preload
basicPlayer

Bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 23:45   Titel: Bitte bewerten Antworten mit Zitat

------------------------ROST-----------------------
Barzagli---Merte----Jansen---Tasci-----
---------------------------------------------------------
Van Bommel--Schweini--Pranjic-- Gentner--Dejagah
---------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------
Novakovic--------------Petric

was sagt ihr?
punkte reif?
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, dann wollen wir mal.

Tor:Grundsätzlich nehmen sich die Goalies nicht sonderlich viel, es sei denn man hat solche, die zu spektakulären Paraden neigen oder aber bei Sportal aufgrund anderer Eigenschaften hoch im Kurs stehen. Du hast mit Rost einen, der solide zwischen 3,5 und 2,5 pendelt. Hol dir dazu noch die Nummer 2 (wobei das nicht zwingend nötig ist, denn Rost hat trotz hohen Alters selten Verletzungssorgen) Note: 2,5

Abwehr:
Jansen: muss man abwarten, wie er sich jetzt "wirklich" hinten macht. In der Vorsaison öfter im MF gespielt und konnte dort seine offensiven Stärken ausspielen. Dies dürfte im jetzigen System nicht mehr der Fall sein. Kann er seine defensiven Defizite (die ihn letztlich auch den Platz in München gekostet haben) kompensieren, hast Du nen anständigen AV. Anzumerken sei an dieser Stelle noch, dass diese Jungs bei Sportal selten gute Noten bekommen, da sich diese Plattform beharrlich weigert, den mittlerweile erhöhten Status dieser Position endlich anzuerkennen und demtensprechend adäquat zu bewerten. 3
Tasci: Viele glauben, dass die Schwaben in der Postära Gomez einbrechen werden. Aber das hat so gut wie jeder 2 letztes Jahr (mit Gomez) schon gesagt. Ich glaube die werden chronisch unterschätzt. Tasci braucht mErachtens nach aber immer noch nen bisschen. Der schwankt immer noch zwischen Buli und Kreisklasse. Nichtsdestotrotz nen gutes Talent. 3
Barzagli: Bei den Wölfen ist hinten ja auch nen enormes Gedränge. Ich denke, dass der Weltmeister aber gesetzt sein wird. Hat sich in der RR enorm gesteigert und strahlte am Ende (dem kollektiven Selbstvertrauen geschuldet)
eine sagenhafte Ruhe und Überischt aus. Bleibt abzuwarten, wie Wolfsburg mit der 3fach Belastung und der Position des vermeintlich Gejagden klarkommt. 2,5
Mertesacker: Bleibt zu hoffen, dass er wieder ganz der Alte wird. Das heute war schon mal (ungeachtet seiner Bude) nicht ganz schlecht. Im Vollbesitz seiner Kräfte ist er (nach Lucio-Abgang und Bordons rapiden Qualitätsabfalls) wohl der beste IV der Liga. 2
Pranjic: Wundertüte, die uns bisher nicht wirklich überzeugen konnte. Ist nen Allrounder (was ihm ggf. zum Verhängnis werden könnte) auf der linken Seite. Für meinen Geschmack im MW zu hoch... 3,5
Schweinsteiger: "taktisches" Herz der Mannschaft. Ihm wird immer angekreidet (auch von mir), dass er Spiele zu sehr verschleppt und zu selten wirklich mal in Erscheinung tritt. Aber der Junge hat ein Spielverstädnins, das seinesgleichen sucht. Trotzdem muss da in dieser Saison allenvoran neben Ribery (und nicht nur in dessen Abwesenheit) mehr kommen...2,5
vB: Wird spannend. Offenbar wird es entweder nur vB oder Tymo geben. Beide werden wohl eher selten auf dem Platz stehen, Dafür sind sie einfach zu sehr was Kreativität anbelangt limitiert um in der Raute rechts zu spielen. Am Ende wird es wohl der Ukrainer machen...3,5
Dejagah: der schwächste im Wölfe-Mf und ich persönlich halte auch überhaupt nichts von ihm. Die EM (mMn neben Marin und Ebert der Verlierer) hat mich nur bestätigt. Außer ab und an nen paar lichte Momente geht da nicht viel.4.5
Gentner: guter solider Mf. Trotzdem muss man sagen, dass Du Dir die "schlechtesten" der Vws geholt hast. Wird seine Punkte machen, aber ich denke groß Luft nach oben hat der nicht mehr. 3

Nova: wird es schwer haben, neben Podolski zu glänzen. Anderereseits hat man in der vergangenen Saison oft gesehen was passiert, wenn man sich nur auf ihn verlässt. Vllt. ist es da gar nicht so schlecht, dass er nicht mehr allein im Fokus steht. Kann klappen, aber auch schief gehen. 3

Petric: legt er seine temporären Auszeiten ab und harmoniert mit Berg, dann kann das ne ganz große Saison werden. Ist der typische "Boderliner" zwischen Genie und Wahnsinn..2

Zusammenfassend: 2,5 -3...
Tips: verkauf vB, Dejagah und Genrner. Hol Dir von der Kohle noch Stürmer a la Bobadilla (oder ähnliches in der Preisklasse) und nen Mf....

Viel Glück

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank kollege
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.