Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 10:11 Titel: Mein großer Teambewertungsthread 09/10! RH 100% |
|
|
Mein Teambewertungsthread 2009/2010
Ich bitte euch hiermit mein Team für die kommende Saison zu bewerten!
Voraussichtliche Aufstellung:
Benaglio - Lenz
Hummels Tasci Geromel - Noveski
Salihovic Misimovic Kehl Özil
Elia Gomez Farfan
Habe jetzt nochmal umgestellt! Werde so in die Saison starten, das heißt Jones und Boakye müsse noch gehen, dafür hab ich jetzt Elia verpflichtet.
Wie seht ihr meine Meisterschaftschancen?
Rückhilfe leiste ich zu 100% in mindestens gleichem Maße innerhalb der nächsten 24 Stunden! GARANTIERT!
So und nun viel Spaß beim bewerten und viel Glück für die neue Saison!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2009 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 10:59 Titel: |
|
|
Tor: 1-
Brauch man net viel zu sagen.
Abwehr:2-
Net schlecht,halte sehr viel von geromel und hummels,Tasci ist eher so naja ...
breno weg,denke net dass der zu einsätzen/pkten kommt
MF: 1
Ist deine Stärkste position,Vorsah noch weg.Da brauchste nix mehr ändern..
Sturm:1-
Gomez Top,Farfan auch gut(hab den zwar verkauft da ich den net wirklich mag) aber der macht seine Punkte.Boakye weg. kauf dir lieber für das geld nen bobadilla oder so. denke der macht mehr pkte.
oder spekulier mit helmes und spiele erstmal nur mit 2 sturmspitzen bis zur rückrunde..
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356588&highlight=
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 12:03 Titel: |
|
|
Servus,
Benaglio - Lenz
hier bist du verdammt gut aufgestellt. benaglio aber in letzter zeit immer wieder mit wehwehchen. mit ersatz. 1
Hummels Tasci Geromel - Noveski, Breno
geromel ist schonmal klasse, traue ihm die 90 punkte mindestens zu. Hummels muss sich noch mit santana um die zweite position in der iv streiten. Tasci ist zwar stammspieler aber gut gepunktet hat er noch nie (deswegen hab ich ihn gestern verkauft). breno hat wohl nicht die besten karten (demichelis und vBuyten vor ihm auf der rechten seite). 2-
Salihovic Misimovic Kehl Özil - Jones
Misimovic, özil und salihovic sind extraklasse. Kehl auch verdammt gut (100+x punkte). jones gutes spekulationsobjekt. 1-
Boakye Gomez Farfan
gomez überragend, farfan mit sehr guten aussichten zu boakye kann ich dir nichts sagen. 2
Elia ist wohl eher mf spieler, Moreno ein unbeschriebendes blatt für mich ,Helmes noch zu lange verletzt, Berg noch sehr jung
würde wenn dann auf berg setzen dazu müsstest du aber boakye und jones verkaufen (reicht das?!)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 12:11 Titel: |
|
|
Hi!
Vielen dank erstmal für deine Hilfe.
Tor: Ist einwandfrei, einer der beiden wird immer spielen und sind auch noch gut.
Note: 1
Abwehr: Geromel top, Hummels und Tasci auch noch gut. Breno weg, Noveski halten - der kann sich bestimmt ganz gut entwickeln in der Saison und wenn er nichts bringt, kannst du ihn immer noch abschieben.
Note: 2-
Mittelfeld: Das nenne ich top besetzt. Solange Jones verletzt ist, kannst du hier mit 4 Spielern auflaufen und dafür einen Stürmer mehr, wenn Jones wieder da ist, kannst du hier auch mit 5 Leuten spielen.
Sturm: Gomez top, Farfan gut, Bokaye fast noch gut. Wenn Jones wiederkommt, kannst du ihn rausschmeißen, ansonsten stell ihn auf - der macht bestimmt auch ein paar Punkte. Hättest du noch mehr Geld auf dem Konto, könntest du auch noch einen Top-Stürmer holen, da das aber nicht der Fall ist und du auch keine großen Reserven an Ersatzspielern hast, kannst du da kaum was machen. Wenn Helmes kommt, kannst du ihn billig holen, aber der wird diese Saison mehr zu einer Karteileiche als zu einem guten Spieler - der muss erst wieder voll reinkommen.
Note: 2+
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 12:17 Titel: |
|
|
Sehr starke Mannschaft, würde nur leichte Veränderungen vornhemen:
Breno weg (wird nicht so oft zum Einsatz kommen, außerdem ist er einfach nicht gut genug), würde mir torgefährlichen Außenverdeitiger holden
Mittelfeld klasse, Würde aber Kehl oder Jones verkaufen, und mir einen offensiven Mittelfeldspieler holen, der Tore macht.
Den Sturm würde ich so behalten, glaube dass Farfan diese Saison aufblüht, Gomez überragend.Boakye als 3. Mann ist okay, auch wenn er für mich eher eine Wundertüte ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 12:19 Titel: |
|
|
Tor: Natürlich stark! Note 1-
AB: Ist auch gut. Finde alle drei starke Abwehrspieler. Note 2
MF: Sehr stark. Note 1-2
ST: Gomez und Farfan auch top. Vielleicht Boakye noch weg. Und ein Berg bzw. ein Elia sind nicht schlecht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 12:40 Titel: |
|
|
Danke für die bisherigen Antworten, nur von King-Vince bin ich enttäuscht! Schau dir mal meine Posts bei dir an und dann meinen an dich. Da stimmt was nicht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 12:46 Titel: |
|
|
Extra für dich
Tor: Sieht sehr gut aus. Benaglio war schon letzte Saison einer der besten und wird auch SEHR GUT bleiben. Zudem hast du den Ersatztorhüter. Note 1-
AB: Geromel und Hummels sind Topleute. Tasci ist auch sehr stark, deshalb ihn auch sicherlich halten, der wird seine Punkte machen. Den Ersatz würde ich auch halten, falls jemand verletzt ist oder gesperrt. Zudem bekommst du da fast kein Geld für die. AB: 2
MF: Beste Mannschafsteil, keine Frage. Von allen kann man nochmal eine erfolgreiche Saison,wie die letzte, erwarten. Wenn Jones aber fit ist, würde ich ihn mit Kehl tauschen. Note: 1-
ST: Gomez und Farfan sind top. Gomez sowieso, da kann man wieder einiges erwarten, der wird seine Tore machen. Farfan wird sich auch steigern unter Magath und eine viel bessere Saison spielen. Boakye solltest du wirklich verkaufen, aber jetzt zudem Geld-Problem:
1. Die Stürmer, die noch verfügbar sind, sind alle nicht schlecht und besser als Boakye. Aber du hast kein Geld mehr. Bei Boakye Verkauf hättest du wieder ca. 2,5Mio. Brauchst aber noch mind. 4Mio. Wenn du den Kleinkram verkaufen würdest, bringt es leider nix, zu wenig Geld.
In der Abwehr würde ich keinen verkaufen, weil der Ersatz nicht besonders doll ist, da ist sogar ein Boakye besser. Jetzt zum MF: Da könnstest du eigentlich Kehl verkaufen und dir ein Berg bzw. Moreno kaufen(sind neu in der Liga, deshalb auch ein Risiko). Du müsstest aber dann Jones aufstellen, der die ersten Spiele nicht spielen wird.
Also im Endeffekt würde ich nur Kehl als möglichen Verkauf sehen. Risiko wäre eben, das man nicht weiß, ob die anderen Stürmer einschlagen und du im MF mit Jones erstmal keine Punkte holen würdest.
Schwere ENtscheidung.
2. Meisterchance sind noch vor der Saison schwer zu sagen, ABER man kann sagen, dass du vorne dabei sein wirst. Aber deine Mitspieler haben auch keine Schlechten, was bei dir aber der Pluspunkt ist, dass du viele Spieler hast, die schon länger in der Buli sind und ihre Qualitäten gezeigt haben. Die anderen haben neue Spieler, bei denen ein gewisses Risiko da ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 13:00 Titel: danke ? |
|
|
deine mannschaft ist gut spielst aber schon bestimmt viele Saison ist erst meine erste sturm 8 mittelfeld 10 abwehr 6 tor 9
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 14:15 Titel: |
|
|
Erstmal Danke für deine Hilfe.
Hier die versporchene Revanche
Benaglio - Lenz
Hummels Tasci Geromel - Noveski, Breno
Salihovic Misimovic Kehl Özil - Jones
Boakye Gomez Farfan
Tor: 1
Hier gibts nicht zu meckern. Mit Neuer, Adler und Lehmann ist Bengalio dass beste was auf dem Markt ist, dazu noch der passende Ersatz.
Abwehr: 2-3
Mit Geromel einen absoluten sportal Liebling, was für gute Noten sorgt. Mit Tasci einen guten Mann der neben Delpierre bei Stuttgart gesetzt ist, der jedoch nicht der Wahnsinnspunktelieferant ist. Hummels ist äußerst talentiert, aber leider relativ verletzungsanfällig. AUßerdem trau ich den Dortmundern nicht erneut eine so gut Saison zu. Daher würde ich mich wohl von ihm trennen und Ersatz (Wolf, Hypää, Naldo, Jansen, Kadlec, Rafinha). Breno nach dem Lucio Transfer ist als Spekulationsobjekt nicht schlecht. Von Noveski halt ich nichts. Daher brauchst du meiner MEinung nach noch einen vernünftigen günstigen Ersatz. Ich würde dir Maroh, Butscher, Demel oder Krmas empfehlen)
Mittelfeld:1-2
Dein Startelfquartett ist super, da gibt es nichts dran auszusetzen. Allerdings fehlt dir Ersatz, das Jones noch drei Monate ausfällt. Ich würde dir zum BEispiel Frantz (von dem du ja nix hälst ) als günstigen Ersatz empfehlen, der bis zu seiner Verletzung am Ende der letzten Saison einer der jungen WIlden war, die den Club wieder in die Aufstiegsspur gebrahct haben und auch heuer wieder gute Stammplatzchancen hat.
Sturm: 2
Mit Comez einen supersturmführer und mit Farfan einen Spieler der noch lange nicht das gezeigt hat, was er kann bei Schalke. Dazu Boaky, der mit Charisteas, Eigler, Kaya Bunjako um die beiden Plätze im Sturm streitet. (Ausgang komplett offen - er hat zwar den Bonus der Aufstieugsspiele ist aber in der Vorbereitung nicht sonderlich gut drauf. Ein weiterer günstiger Ersatz wäre nicht schlecht.
MFG Q
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2009 17:19 Titel: |
|
|
Tor: Benaglio + Lenz is ne Bank Note 1
Abwehr: Hummels etwas verletzungsanfällig aber mit großem Potential, Tasci und Geromel sind locker 80 pt Kandidaten. Note 2
Mittelfeld: Sehr stark besetzt und wenn Jones wieder fit ist würde ich da wohl auf ein 3-5-2 wechseln. Note 1
Sturm: Gomez stark, Farfan weiß ich nich ob er den Durchbruch unter Magath schafft, Boakye genauso unsicher. Würde darüber nachdenken Faran und Boakye abzugeben und dafür einen Mann wie Berg holen. Note 2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2009 09:27 Titel: |
|
|
Weitere Meinungen bitte! Gute und ausführliche 'RH garantiert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2009 10:28 Titel: |
|
|
Also deine Torwartposition ist sehr gut bestezt!
In der Abwehr würde ich dir noch raten Breno zu verkaufen, da der auch bei van Gaal keine guten Stand hat!Geromel un tasci sind klar!
Im mf könntest du vllt . noch kehl verkazufen,da der verletzungsbedingt einige sorgen bereiten dürfte un für das geld könntest du dann im sturm boakye ersetzten!
aber an sich klasse team!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jul 2009 11:20 Titel: |
|
|
So, dann wollen wir mal
zum Tor: Benaglio war letzte Saison überragend, wird denke ich so weitermachen. Lenz als Ersatz macht Sinn.
-> Note: 1
zur Abwehr: Hummels hat bei der U21-N11 gezeigt was für ein enormes Potential er hat. Wird sich auf Dauer denke ich bei Dortmund gegen Santana durchsetzen. Tasci ist ein eher durchschnittlicher Verteidiger. Geromel wird sicher wieder an die 100 Punkte gehen! Noveski würde ich verkaufen, der Einsatz von Breno ist mehr als fraglich, aber unter dem neuen Coach durchaus möglich (Hier bin ich mir unsicher.).
-> Note: 2-
zum Mittelfeld: Hier gibts nicht viel zu sagen. Schlichtweg Top. Vorallem noch mit der Möglichkeit Jones ins Team zu holen... Ne mir fällt echt nichts mehr ein, hier hast du alles richtig gemacht !
-> Note: 1
zum Sturm: Farfan hat sich letzte Saison nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ob das sich unter Magath ändert steht in den Stern. Wenn du ihn gewinnbringend verkaufen kannst, tu es. Gomez ist ein konstanter Punktehamster. Boakye bei einem Aufsteiger-Club ist eine Wundertüte, auch hier würde ich eventuell die Verkaufen-Karte ziehen und einen neuen zu verpflichten . Dann hättest du auch die Möglichkeit nur mit 2 Stürmer, 5 Mittelfeld und 3 Abwehr zu spielen, was bei deinem Premium-Mittelfeld sicherlich sehr zu empfehlen ist!
->Note: 2
Hoffe ich konnte dir helfen,
Gruß
Rückhilfe:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=356866
|
|
Nach oben |
|
der Harzer
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 19 Jul 2009 16:05 Titel: |
|
|
Danke für Deine Hilfe!!! Nun zu Dir:
Tor:
Ohne Worte! Perfekt!
Abw:
Geromel gesetzt, Breno eine mögliche Überraschung, zumindest eine Spekulation wert. Serdar wird hoffentlich seine Leistungen weiter steigern können. Ist aber leider, genau wie Hummels, auch verletzungsanfällig. Daher zwei gute Leute, denen die Zukunft gehört. Aber bei denen man auch immer wegen Verletzung vorsichtig sein muss. Würde da sicherheitshalber noch über ein BackUp nachdenken. Alles in allem sicher ne 2.
Mit:
Kurz und knapp, 1+ mit Sternchen. Misimovic und Özil sind absolut gesetzt und Top. Gerade nach der U21 denke ich, dass dies Mesuts Saison wird. Der wird zusammen mit Marin den Diego vergessen machen. Dazu hast mit Salihovic einen der besten Freistoßschützen. Daher drei offensive Topleute mit Torgefahr. Jones kann man für den Preis sicher nicht abgeben, solange man nicht muss. Wird auch wieder in Schalke gesetzt sein. Allerdings musst Du die Pasue abwarten. Kehl ist, wenn nicht verletzt, mit Sicherheit auch gesetzt. Denke, dass der BvB etwas besser abschneiden wird. Inzwischen haben die sich an den Klopp gewöhnt.
Stu:
Ganz klar Deine Schwäche, wenn man das so sagen kann....
Gomez ist natürlich gesetzt. Bei Boakye wäre ich skeptisch. Denke, Aufstiegsssaison hin oder her, aber der hat Euro-Harry im Nacken. Sehe bei ihm nicht unbedingt den Stammplatz sicher. Gleiches befürchte ich für Farfan. Der hat meiner Meiung nach nicht so überzeugt. KK wird bei Magath gesetzt sein. Kann mir aber vorstellen, dass die übrigen Stürmer gleichauf sind. Würde daher versuchen Farfan gegen einen Petric, Moreno oder Cacau zu tauschen. Vllt. wäre auch ein Raffael oder Wichniarek was. Dennoch Note 2-, aber hier am ehestens an mögliche Veränderungen / Verbesserungen denken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 13:19 Titel: |
|
|
*push*
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 13:51 Titel: |
|
|
So zu allererst würde ich so spielen:
Benaglio
Geromel, Hummels, Tasci
Salihovic, Kehl, Misimovic, Özil
Boakye, Gomez, Farfan
Eigentlich logisch!^^
Du könntest Jones und Boakye verkaufen und dir davon einen Elia oder einen Berg holen. Möglich ist es, nur damit ist dein Kader nicht breit aufgestellt.
Von Özil halte ich eine Menge, aber ist er die 11 Mios wert? Ein Gomez darf man ja eigentlich nicht verkaufen und was ist mit Salihovic? Möglich, dass der wie in der abgelaufen Saison (warum auch immer) seinen Stammplatz nicht sicher hat. Und 8 Mios auf der Bank ist schon ein bisschen happig.
Ich würde dennoch Jones und Boakye verkaufen und mir dafür Elia holen.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=357537
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 18:49 Titel: |
|
|
Meine RH :
Tor ist top, aber hol noch Hitz, ich glaube, der ist unter Veh Nr.2
Solide Abwehr mit 3guten und Noveski als guten Backup -> Breno weg.
Klasse Mittelfeld mit 4 Topleuten.
Für den verletzten Jones würde ich jemand anderen holen.
Vorne ist Gomez top und Farfan traue ich diesmal auch 100+ zu.
Boakye ist ok, du hast halt keine Möglichkeit für sein Geld einen Stürmer über 5mio zu holen, das geht nicht, also behalten. Der wird auch seine Tore machen.
|
|
Nach oben |
|
luigi85
Kreisliga
|
Verfasst am: 22 Jul 2009 21:51 Titel: |
|
|
ich kann mich den vorrednern nur anschließen. im strum würde ich bei der finanzsituation vll. auf den neuen stürmer beim bvb warten.
so teuer kann der nicht werden und so schlecht wird er schon nicht sein. er muss schließlich frei ersetzen...
babodilla find ich auch klasse. da kann ich dir die youtube videos empfehlen. das riecht nach punken mit arango im rücken
wenn du kein geld mehr hast und niemanden guten verkaufen möchtest, dann würde ich einen ersatzspieler verkaufen und mir asamoah holen. der wurde bisher lobend von quälix erwähnt
rh pls:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=357238
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Yakubu22
Regionalliga
|
Verfasst am: 23 Jul 2009 13:22 Titel: |
|
|
Und hier kommt die 'Rückhilfe:
Tor: Benaglio ist zweifelslos einer der besten der Liga. Im Falle einer Verletzung haste den passenden Ersatzkeeper zur Verfügung -------------- Note 1
Abwehr: Mit Geromel, Hummels und Tasci hast du hier drei super Leute. Breno musst du abwarten wie die Einsatzzeiten zu Beginn sind, wenn er kaum spielt kann der denk ich weg. Noveski dürfte nicht zwingend spielen und wenn nicht eine Unmenge an Punkten holen. Lieber verkaufen und dann einen anderen günstigen Ergänzugnsspieler holen. ---------------- Note 2
Mittelfeld: Klasse Mittelfeld, bei Misimovic, Jones, Kehl und Özil bedarf es keine Änderung, nur um die Verletzung von Jones zu überbrücken würde ich heir zumindest vorübergehend noch jemanden holen -------------- Note 1-
Sturm: Mit Gomez haste jemanden der sicher gesetzt ist, bei dem man aber auch abwarten muss wie er sich zurechtfindet. Boakye muss man auch abwarten, bei schlechtem Start sofort verkaufen. Farfan wird denk ich diese Saison besser sein, bleibt nur abzuwarten ob er regelmäßig trifft. Elia habe ich persönlich noch nie spielen sehen, aber Hamburg hat ihn wohl nicht umsonst so teuer geholt --------------------- Note 2-
Fazit: Du hast ein wirklich starkes Team. Am ehestens würde ich den Sturm verändern da man bei allen Spielern abwarten muss wie sie einschlagen/in die Saison hineinkommen. Aber insgesamt sehr starke Mannschaft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2009 14:26 Titel: |
|
|
hey
im tor hast du das beste was in der buli zu haben ist mit garantie für 125-150pkte ohne verletzung 1+
deine 3 abwehr spieler sin im stande zusammen 250 pkte zu holen ohne verletzunspech 2+
im mittelefeld hast du mit misimovic und salihovic 2 super passgeber die ne menge scorerpunkte einfahren... dazu noch özil und kehl... einfach nur top... alle vier können weit über 150pkte gehen... 1
im sturm hast du mit gomez den absoluten knipser in deienem team mit fähigkeit über die 200 zu kommen... dazu noch farfan der viel arbeitet und auch ohne tore seine punkte bekommen dürfte.. bei elia muss man abwarten... der kommt mit sehr hohen anforderungen mal schauen ob er die erfüllen kann...aber der scheint auch keine tore zu brauchen um zu punkten.. hier kannst du mM auch noch um die 400pkt bekommen 2+
im fazit hast du ein sehr starkes team was sicher potenzial zum meistertitel hat wenn du nicht zuviel verletzungspesch hast und sich elia in hamburg gut einfindet...
würde mich über deine rückhilfe freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=357518
|
|
Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister
|
Verfasst am: 23 Jul 2009 15:23 Titel: |
|
|
Dann will ich auch mal:
Tor: Gibts nichts Weiter zu sagen. Klasse Mann, dazu Benaglios Ersatz. Note 1
Abwehr: Deine Top 3 sollten alle 3 Stamm sein. Geromel und Hummels trau ich je 80-90 Pkt.zu, Tasci ist zudem auch ein zuverlässiger Punkter. Noveski ist ein guter und billiger Ersatz. Breno kannst halten, wenn du ihn nicht abgeben musst. Note 2+
Mittelfeld: Sali, Zwetschge und Özil sind Klasse Punkter. Dazu Kehl der wenn er fit bleibt, auch 100 Pkt. schaffen kann. Dazu hast mit Jones noch einen, der ebenfalls sehr, sehr zuverlässig punktet, bzw.der ein gutes Spekuobjekt ist. Note 1
Sturm: Gomez ist Top, Elia muss sich erst beweisen, bin mir bei ihm net sicher ob er wirklich Stamm wird. Farfan ist zwar auch Stamm, hat aber noch viel Luft nach oben. Wieviel Magath rausholt, da bin ich auch gespannt. Dazu Boakye, der nicht der typische Knipser ist. Den solltest abgeben. Note 2-
Deine Bewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=357856
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2009 16:31 Titel: |
|
|
Danke erstmal für deine Hilfe!
Tor: Nach einem kleinen Tief zu Beginn der letzten Saison, super stark.
Note 1
Abwehr: Hummels hat in den Spielen vor seiner Verletzung gut gepunktet, denke das er neben Subotoc gesetzt sein sollte. Breno ist und bleibt ene Wundertüte, aber bei dem Marktwert unbedingt halten. Geromel wird sicher ähnlich stark spielen, für 90 Punkte ist er sicher gut. Dazu noch Tasci, der sich sicher weiter steigern wird und in der Hinterhand Noveski. Keine Superstars aber alles gute Spieler.
Note: 2
Mittelfeld: Salihovic hätte ich auch gern in Team, der Spieler in Hoffenheim. Kehl ist unter Klopp aufgeblüht, erwarte diese Saison sogar noch etwas mehr von im. Vorsah ist ein gutes back up. Misimovic und Özil, top Kombination.
Sturm: Eigentlich ohne Worte, Gomez, Elia und Farfan, der unter Magath auf alle Fälle ordentlich zulegen wird und eine Boakye der auch nicht zu verachten ist.
Mit diesem Mittelfeld und dem Sturm und der soliden Abwehr, wirst du ein gutes Wort um die Meisterschaft mitreden!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2009 16:34 Titel: |
|
|
Das ist ja komisch dass wir so viele gleiche Spieler in unsern Kadern haben
Torwart
Für mich neben Adler und Neuer der beste Keeper dieser Liga, punktet unverschämt gut für einen Torwart Ersatz ist auch da - kannst so lassen.
Abwehr
Hummels ist spitze, habe ihn mir ja selber gesichert, in der Hoffnung dass er so konstant punktet, wie in der letzten Saison, bin da ganz zuversichtlich.
Tasci ist für mich der beste und vorallem konstanteste Verteidiger beim VfB(werde ihn versuchen gegen Delpierre zu tauschen). Bis zu 80 Pkt. sollten drin sein. Ach und Geromel ist natürlich wunderbar, der spielt so abgeklärt, wirkt so ruhig und auch bei Niederlagen fährt er Punkte ein. Noveski finde ich jetzt nicht so, von Verteidigern der Aufsteiger, rate ich grundsätzlich ab.
Mittelfeld
Du hast mit Sali meinen presönlichen Lieblingsspieler in den Reihen, letzte Saison der beste MF - Spieler der Liga (Comunio), auch bei Niederlagen gut gepunktet. Und die Standards sind natürlich weltklasse, Rangnick kann auf ihn eig. nicht verzichten. Misimovic ist einfach der Spielmacher in der Bundesliga, geile Technik, Übersicht, Schuss, alles was ein "Zehner" braucht hat er, wir können uns glücklisch schätzen ihn im Team zu haben
Von Özil ist auch einiges zu erwarten, der blüht zur Zeit ja auf, denke der wird ganz gut in die Rolle von Diego schlüpfen. Kehl ist solide, Stammspieler und Kapitän bei Dortmund und sollte einige Punkte holen.
Sturm
Zu Gomez braucht man nicht viel sagen, überragender Stürmer in nem überragendem Team, für mich ein möglicher Kandidat für 200 Pkt. !
Elia ist auf jeden Fall eine Verstärkung für den HSV, stand letztens kurz davor
ihn zu kaufen, habe mich dann lieber für Petric entschieden, da die Konkurrenz dort schon enorm groß ist und ich den Kroaten einen Stammplatz zutraue.
Wenn Elia spielt, wird er schon punkten. Und von Farfan erhoffen sich hier einige eine deutliche Leistungssteigerung, da muss einfach mehr kommen, hoffe Magath kriegt den hin, gesetzt ist er auf jeden Fall.
Viel Glück
|
|
Nach oben |
|