbessern.
Preiswerte Spieler Caio, AMeier, Epalle, Arango, Kahlenberg
Würde mir aber auf jedenfall nen Topspieler im Mittelfeld ala Misimovic, Ze roberto, Carlos eduardo, Renato augusto, Özil verpflichten

Sturm
Was soll man dazu sagen. rangelov ist kein schlechter aber ich denke das ortmund sich noch einen holt (barrios) und dann bleibt für rangelov wohl nur die Bank. Auch wenn er bis jetzt in den Testspielen trifft.
Note: 5
Hier muss noch dringender als im Mittelfeld ein sicherer Punktelieferant her, der dann aber auch seinen Preis kostet.
Billige Varianten sind: Sestak, Amanatidis, Helmes,
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ist OK, wird sicherlich an die 100 Punkte machen.

Abwehr ist mit Mati,Beck Top Besetzt.
Bei Schulz muss man abwarten was die zeit mit sich bringt, aber er wird sicherlich auch seine Punkte machen, würd dir noch Diekmeier oder Schwaab vorschlagen.

Mittelfeld:
Eher Mager, hier muss mindestens noch einer her.
Wenn du geld hast nach Hajnal oder Schuster Ausschau halten.

Sturm:
Rangelov wird paar Punkte beim BVB machen, aber Sestak oder Fenin wären billig und gute Punktelieferanten.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller ist Top. 2+
Abwehr: Auch gut. würde noch badstber holen.
Mittelfeld: Tinga ist mMn nicht Stamm. Sahin und Mintal sind gut. Da müsstes du allerdings noch was machen.4+
Sturm: Rangelov ist denke ich auch kein Stamm. würde ihn verklaufen und dann setak und bance holen.

Gesamtnote 3-
FamousOne
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: kannste lassen, is stamm und bringt wohl einige punkte. sollte weidenfeller verletzt sein würde ziegler wohl zum einsatz kommen, gute wahl
Note: 2

abwehr: gut, alle drei spieler sind stamm, als vierten spieler würd ich dir compper (hoffenheim) oder barzagli(wolfsburg) empfehlen sind beide ebenfalls stamm, haben letzte saison gut puinkte geholt und sind nich teuer
Note: 2-

mittelfeld: verbesserungswürdig, mintal is gesetzt und wird punkte machen, sahin und tinga haben nich zu 100% nen stammplatz, an deiner stelle würd ich nach verstärkung suchen, als vierten mann würd ich dir jarolim (hsv) oder josue (vfl) empfehlen, beide nich teuer und pujnkten gut
Note: 4

sturm: stark verbesserungwürdig, rangelov nich umbedingt stamm und kein topstürmer, empfehlung: berg (hsv) und wichniarek (hertha) (falls es das geld zu lässt) da sind für viele punkte und tore gesorgt
Note: 5+

Gesamt: 3
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.